Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Die Rechtsanwaltskanzlei Dr. von Ohlen in Garbsen steht für eine umfassende und zügige Beratung in allen Rechtsangelegenheiten. Mandanten profitieren vor allem von der langjährigen Erfahrung der Kanzleimitglieder – rechtliche Probleme werden ganzheitlich betrachtet und oft bereits im Vorfeld aus der Welt geschafft, bevor es zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung kommt. Wird ein Gerichtsprozess unvermeidbar, steht die Rechtsanwaltskanzlei Dr. von Ohlen ihren Mandanten mit ihrer umfangreichen Prozesserfahrung zur Seite.

Rechtsanwaltskanzlei Dr. von Ohlen – Ihre zuverlässige Kanzlei in Garbsen
Um ihre Mandanten in jedem Verfahrensstadium umfassend zu informieren, legt die Kanzlei auch komplexe juristische Abläufe transparent dar. Zum Mandantenstamm der Rechtsanwaltkanzlei Dr. von Ohlen gehören neben Privatpersonen auch Behörden, Banken und Unternehmen jeder Größenordnung. Die Kanzlei übernimmt die Erarbeitung und Aushandlung von Verträgen aus allen Bereichen des Zivilrechts.

Ein Auszug aus dem Leistungsspektrum der Rechtsanwaltskanzlei Dr. von Ohlen:

  • Arbeitsrecht
  • Mietrecht und WEG-Recht
  • Erbrecht
  • Familienrecht
  • Verkehrsrecht


Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Rechtsanwaltskanzlei Dr. von Ohlen in Garbsen

A. Lipka
19.07.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich wurde sehr kompetent und äußerst gewissenhaft vertreten. Das gesammte Team ist immer freundlich und erklärt Sachverhalte so, dass man es auch versteht. Ich würde mich jederzeit wieder für diese Kanzlei entscheiden!

27.06.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir wurden in einer für uns nervenaufreibenden und sehr schwierigen Situation im Zuge eines Wohnungsverkaufs sehr gut beraten. Der angestrebte Vergleich wurde professionell vorbereitet und abgewickelt.

05.06.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr verständliche Erklärung der Rechtslage erhalten. Jederzeit würde ich bei einem rechtlichen Anliegen die Kanzlei wieder beauftragen.

K. Panidis
05.02.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich wurde von Herrn Meißner bei einer nicht alltäglichen Mietstreitigkeit hervorragend vertreten. Er war immer ansprechbar und auch das menschliche hat mir sehr geholfen! Alle Termine wurden 100%eingehalten. Für mich war Herr Meißner wie ein 6er im Lotto! Ich weiß nicht was ohne ihn aus meinem Fall geworden wäre! Auch das Kanzleiteam einfach erstklassig! Besonders Frau Keller die einen bei telefonischen Fragen immer weiter helfen konnte. Ich danke dieser Kanzlei von ganzen Herzen und empfehle sie zu 100%weiter!!

I. x.
05.01.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bat um Hilfe bei der Korrektur des Arbeitszeugnisses. Zugesagt wurde, dass das innerhalb der Woche geschieht. Nichts passierte, nach 3 Wochen und mehrmaliger Anmahnung dann mal eine Reaktion aber nicht zu meiner Zufriedenheit. Ich musste selber das Zeugnis und Anschreiben überarbeiten, da es nicht so in Ordnung war, wie es vorlag und bat um die Verschickung der Korrektur. Bis zum heutigen Tage ( mittlerweile 6 Monate seit Korrkturforderung) liegt mir kein geändertes Arbeitszeugnis vor. Aber die Kosten für die Vertretung durfte ich sofort zahlen. Bin sehr unzufrieden. Der Anwalt ist nicht zu empfehlen!

H. Ingo
29.08.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich wurde sehr ausführlich und umfassend beraten.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN