Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Obst | Lermen - Rechtsanwälte GbR in Koblenz

M. F.
24.09.2017
Bewertung anzeigen

Allgemein

Leider haben diese Anwälte jeglichen Bezug zu seinen Kunden verloren. Der Empfang ist sehr nett in einer großen Lederecke, mehrere Sekretärinnen aber keinen persönlichen Bezug auf die Klienten. Man ist quasi nur eine Nummer die abgearbeitet wird !!! Bei dringenden Problemen bekommt man einen Telefon-Termin der bis zu drei Tage später sein kann. Das bezieht sich nur auf den Herrn Lärmen, da ich einen Herrn Obst nie zu Gesicht bekommen habe. Ich kann leider nicht beurteilen ob diese Anwälte mir hätten helfen können, da ich nach einigen Besuchen den Anwalt gewechselt habe ! Der neue Anwalt (Herr Gerstenberg, Lahnstein ) hat mir sehr geholfen. Ich kann von dieser Klientenabfertigungsmaschiene nur abraten ! Das hat nichts mit dem Bekanntheitsgrades des Herrn Obst zu tun, sondern ist eine reine Erfahrungssache !

Empfohlen von
Middle volker klein logo
Rechtsanwalt Volker Klein
Löhrstr. 119, 56068 Koblenz
Rechtsanwalt Volker Klein ist mit seiner Kanzlei in Koblenz der kompetente Ansprechpartner in Sachen Recht. Bereits seit 1996 ist Volker Klein als Rechtsanwalt selbstständig tätig und berät Mandanten in seiner Rechtsanwaltskanzlei unter anderem in...

C. Rahrbach
Bewertung vom 28.06.2021
Hr. Klein wurde von mir auf unterschiedlichen Rechtsgebieten in Anspruch genommen. Er konnte mich mit ausgezeichnetem Fachwissen und Engagement kompetent beraten. Dabei verfügte er über ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft. Ein vertrauensvolles Verhältnis mit anwaltlicher Fürsorge zwischen Anwalt und Mandant. TOP!

Bewertung vom 10.01.2019
Als Pflichtverteidiger kann ich ihn nicht unbedingt weiterempfehlen. Er kümmerst sich nicht um die Belange seiner Mandaten, was vielleicht auch darauf zurück zu führen ist, das er dafür nicht privat bezahlt wird. In seiner Kanzlei versucht man vergeblich jemanden telefonisch zu erreichen und auf die Bitte hin zurück gerufen zu werden, wird nicht reagiert. Selbst die Verlegung seines Mandanten in eine andere JVA wurde nicht mitgeteilt, man hat davon nur zufällig erfahren.
BEWERTUNGEN LESEN

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN