Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Die Kanzlei Rechtsanwälte Dorn aus Augsburg ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Recht. Die Kanzlei von Dr. Werner Dorn hat sich dabei auf die folgenden Rechtsgebiete spezialisiert:

  • Arbeitsrecht
  • Familienrecht
  • Strafrecht
  • Privates Baurecht
  • Erbrecht
  • Verkehrszivilrecht

Fachanwalt für Arbeitsrecht und Familienrecht

Bei der Kanzlei Rechtsanwälte Dorn werden Mandanten auf vielen Rechtsgebieten beraten und vertreten. Dr. Werner Dorn selbst ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und Familienrecht und betreut zusammen mit seinem kompetenten Team seine Mandanten besonders praxisorientiert, da er selbst über langjährige Erfahrung als Geschäftsführer und leitender Angestellter verfügt. In Sachen Arbeitsrecht können Mandaten z. B. bei Fragen zu Aufhebungsverträgen, bei Diskriminierungen und zur Überprüfung von Arbeitszeugnissen die Kanzlei beauftragen.

Auch im Bereich des Familienrechtes gibt es viele Problemstellungen, mit denen sich die Kanzlei befasst. Dazu zählen die Klärung von Unterhaltsansprüchen, der Versorgungsausgleich, Sorgerecht, Zugewinn und Vermögensauseinandersetzungen. In diesen und vielen weiteren Fragen können sich Mandanten vertrauensvoll an den erfahrenen Rechtsanwalt wenden.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Rechtsanwälte Dorn in Augsburg

B. C.
20.10.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Termintreue

Herr Dorn hat sich umgehend telefonisch gemeldet und machte einen kompetenten hilfsbereiten und sympathischen Eindruck. Dass wir ihn nicht engagiert haben, lag daran, dass sich eine Lösung ohne Rechtsanwalt abzeichnete. Wir hätten ihn ansonsten engagiert und haben uns seine Adresse gemerkt, falls doch Hilfe nötig ist. Da wir ihn nicht beauftragt haben, können wir nur die zwei oberen Punkte bewerten.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN