Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Rechtsanwälte für Leverkusen

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen unserer Nutzer: Hier finden Sie die Liste unserer Partner für Rechtsanwälte in Leverkusen auf BEWERTET.DE. Sehen Sie, wer Ihnen am besten helfen kann!

Rechtsanwälte für Leverkusen von
Middle microsoftteams image  3
halloAnwalt GmbH & Co. KG
Bachemstr. 4-6, 50676 Köln ~13.9 km
Die einfachste Art, Recht zu bekommen Das Start-up HalloAnwalt mit Hauptsitz in Köln hat die Vision, dass der Weg zur individuellen Rechtsberatung für jeden uneingeschränkt zugänglich sein sollte. Aus diesem Grund haben die...
Middle logo 4   kopie
BridgehouseLaw Germany Villwock Heinze Rechtsanwälte PartGmbB
Riehler Straße 36, 50668 Köln ~11.3 km
Mit BRIDGEHOUSELAW LLP, einer US-amerikanischen Anwaltskanzlei,  verbindet uns eine bereits langjährig gelebte, gefestigte Kooperation. In diesem Rahmen haben wir festgestellt, dass der gemeinsame Qualitätsanspruch an unsere tägliche Arbeit sowie...
Company missing search
Decker & Böse Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Claudiastr. 2, 51149 Köln ~15.8 km

C. L.
Bewertung vom 20.01.2023
Dieselskandal. Vorkasse von 1295,43€ im Juni 2022 geleistet. Danach wurde eine Aufforderung an die gegnerische Partei geschickt, die ohne Reaktion blieb. Heute, 20.01.23 noch immer kein 2. im September 2022 angekündigtes Aufforderungsschreiben bekommen. Zwischdurch 2 Mails wegen des Sachstandes geschrieben und diverse Anrufe getätigt. Mails wurden ignoriert. Telefonisches Durchkommen nur als Neukunde problemlos, als Bestandskunde braucht man viel Zeit und muss hinnehmen, regelmäßig nach dem Warten, gerne auch mal 4 Minuten, aus der Leitung geschmissen zu werden. Geld futsch, Leistung nicht erhalten. Ca 15 Minuten nach Erscheinen dieser Bewertung bei Truspilot plötzlich eine Mail vom Beschwerdemanagement mit einer Kurzinfo zum Sachstand: man würde nun noch einmal deutlich bei VW nachlegen...na ich bin gespannt. Und ob der zeitliche Zusammenhang Zufall ist, möge jeder für sich selbst entscheiden.

R.
Bewertung vom 03.01.2023
Neue Abzockmasche - Finger weg! Erst Groß herum prahlen, das Sie einem Lebensversicherungsbeiträge zurück holen und dann auf der gesamten Linie ein versagen hinlegen. Zu guter letzt bekomme ich als Mandant noch einen gerichtlichen Mahnbescheid von meinen beauftragenden Anwälten zugesendet, da meine Rechtsschutz trotz Deckungszusage eine Rechnung seit über drei Jahren nicht beglichen haben soll! Ich wusste bis heute nichts von einer offenen Rechnung. Aber ggf. hat die Rechtsschutz auch deren Machenschaften durchschaut. Bleibt dieser Kanzlei fern, das ist Abzocke was die dort betreiben!
BEWERTUNGEN LESEN

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN