Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Rechtsanwalt Volker Klein ist mit seiner Kanzlei in Koblenz der kompetente Ansprechpartner in Sachen Recht. Bereits seit 1996 ist Volker Klein als Rechtsanwalt selbstständig tätig und berät Mandanten in seiner Rechtsanwaltskanzlei unter anderem in den folgenden Rechtsthemen und -gebieten:

  • Strafrecht und Jugendstrafrecht
  • Verkehrsrecht
  • Familienrecht
  • Arbeitsrecht
  • Mietrecht
  • Reiserecht
  • Verwaltungsrecht

Individuelle Betreuung und kompetente Beratung

In der Kanzlei von Rechtsanwalt Volker Klein erwartet Mandanten eine persönliche Betreuung und Beratung, die der Individualität jedes Rechtsfalles Rechnung tragen soll. Hierbei werden nicht nur die jeweiligen Erfolgsaussichten eines Falles entsprechend abgeklärt, sondern diese dem Mandanten auch offen kommuniziert. Nach Möglichkeit wird durch den Rechtsanwalt auch eine außergerichtliche Einigung angestrebt. Das Ziel jeder Rechtsberatung oder Vertretung ist für Volker Klein immer die Zufriedenheit seiner jeweiligen Mandanten. Denn die ist der Grundstein für eine längerfristige erfolgreiche Zusammenarbeit. Außerdem engagiert sich die Rechtsanwaltskanzlei als Ausbildungsbetrieb.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Rechtsanwalt Volker Klein in Koblenz

E. Uhlenbusch
01.07.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetente Beratung und schnelle Hilfe

S. Jumpertz
13.06.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Er hat mich super vertreten ,ich würde ihn sicherlich weiter empfehlen.

B.
14.02.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Vorsicht, bitte!!!! NICHT VOM FACH! Attrappe! UNSERIÖS..! Schont eures Geld!!!!! Finger davon WEG! Meldung ans Anwaltsgerichtshof !

C. Rahrbach
28.06.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hr. Klein wurde von mir auf unterschiedlichen Rechtsgebieten in Anspruch genommen. Er konnte mich mit ausgezeichnetem Fachwissen und Engagement kompetent beraten. Dabei verfügte er über ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft. Ein vertrauensvolles Verhältnis mit anwaltlicher Fürsorge zwischen Anwalt und Mandant. TOP!

10.01.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Als Pflichtverteidiger kann ich ihn nicht unbedingt weiterempfehlen. Er kümmerst sich nicht um die Belange seiner Mandaten, was vielleicht auch darauf zurück zu führen ist, das er dafür nicht privat bezahlt wird. In seiner Kanzlei versucht man vergeblich jemanden telefonisch zu erreichen und auf die Bitte hin zurück gerufen zu werden, wird nicht reagiert. Selbst die Verlegung seines Mandanten in eine andere JVA wurde nicht mitgeteilt, man hat davon nur zufällig erfahren.

C. S.
17.08.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Klein ist ein absolut kompetenter Rechtsanwalt. Er hat mich nicht nur mit seinem fundiertem Fachwissen überzeugt sondern auch mit seiner ruhigen Art. Er vermittelte mir von Anfang bis zum Ende das Gefühl in den Besten Händen zu sein. Was sich am Ende auch genau so erwies! Auch die Schnelligkeit, mit der er und sein Team arbeiten, hat mich sehr überzeugt. Mein vorheriger Anwalt brauchte Ewigkeiten, bis ich Informationen, Kopien von Schriftverkehr etc. bekam. Bei Herrn Klein funktioniert das in einer Schnelligkeit, die ich so nicht kannte - einfach toll. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

L. Sebastian
15.08.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetent und freundlich. Falls ich noch mal einen Anwalt benötige würde ich mich auf jeden fall bei Ihm melden. Weiter zu empfehlen!

V. H.-B.
15.08.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Klein ist ein sehr sympathischer aber vor allem guter Anwalt der schnell und akkurat sofort alle unsere Belange geklärt und zu unserer Zufriedenheit erledigt hat. Ich würde ihn jederzeit wieder aufsuchen und weiter empfehlen.

A.
21.12.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ein guter Anwalt mit einer persönlichen Note. Man fühlt sich fair behandelt und befindet sich in kompeten Händen. Absolute Weiterempfehlung

C.
03.12.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Klein ist ein sehr freundlicher und kompetenter Rechtsanwalt, der sehr um seine Mandanten bemüht ist und sich auch über den "normalen" Fall hinaus engagiert und einsetzt. Außerdem ist er fst immer telefonisch erreichbar und ruft innerhalb kürzester Zeit zurück. Man fühlt sich fachlich und menschlich gut behandelt.

S. Ladewig
08.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Weltbester Anwalt,nur zu empfehlen!

25.10.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Freundlicher Umgang mit dem Eindruck sach- und fachlicher Kompetenz

H. B.
13.10.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hr. Klein hat sehr gut und schnell gearbeitet. Würde mich/uns zu jeder Zeit wieder von Ihm vertreten lassen.

02.10.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Kommunikation ist einwandfrei und die Betreuung ist Klasse! Jederzeit würde ich ihn weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden bin.

22.09.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr angenehme Zusammenarbeit, einwandfreie Kommunikation und super Betreuung.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN