Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Unterstützung bei Rechtsfragen unterschiedlicher Themengebiete bietet die in Iserlohn ansässige Anwaltskanzlei Düllmann. Rechtsanwalt Martin Düllmann hat sich auf das Arbeits- und Steuerrecht spezialisiert und kümmert sich dabei beispielsweise um die Gestaltung von Arbeitsverträgen, Kündigungsschutzverfahren oder Unterstützung bei der Erstellung eines Testaments. Düllmann und sein Team helfen Mandanten aber auch in den Bereichen des Erb-, Insolvenz- oder Mietrechts. Ergänzt wird das Portfolio um Kenntnisse im Unternehmens-, Verkehrs- und Versicherungsrecht.

Die Anwaltskanzlei Düllmann als starker Partner bei rechtlichen Themen

Bereits seit 1991 als Anwalt tätig, konnte Martin Düllmann im Laufe der Jahre vor allem im Steuer- und im Arbeitsrecht viel Erfahrung sammeln und bekam dementsprechend für beide Rechtsgebiete den Fachanwalts-Titel verliehen. In seiner Anwaltskanzlei kümmert er sich darüber hinaus um zahlreiche Bereiche und hilft Mandanten beispielsweise bei der Durchsetzung von Versicherungsansprüchen, bei der Erstellung von Miet- und Grundstücksverträgen oder bei der Verhandlung mit Gläubigern bei einer Privatinsolvenz. Dank einer Kooperation mit der Partnergesellschaft Münch und Partner kann die Anwaltskanzlei Düllmann in Iserlohn auch in weiteren Rechtsbereichen vermitteln.

Die Leistungen der Anwaltskanzlei Düllmann im Überblick:

Dieser Dienstleister ist ausgewählter Partner bei bewertet.de. Derzeit liegen leider noch keine Bewertungen oder Referenzen von Kunden für diesen Dienstleister vor.
Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN