Über uns

In meiner Praxis für Hypnose & Psychotherapie (HPG) unterstütze ich Menschen, die in ihrem Leben an Grenzen stoßen, eine Krise erleben oder Blockaden lösen wollen. Hypnosetherapie und Systemische Beratung helfen Klarheit zu gewinnen & einschränkende Muster zu lösen. Privatpraxis für Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz).

  • klinische Hypnose
  • systemische Beratung
  • Psychotherapie (HPG)
  • Coaching

Durch die Intensität und Nachhaltigkeit von lösender Hypnosetherapie sind meist nur wenige Sitzungen nötig, um erfolgreich Veränderungen spürbar zu machen. Wenn auch Sie sich Hilfe in Form von Kurzzeittherapie wünschen, erreichen Sie mich zur Terminvereinbarung unter Telefon +49 83 81 - 88 99 633 oder +49 15 78 773 73 71.

Herzlich Willkommen - ganz in Ihrer Nähe - Lindenberg im Allgäu

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Hypnosetherapie Allgäu Elisabeth Felder in Lindenberg i.Allgäu

04.07.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe Frau Felder als sehr offene, hilfsbereite Therapeutin erlebt. Sie hört ganz genau zu und bietet hilfreichen Rat, wie es in der Familie weiter gehen könnte. Ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, über alles sprechen zu können.

L. S.
28.06.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Felder hat mich durch eine sehr schwere Zeit begleitet. Ich fühlte mich immer verstanden, angenommen und sehr gut aufgehoben. Ich kann Frau Felder nur wärmstens empfehlen.

24.06.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Felder nimmt sich sehr viel Zeit und hört genau zu. Die Behandlung war bei mir sehr erfolgreich. In der sehr schön eingerichtetn Praxis fühlt man sich sehr wohl. Mir wurde bei allen Problemen erfolgreich geholfen.

M. B.
19.06.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schon bei der 1. Sitzung hatte ich das Gefühl bei Fr. Felder gut aufgehoben zu sein. Sie hat ein gutes Gespür für die Nöte und Sorgen der Klienten und kann sich sehr gut in deren Lage versetzen. Dies wirkt nicht aufgesetzt oder unehrlich sondern man spürt den "Draht" der zwischen ihr und mir für harmonie sorgte. Ohne auch nur einmal zu zögern konnte ich mein Innerstes an sie weitergeben und habe ehrliche Antworten oder mal Gedankenanstöße bekommen. Ich habe die Praxis bereits meiner Tochter empfohlen und werde auch selber wieder hin gehen.

18.06.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles Bestens. Schnelle unkomplizierte Hilfe.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN