Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Die alteingesessene Steuerberaterkanzlei Gossmann & Schindler GbR aus Hagen ist Ihr Ansprechpartner in Sachen Steuern. Bereits seit über 30 Jahren betreut Herr Steuerberater und Dipl.-Kfm. Detlef Gossmann seine Mandanten hinsichtlich ihrer steuerlichen Angelegenheiten, seit 2002 gemeinsam mit Herrn Steuerberater Stefan Schindler. Im Rahmen der langfristigen Ausrichtung der Kanzlei verstärkt seit 2014 die Tochter von Herrn Gossmann (Frau Dipl. Wirtschaftsjuristin Steuerberaterin Andrea Gossmann) das Team. Die Steuerberaterkanzlei Gossmann & Schindler ist eine inhabergeführte Kanzlei, die viel Wert auf einen freundlichen Umgang und eine persönliche Betreuung legt, so dass sich die Mandanten wohl und gut aufgehoben fühlen. Der Fokus der Kanzlei liegt dabei vor allem auf mittelständischen Unternehmen und freiberuflich Selbständigen aus der Region. Gerne werden selbstverständlich auch kleinere Firmen betreut und Arbeitnehmerveranlagungen durchgeführt. Angeboten werden unter anderem die folgenden Leistungen:

  • betriebliche und private Steuererklärungen

  • Buchführung

  • Lohnabrechnungen (auch Baulohn)

  • Jahresabschlüsse

  • Einnahmenüberschussrechnungen

Betriebswirtschaftliche Beratung/ Existenzgründungsberatungen für Unternehmen

Zusätzlich zu den klassischen o.g. Tätigkeitsfeldern bietet die Kanzlei Gossmann & Schindler ihren Mandaten aus dem gewerblichen Bereich sowie den freiberuflich tätigen Mandanten zahlreiche weitere Services an. Dazu zählen zum Beispiel betriebswirtschaftliche Beratungsleistungen in Form von Vertriebs- und Liquiditätsanalysen oder Kosten-, Investitions- und Rentabilitätsrechnungen. Auch hinsichtlich der Unternehmensnachfolge können sich Mandanten von den Steuerberatern eingehend beraten lassen. Darüber hinaus bietet die Kanzlei ebenfalls eine Existenzgründerberatung an, die z. B. die Erstellung eines Gründungsplanes und Hilfestellung bei der Rechtsformwahl beinhaltet. 

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Gossmann & Schindler GbR in Hagen

F. Fischer
25.05.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Große Einsatzbereitschaft, sehr engagiert und kompetent!

12.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ein gutes und kompetentes Team. Immer freundlich und nehmen sich auch für "Nebenkriegsschauplätze" mal Zeit.

12.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super Service, super Qualität. Ich fühle mich hier immer kompetent beraten und betreut.

30.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kundenorientierte Zusammenarbeit Ich würde die Entscheidung für dieses Unternehmen immer wieder treffen.

F. Roxer
27.01.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Steuerberaterkanzlei Gossmann & Schindler GbR hat mich bei der Gründung meiner Elektrohandwerksfirma unterstützt und betreut seitdem meine Buchführung und Steuerangelegenheiten. Während der bisherigen Zusammenarbeit wurden meine Anliegen schnell und kompetent bearbeitet. Zudem sind die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Ich würde die Steuerberaterkanzlei Gossmann & Schindler GbR jederzeit weiterempfehlen.

L. Tornberg
27.01.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Freundlich, hilfsbereit und kompetent.

24.01.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr nette, persönliche, kompetente Betreuung. Bei Nachfragen jederzeit persönlich erreichbar. Steuerberechnung höchst präzise und reel. Echte Empfehlung!

R. Fischer
22.01.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Freundlich und kompetent, besten Dank.

K. Posorski
18.01.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin mit der Abwicklung und das sehr posotive Ergebnis bezüglich der Einkommensteuererklärung mehr als zufrieden :-) Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und vor allem ehrlich. Ich werde in Zukunft nur noch das Steuerbüro Gossmann & Schindler beauftragen!!! Klaus Posorski

18.01.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Steuerberaterkanzlei von Herrn Gossmann und Herrn Schindler kann ma nur weiterempfehlen!!!! Sie haben ein super Team !!! Man bekommt zeitnah Termine und ist dort bestens aufgehoben. Bei Fragen wird einem immer schnell weiter geholfen! Top-Beratung!

S. P.
12.01.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetent, gute Beratung auch in verzwickten Steuerangelegenheiten, freundliche Mitarbeiter, Termine werden zeitnah vergeben und eingehalten.

P.
09.01.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

In der langjährigen Zusammenarbeit mit Herrn Gossmann haben wir nur positives zu berichten. Auf alle Fragen wurde immer schnell und ausführlich geantwortet. Terminabsprachen wurden stets eingehalten. Auch wenn Herr Gossmann nicht zu sprechen war wurde uns stets freundlich und kurzfristig weitergeholfen. Alles in allem sehr zu empfehlen.

05.01.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Unsere Steuer- und Personalbuchhaltungsangelegenheiten sind hier in guten Händen - Dank kompetenter, persönlicher Beratung.

M. B.
04.01.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Seit Beginn meiner Selbständigkeit vor 15 Jahren bin ich Mandant in dieser Steuerberaterkanzlei. Ich bin sehr zufrieden.

F. B.
21.12.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Als langjähriger Mandant fühle ich mich exzellent und kompetent beraten - vereinbarte Termine und Zusagen wurden stets eingehalten. Als verlässlichen Partner kann ich die Kanzlei uneingeschränkt empfehlen.

S. Dolle
18.12.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Unser Unternehmen wird schon in der 2. Generation (wir haben in diesem Jahr das 50 jährige Firmenjubiläum begehen können) von der Steuerberaterkanzlei betreut. Wir möchten diese Kanzlei nicht missen, und möchten neben der abgegebenen Bewertung die Menschlichkeit und die Sachlichkeit der Berater und der Mitarbeiter hervorheben.

15.12.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

hohe Fachkompetenz, sehr freundliche Mitarbeiter,sehr gute Erreichbarkeit, Rundum-Sorglos-Paket

13.12.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetent, immer auf dem neusten Stand, vermittelt Sicherheit, die Bearbeitung erfolgt sehr schnell und unkompliziert.

10.12.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Keinerlei Probleme mit dre Erreichbarkeit, Fragen werden schnellstmöglich zufrieden beantwortet. Termine werden zeitnah vergeben und auch eingehalten!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN