Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Die in Leipzig beheimatete Kanzlei RA Mandy Dorn hat sich einer umfassenden und modernen Vertretung in allen Rechtsangelegenheiten verschrieben. Zu dem Mandantenstamm der Kanzlei gehören in der Hauptsache Privatpersonen und Freiberufler als auch Handwerksbetriebe, kleine und mittelständische Unternehmen sowie namhafte Versicherungsgesellschaften. Die oberste Leitlinie von RA Mandy Dorn ist es, sich an den Zielen des Mandanten zu orientieren, ihn mit fundiertem Fachwissen zu beraten und dem Mandanten dauerhaft zu seinem Recht zu verhelfen. In einem vertraulichen Gespräch werden dabei die Wünsche und Ziele des Mandanten ermittelt, bevor eine Aufklärung über die Kosten, Risiken und Unwägbarkeiten der Rechtssache erfolgt.

RA Mandy Dorn – Ihre zuverlässige Rechtsanwaltskanzlei in Leipzig
Besonders bewandert ist die Kanzlei auf den Gebieten des Erb-, Familien- und Strafrechts. Auch das Vertrags- und Versicherungsrecht sowie die Verbraucherinsolvenz gehören zu den Spezialgebieten der Kanzlei RA Mandy Dorn. Eine weitere Besonderheit der Kanzlei ist die Beteiligung an Projekten gegen Gewalt an Schulen und im rechten Milieu. Sollte es nötig werden, behandelt die Kanzlei Fälle auch Pro Bono, sprich aus sozialem Engagement für die gute Sache heraus. Jedes Beratungsgespräch kann dabei auf Wunsch auch im persönlichen Umfeld des Mandanten geführt werden.

Die Leistungen von RA Mandy Dorn im Überblick:

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Mandy Dorn (ehemals Turowski) in Leipzig

B.
03.02.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Dorn hat nach Schilderung meines Problemes einschließlich guter Beratung für mich unkompliziert die Vertetung übernommen. Sie hat klar, sachlich und verständlich, so auch gegenüber der Gegenseite agiert und meine Sache zur vollen Zufriedenheit gelöst. Bei Bedarf jederzeit wieder, mit guter Weiterempfehlung

19.01.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles okay

M. Funke
11.12.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute Beratung und Betreung.

06.12.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetente, sehr freundliche Betreuung und Beratung.

07.10.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung durch die Rechtsanwältin Frau Mandy Dorn.

M.
17.09.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Dorn trat sehr fachkundig auf im Erstreiten unseres Rechtes , versuchte uns den Rücken zu stärken, führte im Verfahren sehr gute Argumente auf,setzte alles zeitnah um und stand stets hinter den Interessen Ihrer Mandanten. Als Mensch haben wir uns bei Ihr sehr aufgehoben gefühlt. Dass der Richter selber kein "Rückgrat "bewies, war nicht Frau Dorns Können geschuldet. Es spricht für sich,dass ich sie mit dem nächsten Verfahren bereits beauftragt habe.

20.03.2019
Bewertung anzeigen

Termintreue

Frau Dorn hat sich bemüht, mich sofort anzurufen und mir ihre Hilfe bei meinem Problem anzubieten. Ich habe mit ihr ein langes, nettes Gespräch am Telefon geführt. Leider stellte sich heraus, dass mein Problem nicht zu ihren bevorzugten Rechtsgebieten gehörte. Sie hätte mir aber trotzdem gern geholfen. Ich hatte aber eigentlich einen Fachanwalt gesucht.

K. Felbinger
19.02.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich kann für mich und meinen Mann sagen das wir absolut zufrieden sind. Frau Dorn ist eine sehr freundliche und sehr kompetente Anwältin auf die man sich zu 100 Prozent verlassen kann.Ich kann und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank Fam.Felbinger

U. S.
01.02.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Gute Betreuung 9

L. Göring
20.12.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Bereits vor dem Termin hatte Frau Dorn, dem Gegener und dem Gericht durch kompetenten Schriftverkehr verdeutlicht, dass den überzogenen Forderungen entgegen getreten wiird. Im Verfahren wurde ein guter Kompromiss gefunden. Ich bin überzeugt, dass ich ohne die Unterstützung durch Frau Dorn gnadenlos über den Tisch gezogen worden wäre. Vielen Dank.

27.10.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnelle Terminvergabe, freundliche und kompetente Beratung und Vertretung

04.10.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Mein Anliegen wurde in meinem Sinne 100% erfüllt. Mit dem Ergebnis, dass das Ordungswidrigkeitenverfahren eingestellt wurde.

08.09.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

eine wunderbare betreuung, menschlich und fachlich. danke.

N.
09.06.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr nette und hilfsbereite Anwältin in jeglicher Art von Problemen bei der ein anwaltlicher Ratschlag sowie Hilfe nötig ist.Kann ich jedem nur empfehlen

26.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

die Anwalts-Kosten waren etwas unklar!

G. Spiekermann
21.01.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

wir sind mit ihrer Taktik und Zusammenarbeit sehr zufrieden gewesen und danken Frau Turowski und ihrem Kanzleiteam für ihre juristische Unterstützung.Mfg

05.01.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich hatte eine Rechtsstreitigkeit mit einer Versicherung! Frau Mandy Turowski hat sich der Sache angenommen und ruck zuck war die Sache erledigt! Tolle Anwältin kann ich ohne schlechtem Gewissen weiterempfehlen!

M. Hergert
29.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

In meinen Falle gibt es nichts zu bemängeln. Fachkenntniss top, Prozess gewonnen, 1A Beratung, keine Falschauskünfte. Alles in Ordnung.

05.11.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Diese Anwältin versteht Ihren Job.

A. E.
17.10.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Bearbeitung meines Falles war sehr vertrauensvoll. Mir wurden die Ängste vor dem Verfahren genommen. Das Verfahren wurde für mich positiv beendet.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN