Anlageberatung in Ihrer Region

Auftrag beschreiben

Passende Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Seit über 35 Jahren ein verlässlicher Partner!

Die CVM GmbH aus Aschaffenburg ist der kompetente Partner an Ihrer Seite. Herr Chevalier ist bereits seit 1982 am Markt tätig und Gründer und Geschäftsführer der CVM GmbH.

Die CVM GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und verfügt neben den Geschäftsräumen in Aschaffenburg auch über eine Niederlassung in Schleswig-Holstein. Im Bereich der Vermögensverwaltung und Anlagen hat man sich auf folgende Leistungsangebote spezialisiert:


CVM
 hat eine sehr lange Erfahrung im Bereich Pflegeimmobilien und die Referenzen sprechen für sich. CVM bietet innovative Investments im Bereich der Sozialimmobilien und die Kunden profitieren von attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal. Die Angebote werden durch unabhängige Analysten geprüft und erhalten sehr gute Beurteilungen mit Bestnoten.

Kunden und Interessenten können sich von Herrn Chevalier Senior und seinen Söhnen René und David, sowie dem gesamten CVM-Team in allen Fragen zur Vermögensanlage und staatlich refinanzierten Investments informieren lassen. Neben der langjährigen Erfahrung setzt man bei CVM auf eine vertrauensvolle und verlässliche Zusammenarbeit. Mehr als 3.000 Kunden haben dem Familienunternehmen bisher ihr Vertrauen geschenkt und es werden täglich mehr.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - CVM GmbH in Aschaffenburg

H. Ullrich
26.01.2023
Bewertung anzeigen

Beratung
Anlageempfehlung
Service

Danke für die gute Beratung. Ich bin mit dem Investment sehr zufrieden und empfehle Sie gerne weiter!

F. Happel
10.12.2022
Bewertung anzeigen

Beratung
Anlageempfehlung
Service

Ich kann CVM weiterempfehlen.

H. Steinmann
29.11.2022
Bewertung anzeigen

Beratung
Anlageempfehlung
Service

Ich habe bereits mehrmals ein Investment über die CVM GmbH getätigt und wurde von Herrn René Chevalier bestens beraten. Ich kann CVM nur empfehlen und werde mich auch zukünftig in allen Fragen rund um das Thema "Anlage und Investment" von Herrn Chevalier beraten lassen. * * * * * 5-Sterne sehr gut

R. Autzen
29.11.2022
Bewertung anzeigen

Beratung
Anlageempfehlung
Service

Ich war mit der Beratung und Analyse sehr zufrieden, lieben Dank!

R. Autzen
12.10.2022
Bewertung anzeigen

Beratung
Anlageempfehlung
Service

Vielen Dank!

R. Sippel
02.06.2022
Bewertung anzeigen

Beratung
Anlageempfehlung
Service

Hervorragende Beratung, alle Fragen kompetent und ausführlich beantwortet. Ein maßgeschneidertes Angebot, ich empfehle Sie sehr gerne weiter!

F. Happel
19.05.2022
Bewertung anzeigen

Beratung
Anlageempfehlung
Service

Sehr freundlicher Service und ausführliche gute Beratung. Ich habe mich für den Klassiker entschieden und freue mich auf weitere attraktive Investments.

T. Andresen
22.04.2022
Bewertung anzeigen

Beratung
Anlageempfehlung
Service

Wir suchten eine mittelfristige Kapitalanlage für unsere Familie (Verkauf eines MFH) und uns wurde von Herrn Chevalier ein Anlage-Portfolio empfohlen was genau unseren Vorstellungen entsprach, auch wegen der Nachhaltigkeit. Herr Chevalier nannte uns einige Referenzen und nach reiflicher Überlegung haben wir uns für das Konzept entschieden. Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis. Gerne empfehlen wir die CVM GmbH (Herren Chevalier) uneingeschränkt weiter!

B. Breuninger
16.04.2022
Bewertung anzeigen

Beratung
Anlageempfehlung
Service

Sehr gute Beratung!

02.04.2022
Bewertung anzeigen

Beratung
Anlageempfehlung
Service

Rundum sehr zufrieden!

01.04.2022
Bewertung anzeigen

Beratung
Anlageempfehlung
Service

Es hat leider etwas lange gedauert bis die Unterlagen übersandt wurden, sonst kann ich nicht viel bemängeln. Das nächste Mal aber bitte etwas zügiger.

30.03.2022
Bewertung anzeigen

Beratung
Anlageempfehlung
Service

Top-Beratung und viel Zeit genommen. Ich hatte ausreichend Zeit, alles zu prüfen und mir alles in Ruhe zu überlegen. Mein Steuerberater war sehr angetan von der Ausarbeitung und dem Vergleich von CVM und er hat alles abgesegnet. Er will sich wahrscheinlich nun selbst an einem Pflegefonds beteiligen.

22.03.2022
Bewertung anzeigen

Beratung
Anlageempfehlung
Service

Eine Auswahl verschiedener attraktiver Investments die auch nachhaltig sind und mich überzeugt haben. Ich kann die CVM GmbH, Herren Chevalier, nur weiterempfehlen. Ich bin mir sicher, dass ich auch in Zukunft weitere Investments über CVM tätige.

R. Autzen
20.03.2022
Bewertung anzeigen

Beratung
Anlageempfehlung
Service

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Empfehlung. Danke!

L. Seeberger
28.12.2021
Bewertung anzeigen

Beratung
Anlageempfehlung
Service

Vielen Dank für das ausgearbeitete Anlagekonzept. Sie haben alle meine Wünsche umgesetzt und ich bin mehr als zufrieden und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Gerne empfehle ich Sie in meinem Bekanntenkreis. Top!

T. Mannweiler
28.12.2021
Bewertung anzeigen

Beratung
Anlageempfehlung
Service

Sehr gute Empfehlung!

R. Kleemann
15.09.2021
Bewertung anzeigen

Beratung
Anlageempfehlung
Service

Exzellente Beratung und Auswertung. Die Anlageempfehlung entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich freue mich auf weitere Investitionen.

R. Semrau
05.01.2021
Bewertung anzeigen

Beratung
Anlageempfehlung
Service

Vielen Dank für die gute Beratung!

01.10.2020
Bewertung anzeigen

Beratung
Anlageempfehlung
Service

Sehr gute Ausarbeitung mit einem attraktiven Angebot.

30.09.2020
Bewertung anzeigen

Beratung
Anlageempfehlung
Service

Herr Chevalier Senior hat uns sehr gut beraten und betreut.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN