Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Bei Rechtsanwalt Christian Rieckenberg aus Halstenbek erhalten Mandanten eine persönliche und kompetente Rechtsberatung und -vertretung. Für seine Klienten arbeitet Rechtsanwalt Christian Rieckenberg ohne “Prozessgarantie”. Erstes Ziel ist immer eine Lösung zu finden, die für den Mandanten passt und seine Interessen berücksichtigt. Ein Gerichtsverfahren ist nicht immer die beste Lösung. Zum Beispiel lassen sich durch eine Mediation oder Konfliktberatung oft langfristig tragfähige Lösungen erzielen, die vor Gericht nicht möglich wären. Außerdem ist für eine Mediation in der Regel viel weniger Zeit erforderlich als für ein Gerichtsverfahren. Sollte es allerdings zu einer Gerichtsstreitigkeit kommen, vertritt Rechtsanwalt Christian Rieckenberg seine Mandanten mit vollem Einsatz im gesamten Bundesgebiet.

Rechtsanwalt Christian Rieckenberg – Ihre zuverlässige Kanzlei in Halstenbek
Durch das umfassende juristische Wissen von Rechtsanwalt Christian Rieckenberg können alle Fragen im Bereich des Zivilrechts geklärt werden: Vom Arbeitsrecht über das Erbrecht bis hin zum Verkehrsrecht bietet die Kanzlei eine umfassende und kompetente Beratung. 

Die Leistungen des Rechtsanwalts Christian Rieckenberg im Überblick:

  • Arbeitsrecht
  • Verkehrsrecht
  • Kaufrecht
  • Erbrecht
  • Konfliktberatung
  • Mediation

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Rechtsanwalt Christian Rieckenberg in Halstenbek

V. G.
28.02.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Top Anwalt. Sehr gute Beratung, man ist sehr gut aufgehoben und wird optimal beraten.

24.05.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Top

S. v.
05.05.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Rieckenberg hat mir alle Fragen gut beantwortet .Konnte mir in meiner Angelegenheit weiter helfen . Sollte ich noch mal einen Anwalt benötigen , werde ich Herrn Rieckenberg nehmen .

H. Pusch
11.04.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wenn Sie einen ausgezeichneten, sich um all Ihre Belange kümmernden Rechtsanwalt suchen, dann sind Sie bei Herrn Rieckenberg bestens aufgehoben. Meinen Fall hat er excellent für den Prozess vorbereitet - und gewonnen!

Z. Z.
14.05.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr Angagiert, professionelle Herangehensweise . Steht für alle Fragen jederzeit auch abends zur Verfügung .

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN