Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die Firma Wirth Immobilien in München bringt zusammen, was zusammen gehört: Immobilienbesitzer und Objektsuchende. Die Immobilienmakler schöpfen aus einem Branchenerfahrungsschatz von über 30 Jahren und vermitteln auch hochrangigen Kunden stets die passenden Objekte.

Wirth Immobilien in München – kompetent, vertrauensvoll und zuverlässig
Ob Kauf- oder Mietobjekte, Grundstücke oder Gewerbeimmobilien – das Maklerteam betreut den Kauf bzw. Verkauf von A bis Z. Durch die Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Notaren, namhaften Architekten und Raumausstattern, kann den Kunden ein umfassender Service rund um ihr Wunschobjekt geboten werden. Auf Wunsch können stilvolle Feriendomizile in der Toskana und in Istrien vermittelt werden. Auch dort stehen den Kunden kompetente, ortskundige Vermittler für alle Fragen und Wünsche jederzeit zur Verfügung.

Folgende Dienstleistungen bietet die Firma Wirth Immobilien an:

  • Verkauf/Vermittlung von Häusern, Wohnungen, Grundstücken und Gewerbeobjekten
  • Verkauf von Antiquitäten und Kunstgegenständen aus Haushaltsauflösungen
  • Objektvermietung
  • Objektverpachtung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Wirth Immobilien in München

M. Huber
10.08.2016
Bewertung anzeigen

Informationsgehalt Exposé
Erreichbarkeit
Beratung

Selten habe ich mich so gut vertreten und während der gesamten Verkaufabwicklung wohl gefühlt. Frau Ingrid Wirth hat sich um Alles bis ins kleinste Detail persönlich gekümmert, was mir eine große Entlastung gebracht und zu einem mehr als befriedigendem Abschluß geführt hat. Durch ihrem professionellem Einsatz fühle ich mich zu großem Dank verpflichtet.

10.11.2015
Bewertung anzeigen

Informationsgehalt Exposé
Erreichbarkeit
Beratung
Immobilie wie beschrieben

Super und sehr kompetenter Service, der meine Ansprüche sogar noch übertroffen hat. Detaillierte und verlässliche Arbeit bis zur erfolgreichen Vermittlung. Vielen Dank!

R. Dr. Krupps
08.11.2015
Bewertung anzeigen

Informationsgehalt Exposé
Erreichbarkeit
Beratung

In jeder Phase des Vermietungsprozesses habe ich mich kompetent, prompt, zuverlässig und warmherzig betreut und beraten gefühlt. Frau Ingrid und Ihrer Tochter Dominique Wirth ist es gelungen den gesamten Prozeß äußerst professionell zu gestalten, so dass das von mir gewünschte Ergebnis einer perfekten und wunschgemäßen Vermietung nur noch eine logische Folge war. Ich bedanke mich bei beiden Damen für die Unterstützung, welche ich schon alleine rein zeitlich aus beruflichen Gründen nicht im Stande gewesen wäre, sie zu leisten. Wirth Immobilien empfehle ich sehr gerne weiter. Dr. Reinhold Kruppa, Pullach

04.10.2015
Bewertung anzeigen

Informationsgehalt Exposé
Erreichbarkeit
Beratung
Immobilie wie beschrieben

Sehr zufrieden!

A. Yildirim
23.09.2015
Bewertung anzeigen

Informationsgehalt Exposé
Erreichbarkeit
Beratung
Immobilie wie beschrieben

Sehr netter Kontakt, professionell und sehr gute Beratung, absolut Empfehlenswert!!! DANKE !!!

M. Karpf
20.07.2015
Bewertung anzeigen

Informationsgehalt Exposé
Erreichbarkeit
Beratung
Immobilie wie beschrieben

Wirth - Immobilien kann ich bestens empfehlen! Ich bin froh, die Kompetenz dieser Firma genutzt zu haben. Der persönliche Umgang mit dem Kunden ist vorbildlich!

S. Wagner
07.07.2015
Bewertung anzeigen

Informationsgehalt Exposé
Erreichbarkeit
Beratung
Immobilie wie beschrieben

Das war schon meine zweite Zusammerarbeit mit Wirth Immobilien und ich war auch dieses Mal sehr zufrieden.

M. Hernandez y Coll
20.06.2015
Bewertung anzeigen

Informationsgehalt Exposé
Ausführlich und Transparent.
Erreichbarkeit
Terminlich perfekt.
Beratung
Fachmännisch, Gefühlvoll.
Immobilie wie beschrieben
Real und mit den wesentlichen Angaben.

Die Betreuung des Verkaufs meiner Wohnung, bis zum erfolgreichen Abschluß des Kaufvertrages erfolgte seitens der Wirth Immobilien zu meiner vollen Zufriedenheit. Vielen Dank dafür!!!

26.02.2015
Bewertung anzeigen

Informationsgehalt Exposé
Erreichbarkeit
Beratung
Immobilie wie beschrieben

Ich habe Wirth Immobilien, vertreten durch Frau Ingrid Wirth, als hoch professionelles Unternehmen kennen gelernt. Frau Wirth war hervorragend über das Mietobjekt informiert, hat mich exzellent beraten und mir innerhalb kürzester Zeit den unterschriftsreifen Vertrag vorgelegt. Sie setzt sich gleichermassen für die Belange der Eigentümer wie auch der Mieter ein. Ihr Engagement geht weit über die üblichen Aufgaben der Vermittlung hinaus. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung und habe dank Frau Wirth eine traumhafte Wohnung beziehen können. Herzlichen Dank, liebe Frau Wirth.“

D.
04.02.2015
Bewertung anzeigen

Informationsgehalt Exposé
Sehr gut erklärt, man kann sich ein gutes Bild machen
Erreichbarkeit
....durch die langen bürozeiten immer erreichbar und auch außerhalb
Beratung
TOP !!!! Sehr nett und zuvorkommend !!!
Immobilie wie beschrieben
Immobilie entspricht komplet die beschreibung

Sehr profesionelles Unternehmen, die Besichtigung der Wohnung unkompliziert, wurde sehr gut und kompetent beraten. Fr. Wirth ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Ich würde Wirth Immobilien mit sicherheit weiterempfehlen, dadurch habe ich DIE perfekte Wohnung endlich gefunden. Vielen Dank !

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN