Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Die Kanzlei Mahlberg Rechtsanwälte in Bonn bietet ihren Mandanten seit den frühen 50er-Jahren und inzwischen in der dritten Generation eine professionelle Rechtsberatung und eine zeitgemäße Betreuung. Zum Klientenstamm gehören neben Privatpersonen auch Unternehmen und Verbände jeder Größenordnung. Durch eine persönliche und individuelle Beratung erarbeiten Dr. Lothar Mahlberg und sein Team praktikable, nachhaltige und kreative Lösungen. Ihre Spezialisierung sowie die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Mandanten gewährleisten dabei eine reaktionsschnelle und effiziente Beratung. Mit dieser Praxisphilosophie möchte Kanzlei ein makelloses Bild des helfenden Allgemeinanwalts im guten, traditionellen Sinne auf höchstem, qualifiziertem Niveau bieten.

Mahlberg Rechtsanwälte – Ihre zuverlässige Kanzlei in Bonn
Als moderner Dienstleister berät die Kanzlei schwerpunktmäßig auf den Gebieten des Verkehrs-, Familien-, Erb- und Arbeitsrechts sowie in speziellen Gebieten des Verwaltungsrechts, welche das öffentliche Bau-, Beamten- und Ausländerrecht mit einschließen. In ihrem besonderen Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich des Verkehrsrechts konnte die Kanzlei einen überregionalen Ruf erwerben, welcher ihr eine bis heute fortwirkende Prägung verlieh.

Die Leistungen der Kanzlei Mahlberg Rechtsanwälte im Überblick:

  • Allgemeines Zivilrecht
  • Ausländerrecht
  • Erbrecht
  • Familienrecht
  • Verkehrsrecht

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Mahlberg Rechtsanwälte in Bonn

24.03.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetent und empfehlenswert. Herr Mainz kann ich als Familienrechtsanwalt mit reinem Gewissen weiterempfehlen.

L. Salih
27.10.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Werde ich als Mandant den Rechtsanwalt empfehlen. Sehr kompetent, sehr starke Persönlichkeit. Herr Mahlberg un sein Team sind Freundlich und Sachlich.

B. Wiegand
08.03.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich wurde optimal betreut, alle Arbeiten wurden zeitnah und transparent durchgeführt. Meine Schmerzensgeld- und Schadensersatzansprüche wurden zu 100% durchgesetzt. Jederzeit wieder.

A. Borek-Schimanski
19.01.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vielen Dank an den Herr RA Maintz, der mich sehr kompetent, professionell , freundlich und vor allem erfolgreich begleitet. Auf meine Mails bekomme ich sofort eine hilfsreiche Antwort und es gibt immer genügend Zeit um die Sachlage zu erklären und über weitere Schritte zu diskutieren. Die Kanzlei „Mahlberg“ und im Besonderen Herrn RA MAINTZ kann ich 100% weiter empfehlen !!! Alice Borek-Schimanski

P. S.
13.07.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich kann das RA-Büro nicht weiter empfehlen. Speziell Herr RA Maintz hat auf Mails nicht geantwortet, das Verfahren unnötig in die Länge (2 Jahre) gezogen sowie vor Gericht nicht meine Interessen vertreten. Im Gegenteil im Verfahren Trennungsgeld wurde durch RA Maintz wurden meine Interessen nicht berücksichtigt sondern dem Richter gegenüber geäußert, dass er dieses Angebot akzeptiert, auch wenn sein Mandant dies nicht akzeptiert. Nach einer Beschwerde per Mail in der Kanzlei Mahlberg erhielt ich wiederum keine Antwort. Glücklicherweise wechselte ich die Kanzlei kurz vor Beendigung des Verfahrens. Dort wurde ich ganz anders beraten. Nach 2-monatiger Bearbeitung dieser Rechtsanwältin wurde meine Ansprüche berücksichtigt. Nach Beendigung dieses Verfahrens hatte ich im kompletten Scheidungsverfahren durch Wechsel der Kanzlei einen extrem hohen Betrag eingespart.

01.09.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich wurde sehr gut begleitet, beraten und bei jeder meiner Frage unterstützt. Mir war es sehr wichtig nicht auf das falsche Pferd gesetzt zu werden und nachher einen endlosen Prozess führen zu müssen. Und dennoch liefen alle Entscheidungen / Wege auf jeden Fall gewinnbringend und mit einem absehbaren und zufriedenstellenden Ergebnis.

D.
29.08.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr professionelle Hilfe. Hohe fachliche Kompetenz. Freundliche Beratung. Sehr empfehlenswert.

25.08.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Professionelle und freundliche Betreuung. Es war immer Zeit genug um die Sachlage zu erklären und über die weitere Vorgehensweise zu diskutieren. Nicht zuletzt war häufig auch die Empathie und das Verständnis für die teilweise emotional sehr belastenden Entwicklungen in meinem Fall sehr hilfreich und unterstützend. Ich kann die Kanzlei Mahlberg und im Besonderen Herrn RA Maintz 100%ig empfehlen!!!

C. Winter
23.08.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich hatte direkt nach eintreten meines Falles die Rechteanwälte aufgesucht und sowohl eine erste Einschätzung des Falles als auch ein Termin wurde mir gegeben. Zudem wurde ich super betreut und konnte mit jeder Frage zu meinem Rechtsanwalt gehen und mir wurde geholfen.

C. Schüßler
23.08.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetente und schnelle Hilfe im Verkehrsrecht durch Herrn Eickmeier und im Arbeitsrecht durch Herrn Maintz. Die Kanzlei meiner Wahl. Bedenkenlos weiter zu empfehlen.

H.
21.08.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Es ist zu empfaehlen nur dann, wenn man selber Jurist ist und somit klar ist was man verlangennkann.

J. Kaja
21.08.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Also die Mahlberg anwälte sind meine meinung nach sehr hilfsbereit und machen ihren arbeit sehr korrekt wenn sie etwas sagen dann machen sie es. Ich bin seit 1 jahr kunde bei Herr mahlberg und die haben mich sehr geholfen. Ich würde ihn weiter Epmpfehlen.

F. Iris
20.11.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Kanzlei hat sich umgehend bei mir gemeldet. Allerdings hatte ich mich zwischenzeitlich für eine andere Betreuung entschieden

H. Zimmermann
09.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich wurde von Herrn Martin Mainz bei meiner Scheidung sehr erfolgreich vertreten.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN