Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Die Anwaltskanzlei Bernd Alexander in Dillingen ist ein kompetenter Partner bei gerichtlichen und außergerichtlichen Auseinandersetzungen, die unterschiedliche Rechtsgebiete betreffen. Die Kanzlei besteht bereits seit 1978, mittlerweile aus einem dreiköpfigen Rechtsanwaltsteam und sechs weiteren Mitarbeitern. Die Anwälte sind insbesondere auf die Fachgebiete Verkehrs- und Familienrecht spezialisiert, aber auch Mandate aus anderen Rechtsbereichen, u. a. Arbeits-, Versicherungs-, Medizin- und Baurecht, sind bei ihnen ebenfalls in guten Händen.

Anwaltskanzlei Bernd Alexander in Dillingen – der Partner für Ihr Recht
Das Ziel der Anwaltskanzlei ist es, die Mandantenziele in deren Interesse durchzusetzen. Die Anwälte streben zunächst eine außergerichtliche Einigung an, was mit geringeren Kosten für den Mandanten verbunden wäre. In Absprache mit dem Mandanten ist eine Vertretung vor Gericht möglich. Die Kanzlei legt besonderen Wert auf eine offene Kommunikation sowie eine engagierte und kompetente Beratung aller Klienten.

Das Angebot der Anwaltskanzlei umfasst u. a. folgende Rechtsgebiete:

  • Erbrecht
  • Familienrecht
  • Internetrecht
  • Reiserecht
  • Verkehrsrecht
Dieser Dienstleister ist ausgewählter Partner bei bewertet.de. Derzeit liegen leider noch keine Bewertungen oder Referenzen von Kunden für diesen Dienstleister vor.
Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN