Feuerwerk-Profis in Ihrer Region

Ihren Vorstellungen entsprechende Feuerwerke

Erhalten Sie Angebote kompetenter Profis

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Die PYROTEAM Düsseldorf Gmbh ist Ihr Experte für Erlebnisfeuerwerke, Pyrotechnik und Spezialeffekte in ganz Deutschland. Als einer der größten Unternehmen hat das PYROTEAM Düsseldorf bereits über 1200 faszinierende Erlebnisfeuerwerke gezündet, darunter alles vom Hochzeitsfeuerwerk bis hin zum spektakulären musiksynchronen Großfeuerwerk.

Zu den Leistungen der PYROTEAM Düsseldorf GmbH zählt auch die Vermietung von Konfetti Maschienen, Flammenprojktoren sowie brennenden Lichterbilder in Form von Herzen und Buchstaben. Das Rundum-Sorglos-Paket beinhaltet sämtlichen behördlichen Schriftverkehr sowie eine pyrotechnische Haftpflichtversicherung.  

Dank modernster High-End-Funkzündanlagen sind spektakuläre Erlebnisfeuerwerke schon ab einem Sicherheitsabstand von nur 20 Meter möglich. Zu den beliebten Anlässen für ein Feuerwerk von PYROTEAM Düsseldorf zählen ABI-Parties, Firmenfeiern, Geburtstage, Heiratsanträge, Hochzeiten, Kirmes sowie Schützenfeste.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - PYROTEAM Düsseldorf GmbH in Düsseldorf

I.
02.08.2018
Bewertung anzeigen

Beratung
Feuerwerk
Begeisterungsfaktor
Webseite
Personal
Preis-/Leistungsverhältnis

Die Kommunikation war immer sehr freundlich und schnell. Das Angebot erhielt ich umgehend. 5 Tage vor dem Feuerwerk könnte ich noch Zusatzpakete dazubuchen. Insgesamt bin ich mit der gesamten Ablauf sehr zufrieden. Die Gäste und wir als Brautpaar waren sehr zufrieden vom Feuerwerk. Einfach toll!!! Macht weiter so.

J. P.
01.08.2018
Bewertung anzeigen

Beratung
Feuerwerk
Begeisterungsfaktor
Webseite
Personal
Preis-/Leistungsverhältnis

Es war Mega!!! Super zufrieden.

R. Falkowski
11.07.2018
Bewertung anzeigen

Beratung
Feuerwerk
Begeisterungsfaktor
Webseite
Personal
Preis-/Leistungsverhältnis

Unsere Meinung als erstes möchte ich Danke sagen vor allem an die Mitarbeiter einfach nur Top Alle Gäste waren begeistert sowie wir, wir sagen Danke Es war einfach perfekt .... LG Fam. Falkowski

T.
10.07.2018
Bewertung anzeigen

Beratung
Feuerwerk
Begeisterungsfaktor
Webseite
Personal
Preis-/Leistungsverhältnis

Es war sehr schön, die gute Frau hat von Anfang an geweint aus Freude.

07.07.2018
Bewertung anzeigen

Beratung
Feuerwerk
Begeisterungsfaktor
Webseite
Personal
Preis-/Leistungsverhältnis

Ein sehr schönes und fantastisches Feuerwerk!

E. Ciuffreda
04.07.2018
Bewertung anzeigen

Beratung
Feuerwerk
Begeisterungsfaktor
Webseite
Personal
Preis-/Leistungsverhältnis

Alles Super vielen Dank ;-)

R. Hillekamp
26.06.2018
Bewertung anzeigen

Beratung
Feuerwerk
Begeisterungsfaktor
Webseite
Personal
Preis-/Leistungsverhältnis

Keinerlei Kritikpunkte, die Maximalbewertung ist absolut gerechtfertigt und ein Traumfeuerwerk Zitat eines Teilnehmers: schöner als Rhein in Flammen

23.05.2018
Bewertung anzeigen

Beratung
Feuerwerk
Begeisterungsfaktor
Webseite
Personal
Preis-/Leistungsverhältnis

Das Feuerwerk war große Klasse und hat alle Gäste und besonders das Brautpaar total begeistert. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank dafür an das Pyroteam Düsseldorf.

11.05.2018
Bewertung anzeigen

Beratung
Feuerwerk
Begeisterungsfaktor
Webseite
Personal
Preis-/Leistungsverhältnis

Ein unvergessliches Feuerwerk! Tolle Beratung, sehr empfehlenswert, meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!

N. Hübscher
09.05.2018
Bewertung anzeigen

Beratung
Feuerwerk
Begeisterungsfaktor
Webseite
Personal
Preis-/Leistungsverhältnis

Vielen vielen Dank! Es waren alle begeistert! Super nette Leute, sowohl am Telefon wie auch vor Ort.

R. Traber
04.05.2018
Bewertung anzeigen

Beratung
Feuerwerk
Begeisterungsfaktor
Webseite
Personal
Preis-/Leistungsverhältnis

Alles was abgesprochen war wurde einwandfrei umgesetzt alle Effekte von Feuerwerk waren sensationell professionelle Abwicklung von A bis Z.

M. Keil
22.09.2017
Bewertung anzeigen

Beratung
Feuerwerk
Begeisterungsfaktor
Webseite
Personal
Preis-/Leistungsverhältnis

Unser Überraschungsfeuerwerk war der Höhepunkt der Hochzeitsfeier unseres Sohnes. Die kompetente und freundliche Beratung erfolgte durch Herrn Zimmermann, der PYROTEAM bestens dargestellt hat. Hervorzuheben ist die telefonische Erreichbarkeit des Teams, Rückfragen bzw. Änderungen fanden immer ein offenes Ohr. Ein großes Dankeschön gilt auch den zwei Mitarbeitern von PYROTEAM, die das Feuerwerk in "geheimer Mission" aufgebaut und, wie zeitlich geplant, gezündet haben. Musik und Feuerwerk verzauberten das Brautpaar und alle Gäste. Ein rund um gelungener Höhepunkt, welcher seinem Preis vollumfänglich gerecht wurde. Einen herzlichen Dank und liebe Grüße an Herrn Zimmermann und an das PYROTEAM.

M. Effertz
10.07.2017
Bewertung anzeigen

Beratung
Feuerwerk
Begeisterungsfaktor
Webseite
Personal
Preis-/Leistungsverhältnis

Von Anfang bis Ende ein Vergnügen. Super Team, super Feuerwerk, super Planung. Direkt Weiterempfohlen. Vielen Dank

06.07.2017
Bewertung anzeigen

Beratung
Feuerwerk
Begeisterungsfaktor
Webseite
Personal
Preis-/Leistungsverhältnis

Das Feuerwerk war atemberaubend, einfach nicht in Worte zu fassen. Vielen lieben dank an das Pyroteam, die ein weiteres Highlight zu unserer perfekten Hochzeit beigetragen haben. Ich kann Euch nur weiterempfehlen.

H. Steiger
22.06.2017
Bewertung anzeigen

Beratung
Feuerwerk
Begeisterungsfaktor
Personal
Preis-/Leistungsverhältnis

Ein Muss auf jeder Hochzeit mit 100%igem Begeisterungsfaktor!!!!

21.06.2017
Bewertung anzeigen

Beratung
Feuerwerk
Begeisterungsfaktor
Webseite
Personal
Preis-/Leistungsverhältnis

Das Feuerwerk wurde den Absprachen entsprechend realisiert. Das eingesetzte Team sorgte professionell für einen reibungslosen Ablauf. Neben dem allgemeinem Überraschungseffekt - das Feuerwerk wurde geheimgehalten - war unsere Hochzeitsgesellschaft von der Inszenierung hoch begeistert! Das Feuerwerk war der absolute Höhepünkt des Abends! Wir können das Pyroteam Düsseldorf uneingeschränkt empfehlen!

21.06.2017
Bewertung anzeigen

Beratung
Feuerwerk
Begeisterungsfaktor
Webseite
Personal
Preis-/Leistungsverhältnis

Ein unvergessliches Erlebnis das seinen Preis wert ist!

J. Babik
21.06.2017
Bewertung anzeigen

Beratung
Feuerwerk
Begeisterungsfaktor
Webseite
Personal
Preis-/Leistungsverhältnis

Phänomenales Feuerwerk , welches noch am nächsten Tag bei den Zuschauern immer wieder als eines der Highlights des Abends bezeichnet wurde.

18.05.2017
Bewertung anzeigen

Beratung
Feuerwerk
Begeisterungsfaktor
Webseite
Personal
Preis-/Leistungsverhältnis

Alles top !!

05.05.2017
Bewertung anzeigen

Beratung
Feuerwerk
Begeisterungsfaktor
Webseite
Personal
Preis-/Leistungsverhältnis

Super freundliche Mitarbeiter, individuelles Feuerwerk, alle Gäste waren begeistert

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN