Zuverlässige Gebäudereiniger finden

Über 700 Partnerunternehmen

Spezialisierte Fachkräfte

Branchenspezifische Leistungen

Über uns

Das in Hamburg ansässige Reinigungsunternehmen mauss service widmet sich seit 1999 einer kompromisslosen, schnellen und effektiven Gebäudereinigung. Mit einem hohen Qualitätsanspruch, fachkundigem Personal und strukturiertem Vorgehen sorgt der Betrieb für zufriedene Kunden und glänzende Wohn- und Geschäftsbereiche. Eine hocheffiziente Personal- und Managementstruktur sorgt indes für niedrige Kosten bei gleichbleibend hoher Qualität.

mauss service – Ihr zuverlässiges Reinigungsunternehmen in Hamburg
Zum Leistungsspektrum der Gebäudereinigung mauss Service gehört eine vollumfängliche Innen- und Außenreinigung: Die Säuberung großer Glas- und Fassadenflächen ist ebenso möglich wie eine Büroreinigung oder eine fachkundige Teppich- und Hartbodenreinigung mit anschließender Pflegebehandlung. In einem Kundengespräch wird im Vorhinein genau abgestimmt, wie hoch der Materialeinsatz ausfällt, wie der Reinigungsplan aufgebaut werden sollte und in welchem Intervall die Räumlichkeiten gesäubert werden.

Jedes Problem wird mit einem individuellen Lösungsansatz angegangen – der Kunde darf jederzeit eine saubere Arbeitsumgebung und einen hohen Werterhalt seiner Firmen- oder Wohnimmobilie erwarten.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Mauss Service in Hamburg

J. Herbst
25.05.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Ich bin der Arbeit des Unternehmens Mauss Service sehr zufrieden. Die Arbeiten ( Glas und Fensterflächen) werden pünktlich und zuverlässig gereinigt. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen!

A. P.
12.06.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Herr Mauss und seine Mitarbeiter/in sind sehr freundlich, hilfsbereit und erledigen ihre Arbeiten entsprechend der Absprachen zur vollsten zufriedenheit! Danke für die Vermittlung!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN