Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Das Unternehmen Wegener Immobilien in Haar bietet dem Kunden seit mehr als 20 Jahren eine zuverlässige Unterstützung in Sachen Immobilienberatung und -vertrieb. Dabei ist vor allem die umfassende Markt- und Vertriebskenntnis des Maklerbüros vor Vorteil, denn so findet sich stets eine für den Auftraggeber und Interessenten zufriedenstellende Lösung. Mit seinem zuverlässigen Rundumservice und einer ständigen Erreichbarkeit steht das Unternehmen seinen Kunden auch am Wochenende zur Seite.

Wegener Immobilien – Ihr Immobilienmakler in Haar, Trudering, München und dem Münchner Umland.

Zu den Kernkompetenzen des Büros gehört neben dem Kauf und Verkauf von Immobilien aller Art auch die Vermietung von Neu- und Bestandsimmobilien. Ob im gewerblichen oder im privaten Bereich – Wegener Immobilien steht seinen Kunden in allen Fragen rund um die Immobilie zur Verfügung. Sollte der Kunde eine Wertermittlung für bestehende Objekte oder neu zu entwickelnde Projekte benötigen, stellt das Unternehmen auch die dafür benötigten Bausachverständigen bereit. Für die Vermarktung Ihrer Immobilie setzt Wegener Immobilien bereits erfolgreich auf innovative Technologien - Bestmögliche Präsentation mit Objektvideo und 360° Immobilienrundgang -!(siehe Beispiele)

Wegener Immobilien - Ladengeschäft in München-Trudering

Truderinger Str. 296, 81825 München

Die Leistungen von Wegener Immobilien im Überblick:

  • Immobilienverkauf und -kauf
  • Grundstücksverkauf
  • Kapitalanlagen
  • Vermietung
  • Bauträgerservice
  • Immobilienbewertung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Wegener Immobilien in Haar

A. Maier
01.03.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich kann Wegener Immobilien nur weiterempfehlen, toller Partner für Objekte in und um München

F. L
10.02.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Top Immobilienteam

A. Maier
01.02.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin begeistert von der schnellen und professionellen Arbeit von Wegener Immobilien.

P. Penke
25.12.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Klasse Service. Alles wie besprochen durchgeführt. Tolles Team

18.11.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Für alle Anliegen rund um die Immobilie ist man bei Wegener Immobilien immer bestens aufgehoben.

A. Maier
11.11.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Äußerst zügige Abwicklung und tolle Beratung!

04.11.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir wurden professionell beraten und waren stets zufrieden mit der Arbeit von Wegener Immobilien.

S. Blaha
30.10.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Also ich war begeistert. Gute Kontaktaufnahme, persönlich, schnelle Abwicklung !! Ich würde Wegener Immobilien sofort empfehlen.

S. Imeri
30.10.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super betreuung, verständnisvoll, freundlich und sehr angenehme ansprechspartner...

A. M.
27.10.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich war sehr zufrieden mit dem Service. Alles lief reibungslos.

A. Maier
06.10.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Wegener Immobilien

10.09.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Vermarktung lief reibungslos!

M. W
06.09.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Das Team von Wegener Immobilien war zu jeder Zeit professionell und engagiert. Die Vermarktung meiner Immobilie lief absolut problemlos. Ich war sehr zufrieden. Danke!

A. S
29.08.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr nettes und verlässliches Team. Bin sehr zufrieden!

K. T
12.08.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Tolle Zusammenarbeit Vielen Dank!

06.08.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Vermietung meiner Wohnung wollte ich in professionelle Hände geben, hier war ich bei Wegener Immobilien genau richtig. Der Service und die Kommunikation war sehr freundlich und so konnte ein passender Mieter gefunden werden. Vielen Dank.

N. S.
26.07.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Regional und zuverlässiger Makler!

E. S
08.07.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin schon seit Jahren treuer Kunde. Meine Immobilien kann ich Herrn Wegener immer anvertrauen. Danke für die tolle und langjährige Zusammenarbeit.

01.07.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich war mit dem Verkauf meiner Immobilie sehr zufrieden. Der Kontakt war sehr angenehm und freundlich für Fragen war immer ein offenes Ohr. Vielen Dank!

E. K
03.05.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Da ich nicht in München lebe, habe ich mich nach einem vertrauensvollen Makler umgesehen und bin bei Wegener Immobilien fündig geworden. Der Kontakt war sehr angenehm und trotz der Entfernung wurde ich immer auf dem Laufenden gehalten. Ich bin rundum zufrieden mit dem Service und bedanke mich vielmals.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN