Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Wer in der Hauptstadt einen kompetenten Ansprechpartner in puncto Recht sucht, wird ihn in der Kanzlei CLLB Rechtsanwälte am Standort Berlin finden. Seit 2004 ist sie im Kapitalanlagerecht tätig und gehört heute zu den führenden deutschen Kanzleien auf dem Gebiet des Kapitalanlegerschutzes. Neben dem sehr zentral gelegenen Berliner Standort können sich Mandanten außerdem in München und Zürich vertrauensvoll an die hoch qualifizierten Rechtsanwälte wenden. Den Mandanten steht ein Team von insgesamt über 16 kompetenten Anwälten zur Verfügung, die außerdem eng mit Kooperationspartnern aus beinahe allen europäischen Staaten sowie den USA zusammenarbeiten.

CLLB Rechtsanwälte in Berlin: Spezialisten für den Kapitalanlegerschutz

Die Kanzlei CLLB Rechtsanwälte vertritt sowohl private als auch institutionelle Kapitalanleger in ausgewählten Fällen. Alle Mandanten können von den langjährigen Erfahrungen sowie Branchenkenntnissen profitieren. Das Spezialgebiet der Kanzlei ist dabei die Schadenskompensation. Bei den Anwälten handelt es sich um Spezialisten auf verschiedensten Gebieten rund um das Thema Kapitalanlegerschutz.

Die Kernkompetenzen der Kanzlei liegen u. a. in den folgenden Bereichen:
  • Aktienrecht
  • Unternehmensbeteiligungen
  • Immobilienfonds
  • Mittelstandsanleihen
  • Versicherungsrecht

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - CLLB Rechtsanwälte in Berlin

F. S.
08.05.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Von einem dubiosen Anwerber (Verbraucherhilfe 24, nicht zu verwechseln mit Verbraucherzentralen) und der dadurch vermittelten CLLB-RA-Kanzlei wurden mit entsprechen Erfolgsaussichten im Falle einer Schadensersatzklage gegen VW suggeriert. Verhandlung in I. Instanz vor dem LG München war ein Witz, dauert genau 8 Minuten (Güteverhandlung u. Verhandlung). Berufung vor dem OLG München wurde eingelegt ohne mich zu fragen. Ergebnis war das gleiche. Als ich nochmals wg. eines Problems mit meiner Rechtsschutzversicherung von CLLB eine Auskunft per mail erbat erhielt nicht mal eine Antwort. Reine Abzocke mit wenig Aufwand für die Kanzlei, da man die Schriftsätze ja mit vorgefertigten Texten aus Netzwerken erstellen kann. ... und mit Wirecard wird nach dem gleichen Muster die nächste Sau durchs Dorf getrieben.

15.02.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetente Betreuung, angenehme und unkomplizierte Kommunikation und optimale Betreuung.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN