Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Ein kompetenter Partner auf dem Gebiet Arbeitsrecht ist Dr. Marco Tron mit seiner Kanzlei in Mörfelden-Walldorf. Er vertritt Arbeitgeber, Arbeitnehmer und Betriebsräte beispielsweise bei Vertragsentwürfen, der Beendigung von Arbeitsverhältnissen oder bei betrieblicher Mitbestimmung. Das breite Spektrum deckt er dabei komplett ab: Ob es um Mutterschutz, Urlaubsansprüche, Sonderzahlung oder Abfindung geht, der Fachanwalt berät Betroffene mit viel Engagement.

Kanzlei Dr. Tron: Fachanwalt für Arbeits-, Erb- und Familienrecht

Doch auch beim Familienrecht punktet der Rechtsanwalt mit einer Menge Know-how und Fachwissen. Eine Scheidung ist für Paare nicht nur eine emotionale Herausforderung. Auch rechtlich gibt es viel zu klären: Wer behält das Eigenheim? Wie wird das Sorgerecht geklärt? Wie verteilt sich das Sparvermögen? Bei diesen und vielen weiteren Fragen bieten Dr. Marco Tron und sein Team professionelle Beratung. Als Fachanwalt für Erbrecht hilft er u.a. bei der Erbfallabwicklung sowie beim Einklagen des Pflichtteils.

So ergibt sich bei der Kanzlei in Mörfelden-Walldorf ein breites Spektrum an Fachgebieten:

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Kanzlei Dr. Tron in Mörfelden-Walldorf

F. S.
07.04.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Wir (Renter) hatten mit Hr. Tron eine Beratung für Erbrecht vereinbart. Das sollte 190 Euro kosten. Am Ende der Beratung hatten wir zugestimmt, dass er einen Notar bezüglich einer Schenkung beauftragt. Wir erhielten dann eine Rechnung von 3449 Euro (Gegenstandswert). Hr. Tron behauptet, er hätte uns vorher über die hohen Kosten aufgeklärt. Wer würde schon zustimmen 3200Euro zusätzlich für einen einfachen Brief zu bezahlen. Achtung - nicht vertrauenswürdig !!! Dieser Anwalt das kann sehr teuer werden.

27.02.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Kanzlei begleitete mich durch Scheidung und Unterhaltsverfahren. Es war ok. Bis ich nun 2 Jahre später eine Rechnung erhielt über 2.500€ weil vergessen wurde was abzurechnen. Auch noch ok - kann passieren. Wenn ich dann aber anrufe und nachfrage woher die Rechnung kommt und was da abgerechnet wurde und dann nur wirklich *dumm* angemacht werde, finde ich das nicht mehr lustig. Nicht nur dass, eine Auskunft bekam ich auch nicht, ich solle erstmal bezahlen und dann würde man nachschauen woher die Rechnung kommt. Die Dame am Telefon sagte außerdem Sie wolle sich ungern ständig wiederholen etc. Etc. Finde es schade dass man sich so seine Kunden vergrault, naja vielleicht bekomme ich ja noch eine Antwort was genau ich da nun noch bezahlen soll…

28.04.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Freundlicher und kompetenter Anwalt. Ich kann die Kanzlei Dr. Tron zu 100% weiterempfehlen.

22.04.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich wurde von der Kanzlei Dr. Tron durch einen für mich wirklich sehr schweren Scheidungsprozess begleitet. Dank der hervorragenden Unterstützung und Beratung von Hr. Dr. Tron sowie der immer freundlichen und hilfreichen Damen im Backoffice wurde der langwierige Prozess für mich bestmöglich und sehr positiv abgeschlossen. Heute bin ich sehr froh, dass ich mich für die Kanzlei Dr. Tron entschieden habe, wo auch der Faktor Mensch weit im Vordergrund steht und meine Probleme immer sehr gut verstanden und berücksichtigt wurden. Ich kann die Kanzlei wirklich ohne jede Einschränkungen empfehlen und glaube nicht, dass mir woanders in dieser Art und Weise so professionell und gut geholfen worden wäre.

A. Appelt
23.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Dr.Tron & Team haben mich im Erbrecht vertreten. Hierbei standen eine durchgängig professionelle Beratung und Betreuung im Vordergrund. Zeitnahe Abwicklung und ein reelles Preis-Leistungs-Verhältnis sind weitere Gründe für meine Empfehlung. Im Bedarfsfall würde ich mich wieder von der Kanzlei Dr.Tron vertreten lassen.

S. S.
17.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

unkomplizierter Anwalt, top Sekretariat

S. Weber
02.07.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super Beratung, schneller Service. Jederzeit wieder.

24.06.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wurde von mir in Sachen Entschädigung für Flugverspätung und Flugkostenerstattung bei Annullierung beauftragt. Beide Angelegenheiten wurden in sehr kurzer Zeit erfolgreich bearbeitet.

15.06.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Dr. Tron hat manipulativ das Gespräch so geleitet, dass er für sich größtmöglichen und für uns schockierend und völlig unerwartet überteuerten Gewinn in Rechnung gestellt hat. Er hat uns im Vorfeld nicht darüber aufgeklärt bzw. nicht darauf hingewiesen, was er im Gespräch alles erwähnt und was dies für uns für finanzielle Folgen hat. Wir raten daher dringend von einer Konsultation ab.

F. P.
12.05.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Terminvergabe per Telefon recht zeitnah, schon hier sehr netter Umgang mit den Mandanten. Der Herr Rechtsanwalt Dr. Tron macht einen sehr netten und fachlich sehr kompetenten Eindruck. Man merkt gleich zu Beginn, dass der Rechtsanwalt die rechtlichen Probleme seiner Kunden sehr ernst nimmt und eine zeitnahne Lösung finden möchte. Bei mir ging es um eine Rückzahlung von einem Reiseveranstalter, um die dieser sich schon seit fast zwei Monaten drückte. Innerhalb von zwei Tagen war das Problem gelöst, ich habe mein Geld zurück bekommen. Super Arbeit, vielen Dank nochmal dafür. Ich war schon einmal im letzten Jahr zu einem Beratungsgespräch bei Dr. Tron. Auch hier sehr kompetent weiter geholfen. Herrn Dr. Tron kann ich als Rechtsanwalt nur weiter empfehlen. Auch in seiner Kanzlei sehr nettes Personal.

C. Sanal
17.04.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Dr, Marco Tron ist sehr kompetent und professionell an die außergewöhnlich schwierige Herausforderung unserer Anliegen herangetreten und hat uns Erfolgreich vertreten! Auch mit Hilfe seiner äußerst loyalen und erfahren Sekretärin, die sich aufopfernd in den Fall mit einbrachte und Herrn Dr. Tron auffallend gut mit Rat und Tat zu Seite steht. Auf Grund dieser guten Zusammenarbeit kann ich die Kanzlei Dr. Marco Tron nur weiterempfehlen.

A. Kadoglou
08.04.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute Anwaltskanzlei! Schneller Rückruf, sehr hilfreich, kompetente Beratung und sehr freundlich.

04.06.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Dr. Tron hat sehr zuverlässig, sorgfältig, schnell und korrekt gearbeitet. Er war immer sehr gut zu erreichen, es gab immer eine sehr schnelle Rückmeldung. (auch die Sekretärin in M.Walldorf, immer sehr freundlich und hilfsbereit). Die Kosten waren klar und übersichtlich und wurden auch eingehalten, es gab keine bösen Überraschungen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich immer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt habe. Vielen Dank

28.05.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr schnelle Termingestalltung und Reaktion auf Anfragen / E-Mails. Ich bin super zufrieden mit dem Resultat.

25.01.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Dr. Tron hat mich in einer Scheidungsache vertreten, nachdem ich mich von einer anderen, unfähigen Kanzlei getrennt habe. Er hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen und ich kann Ihn uneingeschränkt empfehlen.

21.12.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetent auch in anderen Angelegenheiten, schnell und Zuverlässig. Jederzeit wieder.

C. H.
14.12.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Nur weiter zu empfehlen. Sehr zufrieden

M. D.
12.12.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Er arbeitet nicht professionell! Er hat eine Frist verpasst!

V. Seifert
01.12.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sachlich Kompetente Betreuung! Zeitliche Erreichbarkeit „Besser geht es nicht“! Ein Anwalt bei dem ich mich Menschlich in Bester Betreuung befand!

02.05.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Flotte abwicklung des Falls, sehr gute Beratung sehr freundlich , auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN