Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Die in Hamburg beheimatete Kanzlei Frickmann - Gorny - Heilmann - Rechtsanwälte hat sich einer umfassenden und zeitgemäßen Beratung in allen Rechtsangelegenheiten verschrieben. Für ihre Mandanten aus dem privaten und insbesondere dem geschäftlichen Bereich übernimmt die Kanzlei einen kompetenten Rechtsrat und unterstützt sie zuverlässig und vertrauensvoll bei der Lösung gerichtlicher und außergerichtlicher Rechtsangelegenheiten. Die persönlichen und wirtschaftlichen Interessen des Mandanten werden mit hoher fachlicher Qualifikation, persönlichem Engagement und leidenschaftlichem Einsatz vertreten. Von den bundesweit behandelten Gebieten des Bau- und Handelsrechtes bis hin zum Verkehrs-, Miet- und Familienrecht – die Kanzlei übernimmt für ihren Mandanten in jeder Situation die reibungslose und klar nachvollziehbare Abwicklung aller Streitigkeiten.

Frickmann - Gorny - Heilmann - Rechtsanwälte – Ihre zuverlässige Kanzlei in Hamburg
Durch das umfassende juristische Wissen der Kanzleimitglieder kann die Kanzlei ihren Mandanten auf einer großen Zahl von Rechtsgebieten zur Seite stehen. Als besonderen Service wird der Mandant dabei bundesweit betreut und die Beschäftigung von Korrespondenzanwälten so sehr effektiv vermieden.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Frickmann - Gorny - Heilmann - Rechtsanwälte in Hamburg

21.12.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich war am Anfang beeindruckt, weil der RA auch gegen einen anderen RA vorgehen wollte, wenn dieser zur Unzeit ein Mandat gekündigt hatte. Ich vertraute ihm mit der Übertragung von 2 Mandaten. Eine gewisse Zeit lief es gut, aber nur solange, bis ich zurecht gefordert hatte, wichtige Sachverhalte über einen Sachverständigen einem Gericht vorzutragen. Er weigerte sich beharrlich, obwohl ich selbst ein Fachmann auf dem Gebiet bin, was mir bis heute noch schadet.Der Prozess hat sich um ca. 3 Jahre verlängert.Ich musste weiter auf das Vorlegen der Unterlagen bestehen.Hier sah der RA seine Chance, mich entweder auszunehmen oder loszuwerden.Er sandte mir für beide Mandate eine Vergütungsvereinbarung. Darin ein Stundensatz von 232,05 Euro.Das konnte ich nicht unterschreiben. Das wurde für 2 Mandatsniederlegungen genutzt. In einem Verfahren hatte der RA nur mit meiner Rechtsschutzversicherung abgerechnet und hätte es weiterhin machen müssen und dennoch bestand er auf die Vergütungsvereinbarung.

J. Philippi
16.03.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe bisher zwei Rechtsfälle mit Dr. Herilmann gehabt. Es ist alles super, zeitgemäss und ordentrlich abgewickelt worden. Die Beratungen waren gut und hilfreich, Herr Dr. Heilmann hat sich dazu auch Zeit gelassen und auch vor Ort recherschiert. Herrn Dr. Heilmann habe ich als kompetenten und freundlichen Menschen kennen gelernt, ich kann diese Kanzlei gerne weiter empfehlen.

F. Annette
15.10.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität

Das Unternehmen wurde von mir in einer Sonntagnacht angeschrieben. Am Montag morgen erhielt ich sowohl eine Antwortmail als auch den Rückruf eines Fachanwalts, mit dem ich die Problematik erörtert und sachkundige Tipps erhalten habe.Bei der nächsten Erfordernis werde ich dieses Unternehmen anfragen und ggfs. beauftragen.

A. Labitoria
13.04.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich wurde super beraten und betreut. Vor Gericht ist es super ausgegangen. 👌 Im großen und ganzen eine super vertrauensvolle Kanzlei. Großes Lob und Dank an den Herrn Frickmann...

F. Koch
30.01.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr tolle, persönliche und kompetente Rechtsshilfe

H. Karlheinz
11.10.2017
Bewertung anzeigen

Termintreue

Ich hatte nur einen Beratungstermin. Weitere Aufträge sind nicht erfolgt. Meinen persönlichen Eindruck möchte ich positiv bewerten und bei einer weiteren Inanspuchnahme würde ich die Kanzlei wieder kontaktieren. Der Termin wurde eingehalten. Mit freundlichem Gruß Karlheinz Meyer

21.08.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich lenke seit 60 Jahren mein eigenes Auto, habe in meinen Jungen Jahren nur Sportwagen gefahren und bin ein Risikofreudiger Mensch. Damit möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich in den vergangenen Jahren einige Anwälte konsultiert habe. Mit einer einzigen Ausnahme (Dr. Wiedemann, der schon lange nicht mehr Juristisch tätig ist), ist Herr Dr. Heilmann bei weitem der Beste Rechtsanwalt der mich verteidigt hat. Auch das Büro ist kompetent und freundlich besetzt. Rückruf, e-mails etc. werden prompt und zuverlässig erledigt; ein zweiter Anruf zur Erinnerung, ist nie notwendig gewesen. Mit freundlichen Grüßen

16.08.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich lenke seit 60 Jahren mein eigenes Auto, habe in meinen Jungen Jahren nur Sportwagen gefahren und bin ein Risikofreudiger Mensch. Damit möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich in den vergangenen Jahren einige Anwälte konsultiert habe. Mit einer einzigen Ausnahme (Dr. Wiedemann, der schon lange nicht mehr Juristisch tätig ist), ist Herr Dr. Heilmann bei weitem der Beste Rechtsanwalt der mich verteidigt hat. Auch das Büro ist kompetent und freundlich besetzt. Rückruf, e-mails etc. werden prompt und zuverlässig erledigt; ein zweiter Anruf zur Erinnerung, ist nie notwendig gewesen.

M. P
06.08.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Frickmann hat mich super beraten. Der Kontakt war immer einfach und nett. Sehr nett! Darüber hinaus lief alles sehr professionell und am Ende erfolgreich ab. Sehr zu empfehlen!

S. Diemann
14.07.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Es ging sehr schnell und reibungslos. Schnelle Termine auch kurzfristig, gute Betreuung. Macht weiter so. Sehr zum empfehlen

A. Bokelman
22.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hervorragende, ehrliche Erstberatung, die mir sehr weitergeholfen hat. Herr Friedmann nimmt sich viel Zeit und gibt eine sinnvolle Einschätzung. Herzlichen Dank.

G. H.
26.05.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung

Es kam nicht zu einem Mandat, aber ich wurde sehr gut über die Kosten aufgeklärt.

24.05.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Es war das erste Mal, daß ich einen RA in Anspruch genommen hatte, und ich war sehr zufrieden. Egal wann ich Ihn angerufen hatte, er hatte sich jedes Mal Zeit genommen und mich immer kompetent und freundlich beraten. Hr. Frickmann hat sich für meinen Fall richtig engagiert eingesetzt. Ich würde seine Hilfe auch jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Danke Herr Frickmann für den hervorragenden Service!

19.03.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Gute und verbindliche Arbeitsweise mit regelmäßiger Berichterstattung. Ich würde mich bei ähnlich gelagerten Fällen wieder an Hr. Frickmann wenden.

I. Sadegie
17.03.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Frickmann. Er ist Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Auch nachdem alles geregelt ist, ist man nie auf sich allein gestellt. Man kann immer fragen wenn was unklar ist. Ich kann Herrn Frickmann nur weiter empfehlen.

10.03.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vielen Dank für den tollen Service! Ich bin per Zufall auf die Anwaltskanzlei gestoßen und schon im ersten telefonischen Gespräch nahm sich Herr Frickmann viel Zeit, Fragte die richtigen Fragen und berat mich kompetent. Da ich beruflich sehr eingespannt bin war ich Herrn Frickmann sehr dankbar, dass er sich sogar ausserhalb seier offiziellen Bürozeiten Zeit für mich nahm und ging alles ganz genau mit mir durch bis alle meine Fragen geklärt waren. Er hilt mich immer auf dem Laufenden über den Verfahrensstand und erläuterte mir alle Optionen. Ein herzlicher Mensche, der mit viel Erfahrung eine super Leistung bietet. Ich war mit dem Ausgang meines Verfahrens (im Bereich Verkehrsrecht) sehr zufrieden und würde ihn weiterempfehlen.

18.02.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Bisher läuft alles tadellos, der Fall ist noch nicht abgeschlossen.

12.02.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

engagiert bei Mietsachen

A. B.
04.10.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben Herrn Frickmann für eine Erstberatung bzg Erbrecht konsultiert. Herr Frickmann hat sich soviel Zeit für uns genommen, bis alle unsere Fragen beantwortet waren. Er hat kompetent und konkret auf unseren Fall bezogen beraten und von sich aus zusätzliche Tipps gegeben, wie wir unser Vorhaben noch anders und besser durchführen könnten. Bereits mit diesem ersten Gespräch habe ich volles Vertrauen aufbauen können und würde ihn Freunden weiterempfehlen.

19.07.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herzlichen Dank für die aufmerksame Zusammenarbeit und das Augenmaß. herzliche Grüße.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN