Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Die Kanzlei Coenen in Dortmund ist Ihr qualifizierter Ansprechpartner wenn es um rechtliche Anliegen geht. Seit 1988 berät und vertritt Rechtsanwalt Coenen seine Mandanten stets persönlich, wobei Privatpersonen ebenso engagiert und effizient betreut werden wie Unternehmermandanten. Auf Wunsch arbeitet die Kanzlei aber auch mit Partnerkanzleien zusammen, wenn beispielsweise andere Experten, wie ein Notar, ein Wirtschaftsprüfer oder ein Patentanwalt, gefragt sind.

Kanzlei Coenen in Dortmund – der Rechtsanwalt für Ihr gutes Recht

In der Kanzlei Coenen legt man großen Wert auf ein Mandantenverhältnis, welches von gegenseitigem Vertrauen und Respekt geprägt ist. Das erste telefonische Gespräch ist für alle Mandanten grundsätzlich unverbindlich und kostenlos. In puncto Erreichbarkeit ist Rechtsanwalt Coenen flexibel: Die Mandantenbesprechungen können sowohl in den Kanzleiräumen als auch in den eigenen Räumlichkeiten des Klienten stattfinden. Auch telefonisch ist der Rechtsanwalt ständig erreichbar und bietet außerdem flexible Besprechungstermine an, bei Bedarf auch abends und am Wochenende.

Auf den folgenden Rechtsgebieten bietet die Kanzlei Coenen Beratung und Vertretung an:

  • Arbeitsrecht
  • Wirtschaftsrecht
  • Vertragsrecht / Inkasso
  • Insolvenzwesen
  • Erbrecht
  • Familienrecht
  • Pferderecht

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Kanzlei Coenen in Dortmund

B.
26.01.2017
Bewertung anzeigen

Termintreue
Es erfolgte zeitnah ein freundlicher Rückruf mit dem Angebot, mein Anliegen zu klären. Sehr verlässlich

Ich kann mir sehr gut vorstellen, eine Dienstleisung dieser Kanzlei in Anspruch zu nehmen

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN