Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Die Rechtsanwaltskanzlei Thomas Mezele in Hamburg ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Recht. Thomas Mezele ist seit 1994 als Anwalt zugelassen und seit 2007 auch als Fachanwalt für Arbeitsrecht tätig. Auf diesem Gebiet berät und vertritt er Arbeitnehmer, Arbeitgeber und Unternehmen insbesondere bei Kündigung, Abmahnung, Lohnforderungen und Aufhebungsverträgen. Im Jahr 1999 begründete er eine Bürogemeinschaft mit, in der er seither mit zwei weiteren Anwälten tätig ist. Zu den Schwerpunkten der Kanzlei gehören unter anderem die folgenden Rechtsgebiete:

  • Arbeitsrecht
  • Verkehrsrecht
  • Familienrecht
  • Strafrecht
  • Sozialrecht
  • Ausländerrecht

Rechtsanwaltskanzlei Thomas Mezele in Hamburg: Umfangreiche Betreuung & kompetente Beratung

Rechtsanwalt Thomas Mezele ist stets bemüht, seinen Mandanten nicht nur eine fachlich fundierte und umfassende Beratung, sondern auch einen mandantenorientierten Service zu bieten. Dazu gehört beispielsweise die Möglichkeit, neben kurzfristiger Terminvergabe bereits Termine ab 7 Uhr zu vereinbaren. Außerdem sind alle drei Rechtsanwälte der Bürogemeinschaft stets um eine hohe Kostentransparenz bemüht und unterstützen ihre Mandanten gerne bei der Beantragung von Prozesskostenhilfe.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - HAM Rechtsanwälte Anwaltliche Bürogemeinschaft in Hamburg

A. Leicht
09.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich kann Herrn Thomas Mezele nur empfehlen. Ich habe ihn gebeten, meine Frau und mich bei der Verfassung eines Testaments zu beraten. Er hat uns ausgesprochen ausführlich, äußerst kompetent und vor allem sehr verständlich die Rechtslage bei dieser Verfügung erklärt: Welche Gründe es für ein Testament gibt, unter welchen Formen man wählen kann, welche Vorteile und Nachteile welche Testamentart bietet, wie das Erbe geregelt wird. Auch für weitere Nachfragen hat er sich viel Zeit genommen. So konnten wir am Ende gut einschätzen, welche Testamentsform für uns in Frage kommt und mit einem sicheren Gefühl, die Verfügung verfassen, für die uns Herr Mezele einen perfekten Formulierungsvorschlag gemacht hat. Wir sind sehr zufrieden gewesen.

R. Grassl
08.02.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute Beratung telefonisch und kostenlos Danke

Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen