Über uns

Bei Stefan Hardeweg - Raumausstattung aus Velen finden Kunden genau den richtigen Partner für alle Aufträge rund um die Raumausstattung. Das traditionsreiche Unternehmen wurde einst als Polstereiwerkstatt und Sattlerei gegründet und bietet mittlerweile ein umfassendes Leistungsangebot für Firmen, Behörden und Privatpersonen. Der Showroom in Bocholt gibt Kunden ebenfalls die Möglichkeit, sich selbst von den kreativen und hochwertigen Lösungen des Raumausstatters zu überzeugen.

Polsterwerkstatt, Nähatelier & vieles mehr

Das Leistungsspektrum umfasst bei Stefan Hardeweg - Raumausstattung nicht nur die Planung der Räumlichkeiten ganz nach der Vorstellung des Kunden, sondern auch die innovative und akkurate Umsetzung aus einer Hand – von der Wandgestaltung bis zu den Wohntextilien. Das engagierte Team um Geschäftsführer Stefan Hardeweg hat es sich dabei zum Ziel gesetzt, alle Kundenwünsche individuell und passgenau umzusetzen, damit eine hohe Kundenzufriedenheit garantiert ist.

Angeboten werden unter anderem die folgenden Dienstleistungen:

  • Einrichtungsplanung und Objektausstattung
  • Polsterungen aller Art
  • Restaurierung antiker Polstermöbel
  • Maßgeschneiderte Textilien, Stoffe und Gardinen
  • Möbel von den Bielefelder Werkstätten, von Christine Kröncke, ip  und weishäupl
  • ausgefallene Teppiche
  • Verlegung von Teppichboden mit Aus- und Einräumservice
  • Sonnenschutzlösungen für innen und außen
  • Markisen und Sonnensegel
  • Insektenschutzlösungen
  • Textile Wandbespannung und ausgefallene Tapeten
  • Wohnaccessoires der Firma Lambert

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Hardeweg Raumausstattung in Velen

31.08.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir sind von freundlichen, motivierten Mitarbeitern sehr gut beraten worden. Sowohl bei der Auswahl der Stoffe, als auch deren Kombination. Unser Mut zu Mustern und Farbe wurde durch die gute Beratung belohnt. Unser Sessel wurde so zu einem einzigartigen Familienerbstück. Vielen Dank!

M. Zyla
24.06.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Besonders hervorzuheben die persönliche sehr gute fachliche Beratung im Geschäft und mehrfach vor Ort.

23.05.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Firma Hardeweg hat für uns schon etliche Arbeiten gemacht, Vorhänge, Bezüge von Stühlen, Polsterung von Sesseln und wir waren jedes mal sehr zufrieden. Sowohl die Beratung als auch die Ausführung ist ausgezeichnet.

C. Meng
04.04.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich kann Raumausstattung Hardeweg nur wärmstens empfehlen. Mittlerweile habe ich mein ganzes Haus mit Frau Hardeweg neu gestaltet und bin von dem Ergebnis absolut begeistert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung und ich hatte nie das Gefühl, dass mir unbedingt was verkauft werden soll, eher wurde mir von einer Ausgabe abgeraten. Frau Hardeweg und das ganze Team war immer sehr freundlich, flexibel und hilfsbereit. Mal eben ein Muster oder eine Anlieferung vorbei bringen, auch am Wochenende, kein Problem. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Hardeweg für die tolle Beratung und Zusammenarbeit. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war auch bestimmt nicht das letzte Mal

28.10.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Qualität und die Betreuung war einwandfrei. Der Lieferant hat jedoch Herrn Hardeweg zweimal das falsche Elektrobauteil geliefert, so dass wir bei "Termintreue" nur mit vier Sternen bewertet haben.

I. Jürgenschellert
25.08.2018
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Preis - Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit
Produktqualität
Ausführung

Nach der Renovierung unseres Wohnzimmers wollten wir den Raum mit geschmackvollen schicken Gardinen und passendem Teppich verschönern. Bei „ Hardeweg“ haben wir Beides gefunden und haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Der professionellen Beratung und Betreuung, dem Service und vor allen Dingen dem Bemühen, unserem Geschmack und Wünschen gerecht zu werden, haben wir es zu verdanken, dass wir uns in unserem Räumen rundum wohl fühlen. Wir sind sehr zufrieden und sagen Frau und Herrn Hardeweg und Ihrem Team ein herzliches Dankeschön dafür. Irmgard und Eduard Jürgenschellert

G. Hackenbroch
04.07.2018
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Preis - Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit
Produktqualität
Ausführung

Raumausstatter Hardeweg empfehle ich gerne weiter. Die Mitarbeiter/innen helfen auch gerne bei unkonventionellen Wünschen weiter.

03.07.2018
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Preis - Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit
Produktqualität
Ausführung

Sehr guter und freundlicher Service

U. Fischedick
14.06.2018
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Preis - Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit
Produktqualität
Ausführung

Ich bin sehr zufrieden, Die Beratung war sehr kompetent und ich freue mich jeden Tag über die hochwertigen, gut auf den Raum abgestimmten Gardinenschals.

C. Meng
06.05.2018
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Preis - Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit
Produktqualität
Ausführung

Ich habe zuerst mein Wohnzimmer mit Hardeweg neu gestaltet. Das Ergebnis hat mich so überzeugt, dass ich mit dem Flur direkt weiter gemacht habe. Dieser ist ebenfalls sehr gelungen. Ganz lieben Dank an Frau Hardeweg und dem ganzen Team, für Ihre herzliche Art und dem richtigen Gespür. Natürlich werde ich auch das nächste Zimmer mit Hardeweg gestalten, ich freue mich schon sehr darauf.

07.04.2018
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Sehr gute Beratung
Preis - Leistungsverhältnis
Fairer Preis
Zuverlässigkeit
Sehr zuverlässig
Produktqualität
Sehr hochwertige Produkte
Ausführung
Tolle Ausführung

Sehr zuverlässig, top Qualität, sehr gute Beratung. Alles in allem super zufrieden!!!👍👍👍

05.04.2018
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Preis - Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit
Produktqualität
Ausführung

Von der Beratung über die Ausführung, dem Services bis hin zum Preis eine sehr gute Leistung.👌👌👌 Wir sind bestens zufrieden.

04.04.2018
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Preis - Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit
Produktqualität
Ausführung

Die Firma Hardeweg Raumausstattung ist uneingeschränkt zu empfehlen. Die große Auswahl an Stoffen, die Qualität der Produkte und eine hervorragende handwerkliche Ausführung lassen keine Wünsche offen.

30.03.2018
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Preis - Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit
Produktqualität
Ausführung

Immer eine Gute Wahl dort hinzugehen!

29.12.2016
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Preis - Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit
Produktqualität
Ausführung

Super

30.11.2016
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Preis - Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit
Produktqualität
Ausführung

Individuelle, hervorragende Beratung die auf die persönlichen Bedürfnisse reflektiert . Zu jeder Zeit wird das Gefühl vermittelt, dass es nicht nur ein Beruf ist, sondern eine Berufung !!! Rundherum toller Service, mit sehr persönlicher Note Silvia & Holger Laugisch

U. Sander
10.11.2016
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Preis - Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit
Produktqualität
Ausführung

100% Zufriedenheit hinsichtlich Beratung, Einfühlvermögen für verschiedene Altersgruppen und deren Ansprüchen,Freundlichkeit, Athmosphäre, Zuverlässigkeit und Preisleistungsverhältnis!

08.11.2016
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Preis - Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit
Produktqualität
Ausführung

Kompetente und freundliche Beratung. Qualitativ hochwertige Ausführung. Flexibel bei Änderungsmassnahmen.

S. Schönefeld
26.10.2016
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Preis - Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit
Produktqualität
Ausführung

Aufgrund von Empfehlungen aus unserer Nachbarschaft sind wir vor Jahren schon auf das Geschäft "Hardeweg Raumausstattung" in Velen aufmerksam gemacht worden. Neben den Kauf von ausgewählten schönen Accessoires für unser Wohnzimmer und unser Schlafzimmer, nutzten wir Anfangs das Angebot, passende formschöne Gardinen nähen und dekorieren zu lassen. In 2015 und 2016 folgten nun intensive und sehr individuelle Beratungen durch Stefan und Heide Hardeweg, sowohl bei uns zu Hause, als auch im Velener Geschäft, um Kinder- und Elternschlafzimmer neuen Schliff zu verleihen. Moderne Teppiche, individuelle Wandfarben und maßgeschneiderte Gardinen wurden so akzentuiert von den beiden ausgewählt, dass sie mit dem Bestandsmobiliar fabelhaft harmonieren. Raumausstattermeister Heinz Busskamp und Stefan Hardeweg übernahmen schließlich persönlich vor Ort die perfekt abgerundete "Endmontage." Für uns ist somit das gesamte Team von Hardeweg Raumausstattung mit seinem Angebot und seinen Leistungen top.

M. Schwers
25.10.2016
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Preis - Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit
Produktqualität
Ausführung

Ich freue mich sehr darüber, mich für Hardeweg entschieden zu haben. Die Beratung war sehr angenehm, all unsere außergewöhnlichen Wünsche wurden berücksichtigt und sehr geschmackvoll umgesetzt. Dabei waren die Entwürfe sehr veranschaulichend. Im Besonderen die innovative Idee bzw. Lösung für das Schaufenster ist optimal gelöst worden. Ich bin begeistert. Dadurch, dass jetzt soviel Tageslicht in die Räumlichkeiten gelangt, in Verbindung mit der traumhaften Auswahl an Exponaten, bin ich selber ganz verliebt in die Ambiente. Hierfür mein Dankeschön an das Team von Hardeweg. Meines Erachtens uneingeschränkt empfehlenswert! Vielen herzlichen Dank und viele Grüße Marcus Schwers

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN