Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Wer in der deutschen Hauptstadt einen Ansprechpartner in puncto Recht sucht, kann sich vertrauensvoll an die Anwaltskanzlei Prof. Haase, Fachanwalt für Arbeitsrecht in Berlin-Wilmersdorf wenden. Ihre Schwerpunkte hat die Kanzlei zwar in den Bereichen Arbeits- sowie Sozialrecht, steht den Mandanten aber auch bei allen Anliegen rund um weitere Rechtsgebiete zur Verfügung. Während die Anwaltskanzlei schon seit über 30 Jahren besteht, liegt seit mehr als zwei Jahrzehnten eine Fachanwaltschaft im Bereich des Arbeitsrechts vor. Dabei vertritt die Kanzlei sowohl Klienten auf der Arbeitgeber- als auch auf der Arbeitnehmerseite. Neben der Niederlassung in Berlin-Wilmersdorf haben Mandanten außerdem die Möglichkeit, den Rechtsanwalt in der Zweigstelle in Berlin-Lichterfelde aufzusuchen.

Anwaltskanzlei Prof. Haase, Fachanwalt für Arbeitsrecht in Berlin-Wilmersdorf
Die Kanzlei um Prof. Haase, Rechtsanwalt und Notar a. D., vertritt und betreut alle Mandanten sowohl außergerichtlich als auch vor Gericht, und zwar bei allen Angelegenheiten, die folgende Rechtsgebiete betreffen:

  • Arbeitsrecht
  • Sozialrecht
  • Familienrecht
  • Zivilrecht
  • Verkehrsrecht
  • Strafrecht


Die Vertretung erfolgt bei allen deutschen Gerichten mit Ausnahme des Bundesgerichtshofes für Zivilsachen. Um den Mandanten eine optimale Beratung und Betreuung zu ermöglichen, arbeitet die Anwaltskanzlei Haase mit weiteren Partnern zusammen. Darüber hinaus wird auf regelmäßige Aus- und Weiterbildung aller Mitarbeiter großer Wert gelegt.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Kanzlei für Recht und Arbeitsrecht Prof. Rolf Haase und Frau Übermuth in Berlin

07.10.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Klasse Beratung zum Top Preis

T. Kwidzinski
28.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnelle und kompetente Hilfe. Genau was man in der Hitze des Gefechts benötigt.

G. u.
17.08.2016
Bewertung anzeigen

Termintreue

Maximal 1000 Zeichen Die Anwaltskanzlei Haase hatte sich umgehend gemeldet, da uns Berlin aber zu weit war, haben wir die Anwaltskanzlei Scholz in Potsdam gewählt. Deshalb können wir nicht beurteilen, ob wir die Anwaltskanzlei Haase weiter empfehlen würden.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN