Erfahrene Schädlingsbekämpfer finden

Dienstleister in Ihrer Region

Exakt auf Ihren Bedarf zugeschnittene Angebote

100 % unverbindlich & kostenlos

Über uns

Die SUPELLA GmbH Schädlingsbekämpfung ist Ihr zuverlässiger Partner gegen Schädlinge und Lästlinge aller Art in Hamburg und Umgebung. Die IHK-geprüften Schädlingsbekämpfer von SUPELLA bieten schnelle Hilfe zur Schädlingsabwehr und -vorsorge in Hamburg und Schleswig-Holstein.

Diskret, schnell und nachhaltig: SUPELLA GmbH 
Egal ob private oder gewerbliche Immobilien – mit Schädlingsbefall ist nicht zu spaßen! SUPELLA befreit Wohnobjekte, Büros, Gastronomiebetriebe, Lagerräume und vieles mehr von ungeliebtem Ungeziefer wie Wespen, Mardern, Ratten, Mäusen u. v. m. Dabei wird stets auf den Einsatz modernster Bekämpfungsmethoden und schonender Mittel geachtet. Nur in Notfällen kommen Insektizide oder Rattengift zum Einsatz. Wo immer möglich, sind Methoden wie Umsiedlung, Vergrämung, Aussperrung oder Vertreibung die erste Wahl.

Vorbeugung ist der beste Schutz 
Bei der Erstellung und Ausführung von HACCP-Konzepten zur Lebensmittelsicherheit ist die SUPELLA GmbH der Ansprechpartner erster Wahl. So kann das Risiko eines Befalls in Gastronomie und lebensmittelverarbeitenden Betrieben von vornherein minimiert werden. 

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - SUPELLA GmbH Schädlingsbekämpfung in Siek

H. Peter
02.07.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe nach einem Wasserschaden vier Jahre lang unter dem Estrich Ameisenvölker gehabt und versucht, sie mit vielen unterschiedlichen Ameisenmitteln auszurotten. Leider vergebens. In jedem Frühjahr kamen sie erneut aus den Ritzen in Scharen hervor. Im Frühsommer haben sich die fliegenden Ameisen an den Fenstern gesammelt. Es war gruselig. Bei SUPELLA habe ich meine Probleme geschildert. Glücklicherweise hat sich Herr Schmidt der Sache angenommen. Diverse Ameisenstraßen wurden gefunden und Köderdosen ausgelegt. Herr Schmidt hat als eine Hauptnahrungsquelle der Ameisen den wilden Wein an der Hauswand erkannt. Empfehlung: Das Gewächs muss entfernt werden. Die Empfehlung wurde in die Tat umgesetzt. Im nächsten Jahr war der Erfolg offensichtlich: Endlich war die Ameisenplage vorbei. Fazit: Manchmal kommt man mit "Bordmitteln" nicht mehr weiter und braucht fachlichen Beistand.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN