Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Der Rechtsanwalt Ralf Gerdes aus Ehingen (Donau) ist Ihr kompetenter Partner rund um Rechtsfragen und -probleme. Der erfahrene Jurist ist in der Lage, seine Mandanten – egal, ob gewerbliche oder Privatpersonen – in allen Rechtsgebieten zu beraten. Schwerpunkte hat er dabei im Arbeits-, Familien- und Mietrecht gesetzt. Aber auch wenn es um Schadenersatz, Schmerzensgeld, Forderungseinzug und Inkassorecht geht, hilft Ralf Gerdes gerne weiter.

Rechtsanwalt Ralf Gerdes aus Ehingen (Donau) unterstützt kompetent in rechtlichen Angelegenheiten

Die seit 1992 bestehende Kanzlei ist bundesweit tätig und punktet nicht nur mit Zuverlässigkeit und Engagement, sondern blickt auch auf langjährige Erfahrung zurück. Dank regelmäßiger Weiterbildungen sind Ralf Gerdes und sein Team auf dem neuesten Stand der Dinge. Zu den Besonderheiten zählt die Beratungsmöglichkeit auf Russisch. Dem Rechtsanwalt ist vor allem daran gelegen, einvernehmliche Vereinbarungen zwischen den Parteien zu erzielen. Sollte das nicht möglich sein, kämpft Ralf Gerdes selbstverständlich auch vor Gericht für die Rechte seiner Mandanten. Zudem ist Herr Rechtsanwalt Gerdes Vorsitzender des Vereins Haus & Grund e.V. Ehingen. Damit zeichnet er sich in mietrechtlichen Angelegenheiten als kompetent aus.

Die Leistungen von Rechtsanwalt Ralf Gerdes im Überblick:

  • Arbeitsrecht
  • Familienrecht
  • Mietrecht
  • Inkassorecht
  • Schadenersatzrecht

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Ralf Gerdes Rechtsanwalt in Ehingen Donau

J. S.
07.06.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Dieser Mann hat nichts mit einem Rechtsanwalt zu tun. Er ist in kleinster Weise weiter zu empfehlen. Sein Interesse an seinen Mandanten lässt mehr als nur zu wünschen übrig.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN