Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Die Anwaltskanzlei Kindermann & Bölle in Gera arbeitet immer getreu dem Motto “Schnell, zuverlässig, erfolgreich” – mit dem Ziel, ihren Mandanten so schnell und unbürokratisch wie möglich Hilfestellung zu leisten. Um dieses Ziel durchzusetzen, werden unkonventionelle und individuelle Lösungsansätze verfolgt, die auf jeden Mandanten persönlich zugeschnitten werden. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und dem entsprechenden Fachwissen ist die Kanzlei dazu in der Lage, auch komplexe juristische Fallstricke sicher zu erkennen und zu umgehen. Dabei werden alle rechtlichen Fallkonstellationen zusätzlich von ihrer ökonomischen Seite betrachtet – die Anwaltskanzlei Kindermann & Bölle ist immer bestrebt, ihren Mandanten eine kosteneffiziente Beratung zu bieten.

Anwaltskanzlei Kindermann & Bölle – Ihre zuverlässige Kanzlei in Gera
Zum Mandantenstamm von Kindermann & Bölle gehören Privatpersonen sowie Unternehmen jeglicher Größe und Rechtsform. Die speziell behandelten Rechtsgebiete umfassen neben dem Arbeitsrecht, dem Strafrecht und dem Verkehrsrecht auch das Erbrecht und das Wirtschaftsrecht. Zusätzlich weist die Kanzlei Fachanwaltschaften für Arbeitsrecht und Strafrecht auf, sodass auf diesen Gebieten eine besonders intensive Betreuung erfolgen kann. Da Boris Bölle zusätzlich der Schiedskommission der KFZ-Innung Ostthüringen vorsitzt, weist die Kanzlei auch auf dem Gebiet rund um das Kraftfahrzeuggewerbe umfassende Kenntnisse auf. Die Beratung wird auf Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch angeboten, womit Kindermann & Bölle auch Auslandsmandate problemlos übernimmt.

Die Leistungen der Anwaltskanzlei Kindermann & Bölle im Überblick:

  • Arbeitsrecht
  • Erbrecht
  • Strafrecht
  • Verkehrsrecht
  • Wirtschaftsrecht

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Anwaltskanzlei Kindermann in Gera

28.02.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich trat an die Kanzlei Kindermann und Bölle wegen einer Streitsache mit meinem ehemaligen Arbeitgeber. Beim ersten Treffen wurde ich ausführlich über die Sachlage und den Verlauf dieser aufgeklärt. Beim zweiten Treffen reichte ich alle geforderten Nachweise ein. Danach verlief das Verfahren sehr zügig und ich kam zu meinem Recht. Fazit: Ich erhielt eine schnelle und qualifizierte Erstberatung, wurde über Folgeschritte sehr gut informiert und mein Anliegen wurde sehr schnell verstanden, umgesetzt und nach wenigen (2-3) Wochen durchgesetzt. Ich kann die Anwaltskanzlei Kindermann und Bölle daher nur bestens empfehlen.

K. M.
20.07.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetent. Sehr nett

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN