Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Die Kanzlei Yilmaz in Göttingen bietet ihren Mandanten seit dem Jahr 2003 einen umfassenden Rechtsbeistand in allen gerichtlichen und außergerichtlichen Angelegenheiten. Zu den Klienten des Büros gehören, neben Freiberuflern, Kaufleuten und Gewerbetreibenden, auch Unternehmen jeder Größenordnung sowie Banken. Ein stets aktuelles Fachwissen ist für Rechtsanwältin Yasemin Yilmaz selbstverständlich, denn als Vertragsanwältin der Creditreform Göttingen gibt sie selbst Seminare in den Bereichen Forderungsmanagement und Arbeitsrecht. Sollte die Führung eines Prozesses notwendig werden, vertritt die Kanzlei ihre Mandanten bei allen Amts- und Land- sowie Arbeitsgerichten.

Kanzlei Yasemin Yilmaz – Ihre Kanzlei in Göttingen
Zu den von der Kanzlei behandelten Rechtsgebieten gehören, neben dem Familienrecht, auch das Arbeits-, das Verkehrs- und das Vertragsrecht. Eine besondere Eignung besteht auf dem Gebiet des Forderungsmanagements: Die Kanzlei übernimmt für ihre Mandanten das außergerichtliche Mahnwesen, setzt Geldforderungen in Mahnverfahren durch und übernimmt die Zwangsvollstreckung in allen Formen. Auch die Abwicklung und Überwachung des inkassobedingten Zahlungsverkehrs wird von der Kanzlei in vollem Umfang durchgeführt.

Die von der Kanzlei Yilmaz behandelten Rechtsgebiete im Überblick:

  • Familienrecht
  • Arbeitsrecht
  • Verkehrsrecht
  • Forderungsmanagement
  • Vertragsrecht

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Kanzlei Yasemin Yilmaz in Göttingen

R. Grasso
01.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Yasemin Yilmaz, hat mich erfolgreich in einem Fall vertreten. Durch ihre fachliche Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen war es möglich, eine für beide Seiten gute Lösung zu finden. Ich bedanke mich ausdrücklich für ihre Ausdauer und die Bereitschaft, in einem scheinbar aussichtslosen Fall nicht aufzugeben. So eine nette, kompetente und zuvorkommende Rechtsanwältin habe ich noch nie kennengelernt. 5 Sterne von mir für eine herausragende Kanzlei und eine 1 A Betreuung! Zu empfehlen Kanzlei Yasemin Yilmaz Maschmühlenweg 10 37073 Göttingen lg Frau Grasso
02.06.2017 - Kommentar von Kanzlei Yasemin Yilmaz
Sehr geehrte Frau Grasso, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Mit freundlichen Grüßen Rechtsanwältin Yilmaz aus Göttingen

A. R.
03.04.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bin mit der Kanzlei Yasemin Yilmaz sehr zufrieden .
04.04.2017 - Kommentar von Kanzlei Yasemin Yilmaz
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit meiner Tätigkeit zufrieden waren.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN