Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Mit der Erfahrung von über 20 Jahren Tätigkeit ist Diplom-Kaufmann Ralf Diegel Fachmann auf dem Gebiet von Steuerberatung, betriebswirtschaftlicher Beratung und Existenzgründungsberatung. Seit 1997 agiert er zudem als selbstständiger Steuerberater mit eigener Kanzlei in Köln und betreut mit seinem Team sowohl mittelständische Unternehmen als auch Privatpersonen in allen steuerlichen Angelegenheiten.

Ralf Diegel & Team beherrschen das komplette Steuer-ABC
Rechtsbehelfe, Erbschaftssteuer, Steuererklärungen und Beratung bei Existenzgründungen - die Liste der Dienstleistungen von Ralf Diegel und seinen Kollegen ist umfangreich. Vereinbaren Sie einen Termin in der Kanzlei Diegels im Kölner Südwesten und thematisieren Sie Ihre Anliegen in einem persönlichen Gespräch mit dem Finanz-Experten. Ralf Diegel bloggt zudem auf seiner Homepage über aktuelle Entwicklungen und Themen der Finanz- und Steuerbranche.

Eine Übersicht der Leistungen von Ralf Diegel und Team:

  • Finanzbuchführung
  • Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Jährliche Abschlussarbeiten
  • Jährlich zu erstellende Steuererklärungen
  • Betreuung von Prüfungen
  • Rechtsbehelfe und Rechtsmittel
  • Außerordentliche Steuererklärungen
  • Existenzgründungsberatung
  • Steuerplanung
  • Erbschaftssteuer

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Dipl.-Kfm. Ralf Diegel Steuerberater in Köln

h. s.
24.06.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Herr Diegel hilft über das übliche Maß hinaus auch in schwierigen Sizuationen (Versäumnis eines Kollegen) mit der gleichen Qualität!

E. Pananis
18.06.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr kompetent, gut erreichbar , sehr transparent und sehr fair Preis/Leistung!

J. Krause
09.06.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr zuverlässige, ehrliche Beratung und Betreuung mit viel Fachkompetenz. Er kümmert sich sowohl um meine private Steuer als auch um mein Unternehmen und bei keinem von beidem gab es bis jetzt Probleme. Ralf Diegel ist wirklich ein empfehlenswerter Steuerberater.

W. Miltner
19.05.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Beratung und Betreuung waren sehr kompetent und freundlich. In jeder Hinsicht absolut empfehlenswert.

B.
12.04.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ralf Diegel habe ich erstmalig in einer komplizierten Angelegenheit als Steuerberater beauftragt. Er ist zuverlässig, kompetent und weiß die Lage richtig einzuschätzen uns informiert umfassend. Ich würde ihn sofort wieder beauftragen.

05.04.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ein freundlicher, fairer und seriöser Steuerberater.

M. Wilhelm
09.05.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Hervorragende Arbeit. Kann bestens weiterempfohlen werden.

05.04.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Herr Diegel und sein Team haben uns sehr professionell bei den (privaten) ESt-Erklärungen für 2013 und 2014 unterstützt. Insbesondere folgende Aspekte schätzen wir sehr: - freundlicher Kontakt - verbindliche Aussagen und Terminzusagen - unkomplizierte Zusammenarbeit - geht flexibel auf Kundensituation ein Wir möchten Hrn. Diegel auch für Folgejahre beauftragen und können Ihn für weitere Interessenten sehr empfehlen.

O. G.
21.01.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr freundlicher, hilfsbereiter und vertrauenswürdiger Steuerberater.

J. Heintzen
12.01.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Herr Diegel war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Fragen meinerseits wurden immer zeitnah und ausführlich beantwortet. Die Steuererklärungen sowie die Buchführung wurden immer fristgerecht und korrekt vorgenommen. Ich bin uneingeschränkt mit den Diensten von Herrn Diegel zufrieden und werde ihn auch zukünftig mit privaten Steuerangelegenheiten betrauen. An dieser Stelle noch einmal Vielen Dank! Jan Heintzen, Köln

C. D.
09.01.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr kompetent, sehr zuverlässig, sehr freundlich - in jeder Hinsicht absolut empfehlenswert!

21.10.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Um es in wenigen Worten zu sagen: Nette und kompetente Beratung Schnelle und Genaue Umsetzung Vielen Dank

09.10.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Mit fünfzehn Sternen ist alles gesagt.

D. Jürgens
09.10.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Absolut empfehlenswert! Nach 25 Jahren Selbständigkeit und vielen Erfahrungen mit Steuerberatern fühle ich mich hier bestmöglich aufgehoben. In Sachen Effizienz und papierlosem Buchhaltungssystemen kann ich nur jedem empfehlen diesen Schritt mit Herrn Diegel zu gehen.

09.04.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Top Fachwissen - imer auf dem neuesten Stand!!! Geht individuell auf den Kunden und seine Bedürfnisse ein!!! Arbeitet zügig, ordentlich und gewissenhaft!!!! Absolut empfehlenswert!!!

P. F.
08.04.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Herr Diegel hat mich in meiner nicht trivialen steuerlichen Situation kompetent beraten und mir eine, im Vergleich zur Konkurrenz,offensivere Strategie vorgeschlagen die zum Erfolg geführt hat. Ich konnte Herrn Diegel bei Fragen immer erreichen und werde ihn gerne wieder beauftragen.

L. T.
23.12.2013
Bewertung anzeigen

Qualität
Die steuerlichen Ratschläge sind von herausragender Bedeutung
Zuverlässigkeit
Auf Herrn Steuerberater Diegel kann man voll verlassen
Freundlichkeit
Herr Diegel ist sehr freundlich und zuvorkommend

Mein Steuerberater Ralf Diegel unterstütz den Betrieb hervorragend im normalen Alltagsgeschäft, besonders aber auch bei schwierigen Auseinandersetzung über Steuerfragen mit der Steuerverwaltung

06.12.2013
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr gewissenhaft, schnell und unkompliziert.

C. D.
30.10.2013
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Beratung und Betreuung waren sehr kompetent und freundlich. Das Beratungsgespräch fand ohne Zeitdruck statt, auf individuelle Bedürfnisse und komplexe Hintgergründe wurde differenziert eingegangen. Zusätzliches Informationsmaterial auf der Homepage der Kanzlei rundet das Informationsangebot ab.

L. Virgillito
20.08.2013
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich finde Ralf Diegel als Steuerberater sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig beim jede Frage.Zum weiter empfelen....

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN