Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Der richtige Anwalt ist der, der seine Mandanten am besten zu vertreten weiß. Doch ihn zu finden, ist keine ganz leichte Aufgabe. Sich dabei vom Gefühl leiten zu lassen, reicht nicht aus: Die Suche muss in Sicherheit und Vertrauen münden.

 Da die Dienste eines Anwalts gerade nicht aus anonymen Leistungen, sondern auf dem Vertrauen zwischen seiner Person und der seines Mandanten basieren, gehört es zur Philosophie meiner Tätigkeit, den Beruf des Anwaltes als Dienstleistung zu betrachten. Der Rahmen meiner Dienste wird durch Ihren Beratungsbedarf bestimmt. Zu meinem Verständnis von Dienstleistung gehört es auch, meinen Mandanten abzuraten, eine aussichtslose Sache zu verfolgen.

Dass alle Mandanten neben der fachlichen Kompetenz Anspruch auf freundliche und hilfbereite Betreuung haben, ist dabei ebenso selbstverständlicher wie unverzichtbarer Bestandteil meiner Tätigkeit.


Ihr Philip Keller

Rechtsanwalt


Ich übernehme Ihr Anliegen hauptsächlich in den folgenden Rechtsgebieten:

  • Arbeitsrecht
  • Waffen- und Jagdrecht
  • Vertragsrecht
  • Schadensersatz- und Schmerzensgeldrecht
  • Leasingrecht

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Rechtsanwaltskanzlei Keller in Köln

16.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sieht nicht nur das Rechtsproblem sondern auch wie es mir damit geht. Das macht die Betreuung menschlich und damit wertvoll. Seine gute Art im Umgang mit allen Beteiligten vermeidet unnötigen Streit.

03.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Empfehlung! Zügig und ohne überflüssiges Drumherum Durchsetzung meines Schadensersatzanspruches. Immer erreichbar oder schneller Rückruf. Top. Danke!

02.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Keller hat sich schnell und erfolgreich um meine Angelegenheit gekümmert. Ich würde ihn jederzeit bei einem rechtlichen Problem kontaktieren.

02.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Freundliche, kompetente und dauerhaft zuverlässige Betreuung und Vertretung. Herr Rechtsanwalt Keller hat auch im schwierigen Gerichtsverfahren stets die Übersicht behalten und letztendlich für mich gewonnen.

A. R.
07.03.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung

Sehr gute Beratung!

G. D.
20.02.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnelle konkrete Antwort auf konkrete Fragen.

s. maiworm
14.02.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr netter und kompetent klingender Anwalt.Würd ich jedem zu raten.

D. P.
11.12.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr freundlich und zuvorkommend. Beste Betreuung.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN