Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Die Anwaltskanzlei Jens Johnsen in Berlin kann  Ihre Anlaufstelle bei Fragen und Problemen rund um das Thema Recht sein.

Es könnte dabei um arbeitsrechtliche Themen wie Kündigungen und Abmahnungen gehen  oder um die Bereiche Familienrecht und Verkehrsrecht, Rechtsanwalt Jens Johnsen steht seinen Mandanten mit all seinem Fachwissen zur Verfügung.

Anwaltskanzlei Jens Johnsen in Berlin: Kompetenz & umfassende Beratung

Rechtsanwalt Jens Johnsen hat seinen Themenschwerpunkt  auf verschiedenen Rechtsgebieten und berät seine Mandanten bei Anliegen auf diesen Gebieten umfassend und kompetent.

Nicht nur im Bereich des individuellen Arbeitsrechtes wird die Anwaltskanzlei Jens Johnsen für Klienten tätig, sondern auch bei Problemen mit dem kollektiven Arbeitsrecht.

Außerdem bietet die Kanzlei fundierte Unterstützung in Sachen Familienrecht, beispielsweise bei Themen wie Scheidung, Sorgerecht oder Unterhaltzahlungen.

Verkehrsrecht wird ebenso betreut wie Mietrecht oder allgemeines Zivilrecht.

Im Vordergrund jedes Mandats stehen für den Rechtsanwalt immer eine engagierte Vertretung der Mandanteninteressen und die Zufriedenheit des Klienten.

Kann ich Ihnen nicht weiterhelfen, vermittle ich Sie auch gerne an einen Kollegen.

Die Schwerpunkte der Anwaltskanzlei Jens Johnson sind:

  • Arbeitsrecht
  • Familienrecht
  • Verkehrsrecht

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Anwaltskanzlei Jens Johnsen in Berlin

04.03.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute menschliche Zusammenarbeit mit Herrn Johnsen. Fachlich ebenfalls zu empfehlen.

M. Hannover
02.07.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vielen Dank für die gute Betreuung und Umsetzung bei der Erbschaftsangelegentheit. Sehr schnelle Reaktionszeit und gute Lösungsvorschläge. Die Anwaltskanzlei ist sehr zu empfehlen!

F. Müller
29.02.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ausgezeichnet! Herr Johnsen ist bringt nicht nur jahrelange Erfahrungen und tiefgründige fachliche Kompetenz zu Tisch. Er weiß auch persöhnlich auf seine Mandanten ein zu gehen. Er war sich nie zu schade die extra Meile für mich zu gehen, um zu helfen, zu beruhigen und zu gewinnen. Vielen Dank für alles

C. H.
05.12.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Rechtsanwalt Jens Johnsen hat mich sehr umfassend und professionell beraten und erfolgreich vertreten. Ich habe mich von Anfang an gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Herr Johnsen war für mich immer erreichbar, praktischerweise auch per Email. Ich empfehle Herrn Johnsen sehr gerne. Herzlichen Dank noch einmal für die Hilfe!

H. Knopf
23.09.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Johnsen war ein sehr hilfreicher Berater bei meinem Problem. Die in meinem Auftrag durchgeführte Klage war sehr erfolgreich; ich kann also insgesamt Herrn Johnsen nur weiterempfehlen.

10.06.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

sympathischer, kompetenter Anwalt, sehr zu empfehlen

I. A.
18.08.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Gute schnelle Bearbeitung,meiner Angelegenheit ! Netter sympathischer Anwalt. Man fühlt sich gut vertreten.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN