Zuverlässige Gebäudereiniger finden

Über 700 Partnerunternehmen

Spezialisierte Fachkräfte

Branchenspezifische Leistungen

Über uns

Die Mohemeny GmbH aus Ludwigshafen ist Ihr erfahrener Ansprechpartner für alle Gebäudedienste im Großraum Rhein-Neckar und bundesweit. Als professionelle Firma für Gebäudereinigung überzeugt die Mohemeny GmbH durch über zwanzig Jahre Kompetenz in den Bereichen Sauberkeit und Hygiene.

Das Plus an Service: Mohemeny GmbH
Gesundheitsschutz durch Hygiene und langdauernden Werterhalt hat sich die Mohemeny GmbH auf ihre Fahnen geschrieben. Mit modernster Technik wird eine fachgerechte, umwelt- und materialschonende Reinigung aller Räumlichkeiten und Objekte erzielt. Die hohe Qualität überzeugt: Namhafte Großbetriebe und öffentliche Einrichtungen zählen zu den zufriedenen Auftraggebern der Reinigungsfirma Mohemeny. Neben der Gebäude- und Industriereinigung zählen auch der Winterdienst, Reparaturarbeiten sowie Personaldienstleistungen zum Tätigkeitsbereich von Mohemeny.

Die Leistungen der Mohemeny GmbH im Detail:

  • Gebäudereinigung
  • Industriereinigung
  • Wartung, Reparatur & Reinigung von Maschinen- und Produktionsanlagen
  • Grünanlagenpflege & Winterdienst
  • Umzugsdienste, Hol- und Bringdienste, Helfertätigkeiten, Verladungen
  • Personalservice (Fachpersonal- und Helferverleih)

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Mohemeny GmbH in Dannstadt-Schauernheim

13.08.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Das ist riesiges Problem diese Firma, der Termin der Lieferung wurde für den ganzen Tag eingestellt, ich habe bis 18:00 Uhr die ganze Zeit gewartet. Auf meine Anrufe wurde es gesagt "Die Lieferung kommt auf jeden Fall heute" und es kam nichts!!! also FINGER WEG von dieser Firma. Nie wieder.

09.12.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Preis-Leistungsverhältniss stimmt.. sehr nettes Team sehr zuverlässig und saubere Arbeit

L. P.
06.02.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr engagiert, zuverlässig und schnell.

B. Hartmut
25.10.2014
Bewertung anzeigen

Betreuung

Firma hat sich schnell telefonisch gemeldet. Sehr freundlich und kompetent!Keinen Auftrag vergeben wegen der weiten Anfahrt. Allerdings sehr angenehme Nachfrage nach etwa 10 Tagen, ob ich denn eine ortsnahe Firma gefunden hätte!!!

P. J.
13.06.2013
Bewertung anzeigen

Allgemein

Die Firma hat einen Termin vereinbart, um die Liegenschaft anzuschauen und um ein qualifiziertes Angebot erstellen zu können. Das Angebot kam dann einen Tag später und es war genauso, wie ich es erbeten hatte, nämlich aufgesplittet in Fensterreinigung innen und außen und Rollläden, denn letztere würde ich künftig in längerem Turnus wiederholen, z. B. 3 mal im Jahr Fenster und 1 x im Jahr mit Rollläden. Meine Nachfragen wurden ebenfalls beantwortet, die Terminabsprache war unproblematisch, sie sind zum vereinbarten Termin pünktlich erschienen und die Arbeiten wurde zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt.

H. T.
06.05.2013
Bewertung anzeigen

Allgemein
netter Kontakt, Faires Angebot, Gute Arbeit

netter Kontakt, Faires Angebot, Gute Arbeit

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN