Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Die in Rastatt ansässige Rechtsanwaltskanzlei Dubrowsky berät Sie zuverlässig und diskret. Eine Philosophie, welche stets auf die Durchsetzung von Mandanteninteressen und einen optimalen Kosten-Nutzen-Faktor abzielt, stellt sicher, dass der Beratungsbedarf des Mandanten zu jeder Zeit ganzheitlich abgedeckt wird. 

Die Kanzlei spezialisiert sich auf Beratung von kleineren und mittleren Unternehmen, sowie auf Freiberufler und Privatpersonen. 

Komplexe Sachverhalte werden stets als eine willkommene Herausforderung gesehen. Komplizierte Lösungen werden verständlich dem Mandanten dargelegt. 

Ein besonderer Schwerpunkt der Kanzlei ist die fließende Beratung auf russisch, lettisch und englisch. Diese besondere Qualifikation stellt sicher, dass Rechtsanwalt Dubrowsky auch in internationalen Angelegenheiten der richtige Ansprechpartner ist.

Rechtsanwaltskanzlei Dubrowsky – Ihre zuverlässige Kanzlei in Rastatt
Die von der Kanzlei behandelten Spezialgebiete erstrecken sich vom Ausländerrecht über das Immobilienrecht bis hin zum Vertragsrecht. 

Durch eine geschickte Verhandlungsführung hilft Rechtsanwalt Dubrowsky zahlreiche Rechtsstreitigkeiten bereits außergerichtlich zu lösen und damit erhebliche Kosten für die Inanspruchnahme der gerichtlichen Hilfe zu vermeiden. 

Die Möglichkeit einer Rechtsberatung auch bei den Mandanten vor Ort rundet die vollumfängliche Rechtsberatung aus einer Hand der Rechtsanwaltskanzlei Dubrowsky vollständig ab.


Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Rechtsanwalt Dubrowsky in Rastatt

09.12.2015
Bewertung anzeigen

Qualität der Beratung
Schnelle Lösung
Erreichbarkeit
Diskretion

Wir benötigten sehr kurzfristig einen Termin wg. einer Einstweiligen Verfügung, den wir aufgrund der Dringlichkeit auch bekamen. Mit der Beratung waren wir sehr zufrieden, darüber hinaus hatte unser RA trotz der Kurzfristigkeit ausreichend Zeit für uns. Bereits am nächsten Tag erhielten wir Informationen über ähnlich gelagerte Fälle und die dazugehörigen Urteile. Fazit: empfehlenswert

R. W.
29.09.2015
Bewertung anzeigen

Qualität der Beratung
Schnelle Lösung
Erreichbarkeit
Diskretion

Sehr freundlich und eine sehr schnelle und gute Beratung.

P. Pogosov
02.02.2015
Bewertung anzeigen

Qualität der Beratung
Schnelle Lösung
Erreichbarkeit
Diskretion

Ich habe beim Herrn Rechtsanwalt Dubrowskis-Renner innerhalb kurzer Zeit mehrmals rechtlichen Beistand gesucht. Zuerst hatte ich mehrere juristische Probleme mit einigen Geschäftspartnern, die Herr Rechtsanwalt Dubrowskis-Renner außergerichtlich zu meinen Gunsten gelöst hat. Dank seiner Professionalität und der geschickten Verhandlungsführung konnte er mir viel Geld sparen. Kurze Zeit danach habe ich erneut den Herr Dubrowskis-Renner um Hilfe gebeten. Er hat schnell drei meine Schuldner gerichtlich dazu gebracht alle noch offenen Rechnungen bei mir zu begleichen. Ich empfehle Herrn Dubrowskis-Renner sehr gerne weiter.

A. Schwan
29.01.2015
Bewertung anzeigen

Qualität der Beratung
Schnelle Lösung
Erreichbarkeit
Diskretion

Ich wurde vertreten bei folgenden Rechtsstreitigkeiten: a) Einstweilige Verfügung gegen mich b) mein Herausgabeanspruch einer Immobilie c) der außergerichtlichen Abwehr horrender Pflichtteilansprüche d) vielen "Nebenkriegsschauplätzen der Gegenseite. Ich würde j e d e r z e i t wieder mein Mandat an Herrn RA Dubrwoskis-Renner übertragen.

C. V.
28.01.2015
Bewertung anzeigen

Qualität der Beratung
Schnelle Lösung
Erreichbarkeit
Diskretion

Ich habe Rechtsanwalt Dubrowskis-Renner für die Erstellung von Mietverträgen und Bürgschaftverträgen (für die Vermietung einer Immobilie) beauftragt und wurde sehr gut und vor allem fachlich hervorragend betreut/beraten. Auch bei kurzfristigen Fragen konnte mir schnell und kompetent geholfen werden.

I. M.
28.01.2015
Bewertung anzeigen

Qualität der Beratung
Schnelle Lösung
Erreichbarkeit
Diskretion

Sehr kompetente und einwandfreie Beratung. Bringt viel Ruhe und Geduld mit. Kein unnötiges in die Länge ziehen, wie wir es schon erlebt haben. Per Mail und telefonisch immer gut erreichbar.

M. Dr. Dörner
28.01.2015
Bewertung anzeigen

Qualität der Beratung
Schnelle Lösung
Erreichbarkeit
Diskretion

Ich habe Herrn Dubrowskis-Renner als jungen,dynamischen,kompetenten,freundlichen und sehr zuverlässigen Anwalt kennengelernt. Mit seiner Arbeit war ich sehr zufrieden und kann Herrn Dubrowskis-Renner jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

E. T.
27.01.2015
Bewertung anzeigen

Qualität der Beratung
Schnelle Lösung
Erreichbarkeit
Diskretion

Die Beratung war sehr objektiv und sehr gut. Vielen Danke fuer alles.

P. Natalia
27.01.2015
Bewertung anzeigen

Qualität der Beratung
Schnelle Lösung
Erreichbarkeit
Diskretion

Er macht seine Arbeit sehr gut!

27.01.2015
Bewertung anzeigen

Qualität der Beratung
Schnelle Lösung
Erreichbarkeit
Diskretion

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals beim Herrn Dubrowskis-Renner für seinen unermüdlichen Einsatz und der außerordentlich guten Arbeit bedanken. Von der Gesamtabwicklung bis hin zur schnellen Beantwortung von E-Mails ist das Engagement und Know-how regelrecht zu spüren. Ich empfehle den Rechtsanwalt gerne jedem weiter. Persönlich werde ich mich bei zukünftigen Angelegenheiten ausschließlich an Herr Dubrowskis wenden.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN