Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Wer einen erfahrenen Steuerberater sucht, findet bei der Kühn Steuerberatung in Hemer die richtigen Ansprechpartner. Die Kanzlei berät bereits seit 1981 erfolgreich Einzelunternehmen sowie kleine und große Kapital- und Personengesellschaften unterschiedlichster Branchen. Auch Privatpersonen bilden eine Mandantengruppe. Die Steuerkanzlei handelt ausschließlich im Sinne der Mandanten und verfolgt das Ziel, die Steuerbelastung der Mandanten zu minimieren und deren Vermögen auf eine solide Grundlage zu stellen.

Kühn Steuerberatung in Hemer – engagiert und hoch qualifiziert
Die Kühn Steuerberatung ist bestrebt, individuelle Lösungen für ihre Klienten zu finden, die optimal auf deren betriebliche bzw. persönliche Verhältnisse zugeschnitten sind. Der Arbeitsschwerpunkt liegt dabei auf klassischer Steuerberatung, ebenso wie auf betriebswirtschaftlichen sowie finanz- und vermögensrechtlichen Anliegen. Um auf all diese Themen eingehen zu können, besteht eine Kooperation mit einer Rechtsanwaltskanzlei.

Es werden u. a. folgende Dienstleistungen angeboten:

  • klassische Steuerberatung
  • betriebliche Buchführung, Jahresabschluss und Steuererklärungen
  • Existenzgründungsberatung
  • betriebswirtschaftliche Beratung
  • Finanz- und Vermögensverwaltung
  • private Beratung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Kühn Steuerberatung in Hemer

27.04.2018
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Freundlichkeit / Service
Termintreue
Preis-/Leistungsverhältnis

Kühn Steuerberatung ist ein hochkompetenter Geschäftspartner in allen zur Verfügung stehenden Bereichen. Sämtliche Ansprechpartner, mit denen wir zu tun haben, zeichnen sich durch ein hohes Maß an Kompetenz, Freundlichkeit, Geduld und Hilfsbereitschaft aus. Es ist eine Wohltat, von Kühn Steuerberatung begleitet zu werden.

Herr Ö. Vural
22.04.2018
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Freundlichkeit / Service
Termintreue
Preis-/Leistungsverhältnis

Vertrauensvoller Steuerberater Ich wurde von Thomas Kühn persönlich beraten - immer kompetent und freundlich. E-Mails werden schnell beantwortet. Absolut zu empfehlen

A. Kerqeli
16.04.2018
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Freundlichkeit / Service
Termintreue
Preis-/Leistungsverhältnis

der Steuerbüro Kühn ist seht gut, schnell und ich empfehle zum jedem

M. Thiel
14.04.2018
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Freundlichkeit / Service
Termintreue
Preis-/Leistungsverhältnis

Ich wurde sehr kompetent und freundlichen durch Herrn Thomas Kühn im Rahmen meiner Existenzgründung beraten. Ich fühle mich hier mit allen Fragen rund um die Gründung gut aufgehoben. Sei es zum Thema Steuermeldung, Anmeldung von Aushilfen oder Beachtung von Vorschriften, alles bekomme ich hier gut verständlich erklärt und Anfragen werden zeitnah beantwortet.

T. Vom.hofe
14.04.2018
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Freundlichkeit / Service
Termintreue
Preis-/Leistungsverhältnis

Egal ob im privaten oder gewerblichen Bereich. Kompetent und mit Herz und Verstand dabei..Immer wieder weiter zu empfehlen

14.04.2018
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Freundlichkeit / Service
Termintreue
Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr kurze Reaktionszeiten, kompakte und verständliche Erklärungen. Man merkt, dass man in guten Händen ist 🙂

F. Katja
07.04.2018
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Freundlichkeit / Service
Termintreue
Preis-/Leistungsverhältnis

Ein sehr junger und dynamischer Steuerberater. Souverän und menschlich, iwrkt fachlich sicher und kompetent.

H. Hans-Peter
29.03.2018
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Freundlichkeit / Service
Termintreue
Preis-/Leistungsverhältnis

Schnelle und kompetente Beratung, sehr zu empfehlen.

H. Wilfried
22.09.2017
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Freundlichkeit / Service
Termintreue
Preis-/Leistungsverhältnis

Kompetent und freundlich...

D. Manzke
03.06.2017
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Freundlichkeit / Service
Termintreue
Preis-/Leistungsverhältnis

Hervorragende Beratung und Freundlichkeit!!! Sehr zuverlässig und hilfsbereit!! Nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!

A. Grüßenbeck
11.05.2017
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Freundlichkeit / Service
Termintreue
Preis-/Leistungsverhältnis

Wir arbeiten mit der Steuerberatung Kühn seit Jahren gut zusammen und sind stets sehr zufrieden. Auf Grund der Kompetenz, Verlässlichkeit und Termintreue des gesamten Teams empfehle ich die Steuerberater Kühn samt Team gern und guten Gewissens weiter!

10.01.2017
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Extrem hohe Kompetenz
Freundlichkeit / Service
Alle Mitarbeiter sind außergewöhnlich freundlich
Termintreue
Preis-/Leistungsverhältnis

Kühn Steuerberatung ist ohne wenn und aber zu empfehlen. Extrem kompetent, sehr freundlich, jederzeit erreichbar, absolut vertrauenswürdig.

J. schreiber
06.01.2017
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Freundlichkeit / Service
Termintreue
Preis-/Leistungsverhältnis

Immer sehr Hilfsbereit und freundlicher Kontakt

06.01.2017
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Freundlichkeit / Service
Termintreue
Preis-/Leistungsverhältnis

Das Steuerbüro Kühn ist absolut empfehlenswert. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Herr Thomas Kühn ist ein verantwortungsvoller, freundlicher und professioneller Berater. Wir fühlen uns bestens von dieser Kanzlei vertreten.

A. Bierotte
06.01.2017
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Freundlichkeit / Service
Termintreue
Preis-/Leistungsverhältnis

Sowohl die Fachkompetenz, wie auch die Erreichbarkeit bei dringenden fragen, gepaart mit einem jederzeit freundlichen hilfsbereiten Ansprechpartner überzeugen.

05.01.2017
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Freundlichkeit / Service
Termintreue
Preis-/Leistungsverhältnis

Ich habe in meiner Karriere viele beratende Unternehmen kennengelernt, nach über 20 Jahren habe ich hier meinen Berater gefunden! Absolut zu empfehlen !

H. Winter
05.01.2017
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Freundlichkeit / Service
Termintreue
Preis-/Leistungsverhältnis

Ich bin 2016 zum 1. Mal bei Herrn Kühn gewesen und habe mich sehr wohl gefühlt. Hundertprozentige Kompetenz und sofortige Erledigung. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit in 2017.

21.11.2016
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Freundlichkeit / Service
Termintreue
Preis-/Leistungsverhältnis

Ich bin positiven Sinne sehr überrascht. Her Kühn hat für mich alles herausgeholt, was möglich war. Vielen Dank dafür, gerne wieder!!!

24.08.2016
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Freundlichkeit / Service
Termintreue
Preis-/Leistungsverhältnis

Gerne wieder 2017. Kann Herrn Thomas Kühn nur weiter empfehlen.

B. F.
28.07.2016
Bewertung anzeigen

Kompetenz
Freundlichkeit / Service
Termintreue
Preis-/Leistungsverhältnis

Ich habe die Adresse über ein Portal gefunden und gleich der erste Kontakt hat mich positiv gestimmt. Als Kunde fühle ich mich gut aufgehoben, werde immer persönlich, individuell und kompetent beraten. Alle Termine (Meetings oder Unterlagen) werden zeitnah bearbeitet... Bei Nachfrage, kann und werde ich Kühn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!! MfG

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN