Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Die Rechtsanwaltskanzlei Freiherr von Seebach & Maushake in Berlin, mit einem weiteren Standort in Dresden, ist Ihr qualifizierter Partner in puncto Recht. Die Berliner Kanzlei wird seit mehr als 20 Jahren von Rechtsanwalt von Seebach, Fachanwalt für Arbeitsrecht, geleitet. Neben der Spezialisierung auf das Arbeitsrecht, erhalten alle Mandanten eine umfassende Beratung sowie eine angemessene Vertretung auch in weiteren Bereichen wie in privatem Baurecht, Mietrecht und Verkehrsrecht. Der Mandantenstamm der Rechtsanwaltskanzlei umfasst sowohl private als auch gewerbliche Mandanten.

Rechtsanwaltskanzlei Freiherr von Seebach & Maushake in Berlin: Ihr Fachanwalt für Arbeitsrecht

Die Rechtsanwaltskanzlei übernimmt Mandate sowohl in ganz Berlin als auch über die Grenzen der Hauptstadt hinaus. Die Mandanten wissen vor allem die Flexibilität des Rechtsanwalts zu schätzen, es können z. B. auf Wunsch Termine auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten vereinbart werden. Die Rechtsanwaltskanzlei Freiherr von Seebach & Maushake in Berlin ist ein zuverlässiger Partner: Ob es um die Überprüfung von Arbeitsverträgen, Kündigungsschutzfragen, die Begleitung von Bauprojekten unterschiedlichster Größenordnung oder um die anwaltliche Unterstützung bei Verkehrsunfällen und bei Mietrechtstreitigkeiten geht.

Einige Rechtsgebiete auf einen Blick:

  • Arbeitsrecht (Fachanwalt)
  • privates Baurecht
  • Mietrecht
  • Verkehrsrecht

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - RECHTSANWALT WERNER FREIHERR VON SEEBACH in Berlin

F. Hannelore
18.01.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Würde mich immer wieder an diese Kanzlei wenden,nur zu Empfehlen !

04.12.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Kanzlei hat mich in einem schwierigen Rechtsstreit souverän, kompetent, unaufgeregt und zu einem vernünftigen Preis Leistungsverhältnis vertreten und diesen so erfolgreich zu Ende gebracht.

F. Baier
10.08.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr von Seebach hat mir einen sehr fairen Preis besonders im Hinblick auf den geringen Streitwert angeboten. Die Kommunikation lief schnell und unkompliziert. Die Empfehlung von Herrn von Seebach hat mich vor weiteren Ausgaben bewahrt.

H. Nguyen
19.06.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr von Seebach, ist sehr zuverlässig und kompetent. Man kann stehts mit einer zeitnahen Rückmeldung rechnen. Ich kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und wünsche weiterhin alles Gute!

H.
13.06.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Manchmal braucht man einen Fachanwalt für Arbeitsrecht. Ich wurde durch Herrn von Seebach sehr gut beraten und vertreten. Seine sachliche Einschätzung und überzeugende Vertretung halfen, mein Problem schnell und vernünftig zu lösen. An dieser Stelle noch einmal meinen Dank für die Unterstützung.

06.12.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr schnelle und hilfreiche Beratung in Mieterecht für einen korrekten Preis.

F. H.
22.10.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetent und nett.

H. S.
16.10.2017
Bewertung anzeigen

Betreuung

Schnelle Rückmeldung. Sehr Gute Beratung.

J. Lange
24.09.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Von Beginn an habe ich mich bei Herrn von Seebach mit meinem Betreuten gut aufgehoben gefühlt. Er hat ihn auch um die Verhandlung herum gut vertreten und sich seiner Sache gut angenommen.

F. K.
28.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetent und zuverlässig. Wir wurden in der Erstberatung sehr gut informiert in einer Mietangelegenheit. Herr Freiherr von Seebach hat uns umgehend kontaktiert und wir haben schnell und kurzfristig einen Termin bekommen. Ein sehr freundlicher Anwalt. FK. Sehr zu empfehlen.

13.07.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung

Verweigert jegliche Hilfe. Ist garnicht gewillt, dem Mandanten zu helfen.

V. Utesch
21.04.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute kompetente und schnelle Beratung. Von Anfang an wurden keine haltlosen Versprechen getätigt sondern objektiv beurteilt, die zum Erfolg führten. 5 Sterne und Weiterempfehlung.

N. M.
20.04.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Termintreue

Der Anwalt hat sich sogar nach unserem Gespräch nochmal schlau gemacht und mir wertvolle Tipps gegeben. Ich bin sehr zufrieden.

P. J.
20.03.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnelle, freundliche und kompetente Hilfe. Die Beratung war auch nicht aufdringlich. Toll. Danke

W.
16.03.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und hoffe nun auf weitere positive Entwicklungen. Die ruhige und kompetente Art von Herrn von Seebach überzeugt.

P. R.
13.03.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Innerhalb 1 Stunde wurde mir von bewertet.de, Herr Rechtsanwalt W.Freiherr von Seebach vermittelt.Es erfolgte sofort ein Anruf von Herrn Freiherr von Seebach. Mein Anliegen konnte durch eine sofortige Beratung geklärt werden. (kostenlos !!) Danke.

M. Kottke
11.01.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich betreut,

A. Kaufmann
28.12.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr freundlicher und kompetenter Anwalt. Fair und günstig.

K. L.
12.12.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Rechtsanwalt FH W.V. Seebach ist ein Rechtsanwalt, der keine Mühen scheut, und sich für den Mandanten einsetzt. DAS HABE ICH SEIT 16 JAHREN BEI MEINEN KLAGEN GEGEN DIE BETRIEBSKOSTENABRECHNUNGEN der Hausverwaltungen meiner Mietwohnungen in Berlin (Jede 2. Abrechnung ist falsch )leider noch nicht erlebt. Seine sachliche und seriöse Art zeigt Fachkompetenz und Zielorientiertheit. Kurzfristig übernahm er meine Klage im Mietrecht gegenüber dem Vermieter, obwohl ich schon 2 Rechtsanwälte vorher mit dieser Aufgabe betraut hatte. Sogar eine Rechtsanwältin des Mieterschutzbundes vertrat nicht meine Interessen. Obwohl ich nicht mehr in Berlin wohne, übernahm er meinen Fall und hatte vor Gericht Erfolg. Ich bin happy. Endlich hat mal ein Rechtsanwalt alles versucht, seinen Mandanten zum Recht zu verhelfen. Vielen Dank.

W. Hiller
14.11.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Endlich einmal ein RA mit dem ich sehr zufrieden bin

Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen