Der passende Vermögensverwalter für Sie

Von Anlegern empfohlene Vermögensverwalter

Empfehlungen passen zu Ihrem Anlagewunsch

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die RFV Rheinische Familien Vermögen GmbH in Jülich ist das Family-Office der ABS Anke Band Steuerberatung. Wir unterstützen Sie mit einem ganzheitlichen und generationsübergreifenden Finanz- und Vermögensmanagement. Unsere Mandanten sind überwiegend Familienunternehmer und Mittelständler, aber auch Selbstständige, Freiberufler und Privatpersonen nehmen unsere Dienste in Anspruch.

RFV Rheinische Familien Vermögen GmbH in Jülich – Ihre unabhängige Vermögensverwaltung

Die Finanzexperten zeichnen sich durch gewissenhafte Arbeit und fundiertes Fachwissen aus. Das Unternehmen legt großen Wert auf die Vermeidung von Interessenkonflikten. Daher wird ausschließlich auf Honorarbasis gearbeitet und Vermittlungs-, Bestands- oder Erfolgsprovisionen werden nicht berechnet. Um die Unabhängigkeit zu garantieren, sind keine Banken oder Finanzdienstleister am Unternehmen beteiligt, und es werden auch keine eigenen Finanzprodukte entwickelt oder angeboten.

Das Leistungsspektrum der RFV Rheinische Familien Vermögen GmbH im Überblick:

  • Finanz- und Vermögensplanung
  • Unabhängige Anlageberatung und Vermögensverwaltung
  • Ruhestandsplanung
  • Nachlassplanung, Erstellung von Notfallordnern und Testamentsvollstreckung
  • Betriebswirtschaftliche Beratung von Investoren
  • Steuerberatung und Unternehmensberatung über die ABS Anke Brand Steuerberatung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - RFV Rheinische Familien Vermögen GmbH in Jülich

18.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr freundlich und zuvorkommende Beratung und Service

M. D.
18.04.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Eine klare Empfehlung. Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis in Kombination mit hoher fachlicher Kompetenz und langjähriger Erfahrung. Einen Mehrwert, den man sehr schnell zu schätzen weiß, auch bei komplexeren Themen. Hier spielen die Erfahrungen im Bereich Family-Office und der Vermögensverwaltung sicherlich auch eine Rolle. Ich halte mich in der Regel bei Bewertungen zurück. Nur meine ich, dass man gute Leistungen auch wertschätzen sollte. Daher mein Beitrag an dieser Stelle.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN