Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Die in Gießen beheimatete Anwaltskanzlei Wiegand & Wiegand hat sich einer umfassenden und zeitgemäßen Konsultation in allen Rechtsangelegenheiten verschrieben. Ihren Mandanten verhilft die Kanzlei durch eine versierte anwaltliche Beratung und eine kompetente Hilfe und Vertretung zu ihrem guten Recht. Ein guter Rechtsrat und eine persönliche Unterstützung sowie die vertrauensvolle Lösung gerichtlicher und außergerichtlicher Rechtsangelegenheiten gehört ebenfalls zum Portfolio der Kanzlei. Die persönlichen und wirtschaftlichen Interessen des Mandanten werden mit hoher fachlicher Qualifikation, persönlichem Engagement und leidenschaftlichem Einsatz vertreten.

Wiegand & Wiegand – Ihre zuverlässige Kanzlei in Gießen
Auch wenn die Kanzlei ihren Mandanten auf fast allen Rechtsgebieten eine zuverlässige Beratung bietet, gehören das Erbrecht, die Unternehmensnachfolge, das Familienrecht und das Medizinrecht zu den Spezialgebieten von Wiegand & Wiegand. Die Kanzlei übernimmt für ihren Mandanten in jeder Situation die reibungslose und klar nachvollziehbare Abwicklung aller Streitigkeiten. Gutes Recht mit guten Mitteln – durchgesetzt mit Kompetenz, Sachverstand und Leidenschaft.

Die Spezialgebiete von Wiegand & Wiegand im Überblick:

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Wiegand & Wiegand in Gießen

M. Herzig
15.01.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Anwälte der Kanzlei Wiegand + Wiegand sind sehr sehr hilfsbereit , es wurde mir in kürzester Zeit eine Antwort auf meine Fragen geantwortet .. Sehr sehr zu empfehlen ... 1000 Sterne von mir !!!

b. d.
14.01.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr freundlich, hat sich Zeit genommen. Kompetente Antworten die ich auch verstehen konnte. Sollte ich nochmals einen RA benötigen, würde ich zu Wiegand gehen.

J.
13.05.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Sympathische, verständliche Rechtsberatung in einer unklaren Frage. Gerne wieder!

J.
12.08.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sofortige Unterstützung bei familiären Problemfall. Gerne wieder.

T. Swageris
05.08.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

War vor 2 Jahren das Erste mal bei Wiegand&Wiegand kann diese Kanzlei nur empfehlen . Super Kompetente Betreuung und jedes mal ein Voller Erfolg .

J. L.
11.05.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Immer wieder gerne - offen und direkte Ansprache.

R. W.
11.04.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung

Eine alle Punkte umfassende Bewertung kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgegeben werden. Die erste Beratung erschien mir aber sehr kompetent und fand in einer angenehmen Atmosphäre statt.

01.04.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich fühle mich gut beraten und vertreten. Sehr engagierter Einsatz.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN