Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Dipl.-Kaufmann und Steuerberater Christoph Hurrelberg ist der richtige Ansprechpartner in Hannover, wenn es um Steuerrecht und Wirtschaft geht. Seit über 10 Jahren steht Herr Hurrelberg mit seiner Kanzlei den zahlreichen Mandanten mit Rat und Tat zur Seite.

Motiviert, zuverlässig & kompetent: Dipl.-Kaufmann und Steuerberater Christoph Hurrelberg
Da sich das Steuerrecht sehr umfangreich und komplex darstellt, ist kompetenter Beistand in der Regel unverzichtbar. Das junge Team um Steuerberater Christoph Hurrelberg weiß um diesen Umstand und verfügt dank regelmäßiger Weiterbildungen stets über einen aktuellen Wissensstand, was Wirtschafts- und Steuerrecht betrifft.
Ob Buchführung, Jahresabschluss, Steuer- oder Wirtschaftsberatung – branchenunabhängig können sich kleine und mittelständische Unternehmen auf eine umfassende und zuverlässige Betreuung verlassen.

Die Leistungen der Steuerkanzlei in Hannover umfassen u. a.

  • Steuer- und Wirtschaftsberatung
  • Jahresabschluss und Gewinnermittlung
  • Anlassbezogene Beratung
  • Wirtschaftsberatung
  • Buchführung und Online-Buchführung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Dipl.-Kaufmann und Steuerberater Christoph Hurrelberg in Hannover

30.06.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Nach insgesamt 10 Jahren musste ich wechseln. Her Hurrelberg verhält sich bei Unstimmigkeiten sehr unprofessionell und kindisch. Er rechnet sehr Hi hoch ab und gibt dafür aber keine besonders gute steuerliche Beratung. Lediglich eine gute Buchführung kann man erwarten. Insgesamt ist Herr Hurrelberg unterer Durchschnitt, lässt sich aber vergüten wie der beste Steuerberater aus Hannover. Profitieren wird man von ihm nicht. Keine Empfehlung.

12.01.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

gute Beratung, schnelle Beantwortung von Fragen, zuverlässig, empfehle ich gerne weiter!

J. B.
02.12.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir sind mit dem Steuerbüro Hurrelberg rundum zufrieden. Gerade bei Problemen war die Unterstützung bisher immer bestens. Proaktiv wurden Probleme aufgezeigt und beseitigt. Auf Freundlichkeit würde ich sogar noch mehr Sterne vergeben wenn es ginge.

14.11.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Herr Hurrelberg nimmt einem die Steuerarbeit ab, berät kompetent und gibt einem Sicherheit, schafft so die Freiräume, die ich brauche, um meiner Arbeit voll nachgehen zu können.

I. Schaefer
18.08.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr geehrter Herr Hurrelberg, vielen Dank für die seit einigen Jahren hervorragende Beratung, Betreuung, Hilfe und Unterstützung. Wie Sie wissen, bin ich mit Ihrem gesamten Team sehr zufrieden. Wie gehabt, werde ich Sie immer weiterempfehlen. Ich freue mich auf viele weitere sehr angenehme Gesprächstermine und verbleibe mit den besten Grüßen Ingo Schaefer

A. Horn
17.06.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ein absolut kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Steuerberater mit einem ebenso erstklassigem Team!

G. Haberney
14.04.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Herr Hurrelberg ist sehr freundlich und professionell. Seine Kanzlei arbeitet zügig und die Qualität der Steuererklärungen ist hervorragend. Termintreue und Zuverlässigkeit kann man sich nicht besser wünschen.

A. T.
10.02.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Hervorragendes Steuerbüro!

S. Schröter
06.11.2013
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich bin mit den Leistungen und dem Service vom Steuerbüro-Hurrelberg sehr zufrieden. Ich fühle mich fachkundig beraten und zuverlässig vertreten. Meine Anliegen werden immer sehr schnell bearbeitet und der Umgang ist stets überaus freundlich. Ich kann Herrn Hurrelberg und seine Mitarbeiter-innen aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

29.10.2013
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr gutes und zuverlässiges Steuerbüro. Anstehende Aufgaben werden rechtzeitig bearbeitet, Fristen werden beobachtet und konsequent eingehalten. Gute gesamtbetriebliche Betrachtungsweise mit entsprechenden Tipps und Vorschlägen zur optimalen Steuergestaltung. Durchweg freundliches Personal, es stehen einem kurzfristig immer die richtigen Ansprechpartner zur Verfügung.

29.10.2013
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Das Steuerbüro Hurrelberg zeichnet sich durch eine hohe Fachkompetenz, Freundlichkeit und einen sehr guten Service aus. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Hurrelberg und seinem Team.

S. A.
28.10.2013
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Bin rundum zufrieden!

S. Cibic
20.10.2013
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Seit über 20 Jahren werden wir seitens des Hauses Hurrelberg sehr gut betreut und absolut kompetent beraten. Das ganze Team in dieser Steuerberatung zeichnet sich durch aussergewöhnliches Fachwissen, Geduld und Freundlichkeit aus. Wir fühlen uns bei diesem Büro privat und geschäftlich gut aufgehoben und können es grundsätzlich mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!!

07.10.2013
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Passt.Alles auch für mich verständlich.Danke für die Beratung!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN