Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Die Kanzlei Rechtsanwälte WUNSCH . SCHÖNAUER . LEINFELDER . BENDER . DEHNE & KOLLEGEN in Augsburg ist Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Recht. Seit der Gründung im Jahr 1969 hat sich der Mandantenstamm der Kanzlei ebenso wie das Kanzleiteam stetig erweitert. Alle Rechtsanwälte der Kanzlei sind ausgewiesene Experten auf ihren jeweiligen Fachgebieten, sodass ein breites Spektrum an Rechtsbereichen abgedeckt werden kann.

Rechtsanwälte WUNSCH . SCHÖNAUER . LEINFELDER . BENDER . DEHNE & KOLLEGEN in Augsburg

Egal, auf welchem Rechtsgebiet ein Mandant Hilfe benötigt, das Team der Kanzlei Rechtsanwälte WUNSCH . SCHÖNAUER . LEINFELDER . BENDER . DEHNE & KOLLEGEN steht mit Rat und Tat zur Seite. Die Rechtsanwaltskanzlei betreut sowohl Privatpersonen als auch gewerbliche Mandanten wie etwa Freiberufler oder Unternehmen. Neben der Beratung bieten die erfahrenen Anwälte auch die Durchführung von zielgerichteten Mediationsgesprächen an und vertreten die Mandaten bei Bedarf vor deutschen und internationalen Gerichten.

Die Kanzlei Rechtsanwälte WUNSCH . SCHÖNAUER . LEINFELDER . BENDER . DEHNE & KOLLEGEN deckt unter anderem folgende Rechtsgebiete ab:

  • Allgemeines Zivilrecht
  • Arbeitsrecht
  • Wirtschaftsrecht
  • Bau- und Architektenrecht
  • Familienrecht
  • Erbrecht
  • Strafrecht
  • Sozialrecht
  • Steuerrecht


Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Rechtsanwälte WUNSCH . SCHÖNAUER . LEINFELDER . BENDER . DEHNE & KOLLEGEN in Augsburg

M. M.
09.05.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vielen Dank für den erfolgreichen Abschluss, ich kann die Kanzlei aufgrund der kompetenten fachlichen Beratung durch Herrn Leinfelder und Herrn Erifiu nur empfehlen.

24.08.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute Beratung und Vertretung meiner Rechtsangelegenheiten. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Seine Arbeit hat er sehr Sorgfältig und Gewissenhaft ausgeführt und einen vollen Erfolg rausgeholt. Jederzeit würde ich mich mit meinen Anliegen an Ihn wenden. Sowohl fachlich als auch menschlich ist Herr Riggenmann sehr kompetent.

J. F.
18.03.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bin sehr zufrieden und danke recht herzlich für das Engagement in unserer Sache. Sehr zuverlässige Kanzlei, in der wir uns gut aufgehoben gefühlt haben.

A. N.
16.01.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schneller Beratungstermin nach meiner telefonischen Anfrage und erfolgreiche Verhandlungen mit meinem Arbeitgeber. Sehr positiv.

H. S.
12.01.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

- sehr kompetente und freundliche Beratung - schnelle Bearbeitung - gut erreichbar Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank!

S. Madjid
30.12.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Schönauer, der beste Anwalt den ich nur weiter empfehlen kann. Schon beim ersten telefonischen Gespräch haben Sie mich beruhigt und mir bestätigt das alles gut sein wird. Herr Schönauer ist ein professioneller und der richtige Ansprechpartner im Strafrecht. Ich habe großen Respekt vor seinem Beruf, von positivität, fachlicher und Sachlicher Kompetenz ganz abgesehen. Ein großes Danke auch an die nette Rechtsanwaltsfachangestellte von Herrn Schönauer. Sollte ich erneut Anwaltliche Rechtsberatung benötigen, werde ich erneut Herrn Schönauer in seiner Kanzlei aufsuchen. Vielen herzlichen Dank

T. S.
21.11.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kann ich nur empfehlen. Sehr hilfreicher Einsatz bezüglich Rentenversicherungspflicht. Ich hatte nach der ersten Beratung ein gutes Gefühl, dass ich mit meinem Problem auch eine entsprechende kompetente Reaktion bekomme. Die Beauftragung hat sich in meiner Rechtsangelegenheit gelohnt. Ich hätte das alleine mit dem Amt nicht geschafft. Sehr positiv. Vielen Dank und gerne wieder.

M. N.
16.10.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute Beratung und Betreuung. Unkomplizierter Austausch und ein sehr nettes, engagiertes Team. Vielen Dank für die reibungslose Unterstützung in unserem Fall.

W. D.
04.10.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben uns bei Herrn Leinfelder in unserer Nachlasssache sehr wohl gefühlt. Absolut kompetent, fachlich äußerst versiert, sodass auch durchgehend eine gute Beratung stattgefunden hat. Herr Leinfelder zeichnet sich nicht nur durch seine angenehme Art aus, er eröffnet auch Möglichkeiten die letztendlich zu einem guten Resultat führen. Wir können ihn nur weiterempfehlen, denn wir waren mit der ganzen Abwicklung sehr zufrieden.

D. M.
03.10.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetent und engagiert. Kann ich absolut empfehlen. Frau Lüders sucht keinen Streit, sondern Lösungen. Bei ihr steht der Mandant und die betroffene Familie im Mittelpunkt und nicht das Honorar. Sie ist definitiv eine zuverlässige und lösungsorientierte Anwältin.

22.09.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vielen Dank für die sehr gute Betreuung bei der Vertragsgestaltung meines Anliegens.

M. Ovat
11.08.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetente Kanzlei.Frau Lüders handelt sofort, wenn man Hilfe bei Familienstreitigkeiten braucht. Sehr zu empfehlen!!

N. W
03.03.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin schon jahrelang in dieser Kanzlei und muss sagen, dass sich diese immer weiter zum Positiven entwickelt. Gerade im Strafrecht macht Hr. Riggenmann einen außergewöhnlichen Job. Fachwissen, Professionalität und Empathie stehen bei ihm ganz oben. Bei Rechtsangelegenheiten ist diese Kanzlei nur zu empfehlen.

R. R.
04.01.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Rechtsanwältin Lüders hat mich in einer Familiensache sehr gut betreut/vertreten und mich aus dieser familienrechtlichen Auseinandersetzung manövriert. Frau Lüders ist in fachlicher Hinsicht richtig gut und immer auf den Punkt vorbereitet. Ich war mit ihr und ihrer pragmatischen Herangehensweise sehr zufrieden, da sie mich immer ehrlich beraten und auch die erzielbaren rechtlichen Möglichkeiten klar kommuniziert hat. Für mich persönlich ist Frau Lüders die beste Rechtsanwältin im Familienrecht, denn mehr fachkundige Expertise geht nicht.

C.
02.01.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bedanke mich bei der Kanzlei, insbesondere bei Herrn Schönauer, für die tolle Beratung und Unterstützung und das sehr gute Ergebnis in meiner Sache. Sehr zu empfehlen.

H. A.
15.12.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir waren in guten Händen. Schaden wurde abgewendet. Top zufrieden mit Herrn Schönauer und der Kanzlei.

K. M.
25.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Als Klient habe ich nicht nur einen kompetenten juristischen Rat erhalten, sondern wurde auch mit meinem Problem menschlich ernst genommen. Sehr freundlich in der ganzen Abwicklung.

24.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vertrauensvolle Betreuung, wobei jede Aktion bzw. weitere Schritte immer erst nach Absprache erfolgten. Meine Interessen im Bereich des Arbeitsrechts wurden erfolgreich vertreten. Vielen Dank für die äußerst zufriedenstellende Durchsetzung meiner Ansprüche.

14.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Klasse Anwälte in Augsburg. Alles ohne Probleme und optimal erledigt. Danke für die Hilfe.

12.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Kanzlei hat uns von diesen Betrügern befreit. Nur zu empfehlen, wenn man keinen Ausweg weiß und sich so wehren muss.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN