Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

In rechtlichen Angelegenheiten können sich Mandanten vertrauensvoll an Rechtsanwalt Oliver Gerhards in Bayreuth wenden. Der Anwalt war jahrelang in einer großen Sozietät tätig, bis er sich 2013 schließlich mit der eigenen Verkehrs- und Arbeitsrechtskanzlei Bayreuth selbstständig machte. Damit hat er sich auf die beiden erwähnten Rechtsgebiete spezialisiert und berät und betreut seine Mandanten in allen entsprechenden Fragen.

Rechtsanwalt Oliver Gerhards in Bayreuth – Ihr Spezialist in Arbeits- und Verkehrsrecht

Ob es sich um ein Anliegen handelt, das Aufhebungsverträge, Kündigungen, Versetzungen oder Mobbing-Fälle betrifft oder, ob es um Bußgeld- oder Führerscheinsachen, verkehrsstrafrechtliche Angelegenheiten oder Fragen zum Kfz-Kauf oder TÜV geht – Rechtsanwalt Oliver Gerhards ist der richtige Ansprechpartner. Alle Mandanten können eine kostenfreie Erstberatung erwarten. Darüber hinaus ist die Kanzlei gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden und Klienten stehen Parkplätze direkt vor der Kanzlei zur kostenfreien Verfügung.

Mandanten können u. a. folgende Dienstleistungen erwarten:

  • Rechtsberatung
  • Betreuung in arbeitsrechtlichen Fällen
  • Betreuung in verkehrsrechtlichen Fällen
  • rechtlicher Beistand

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Rechtsanwalt Oliver Gerhards in Bayreuth

09.05.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue
Sehr Vertrauenswürdig

Lieber Leser, Die RA Kanzelei Oliver Gerhardts und Mitarbeiter /- innen !!! haben mich in meiner Sache sehr positiv überrascht, in allen Belangen konkret, ehrlich und damit auch erfolgreich. Seid vorsichtig mit dieser Berufsgruppe !!! Es ist beachtlich was die Gier für Ideen hervorbringt. Liebe Grüße aus der oberfrängischen Republik.

04.09.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vielen Dank für Ihren Einsatz! Es war nicht ganz einfach die gegnerische Versicherung davon zu überzeugen, dass sie für den Schaden aufkommen müssen. Dank ihrem Einsatz hat alles prima geklappt und es wurde der komplette Schaden reguliert!

09.08.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hat mir bei meiner Kündigung geholfen, als der Betrieb geschlossen wurde. Dank Herr Gerhards hab ich eine viel höhere Abfindung als die Kollegen gekriegt. Kann ich sehr empfehlen

14.06.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles bestens, hat mir sehr geholfen. Huk wollte nach Verkehrsunfall nicht zahlen, am Ende habe ich mehr gekriegt als gedacht

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN