Über uns

Erfolg im Internet für unabhängige Versicherungsmakler!

Das Schlagwort »Digitalisierung« hängt seit geraumer Zeit wie ein Damoklesschwert über der Versicherungsbranche. Die digidor GmbH hat sich das Ziel gesetzt, unabhängige Versicherungsmakler im Internet erfolgreich zu machen, so dass diese vom digitalen Wandel maximal profitieren.

Wir sind davon überzeugt, dass die Digitalisierung der Versicherungsbranche ein Segen für den Versicherungskunden ist: sie bringt mehr Transparenz, komfortablere Beratungs- und Abschlussmöglichkeiten und nicht zuletzt sicher auch innovative Produkte, die wir heute noch gar nicht kennen. Was für den Kunden gut ist, kann für den unabhängigen Vermittler, der dem Wohl seiner Kunden verpflichtet ist, nicht schlecht sein!

Kernstück unseres Angebots ist die digidor Experten-Homepage. Sie steht für einfache und intuitive Bedienung, gepaart mit persönlichem und individuellem Support. digidor bietet regelmäßig aktualisierte News rund um Versicherung und Vorsorge sowie hochwertige Fachinhalte zu über hundert Finanz- und Versicherungsprodukten. Eine de-Domain, E-Mail-Adressen und das Hosting sind bereits im Angebot enthalten.

Doch digidor ist mehr als ein digitales Schaufenster im Internet: Dank zahlreicher Schnittstellen können unsere Kunden ihre Homepage mit wenigen Klicks mit zahlreichen Angeboten anderer Anbieter verknüpfen. Vergleichsrechner, Tarifrechner und Abschluss-Links von Gesellschaften, Online-Terminkalender, Tools zur Online-Beratung und sogar komplette Produkt-Landingpages lassen sich schnell in die Homepage integrieren und kombinieren. Mit digidor wird die Maklerhomepage so im Handumdrehen zum digitalen Maklerbüro im Internet.

Der digidor Experten-Homepage ist seit 2006 auf dem Markt. Derzeit nutzen weit mehr als 1.500 Versicherungsmakler digidor für ihre Internet-Präsenz.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - digidor GmbH in Berlin

K. Klaus-D Neumann
22.01.2024
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Termintreue
Servicequalität

Sehr guter Service. Immer erreichbar und zuverlässig. Für Versicherungsmakler ideal, da auch Kundenkampagnen usw. generiert werden können. Mit freundlichen Grüßen KDN Versicherungsmakler Klaus-D. Neumann www.planedeinleben.com

20.12.2023
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Termintreue
Servicequalität

Ich bin mit Digidor sehr zu frieden.

G. Drexler
05.12.2023
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Servicequalität

Guter Service und schöne Vorlagen Beispiel : https://www.alleversicherungen.de/

W. Laub
04.12.2023
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Termintreue
Servicequalität

Unser Unternehmen arbeitet bereits seit einiger Zeit mit digidor GmbH zusammen. Die Beratungsqualität und insbesondere die zur Verfügung gestellten Kampagnen sind sehr überzeugend. Wir verwenden die Kampagnen vorwiegend im gewerblichen Bereich in Social Media. Daher empfehle ich digidor sehr gerne weiter.

T. Schmidt
04.12.2023
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Termintreue
Servicequalität

Bin super zufrieden, klare Empfehlung. Auch der persönliche Service läuft schnell und sehr freundlich.

W. Lohse
29.11.2023
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Termintreue
Servicequalität

Ein Super Service, immer hilfsbereit und verständnisvoll und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei hervorragender Qualität und Einfachheit der Webseitenerstellung und Pflege. Kann ich nur weiter empfehlen - WEITER SO!!!!

L. Herzog
29.11.2023
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Termintreue
Servicequalität

Kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

D.
29.11.2023
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Termintreue
Servicequalität

Digidor ist lösungsorientiert, schnell, zuverlässig, innovativ, gutes Preis & Leistungsverhältnis, ich bin sehr zufrieden

29.11.2023
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Termintreue
Servicequalität

Ein Plus für mein Unternehmen, sehr empfehlenswert!

A. van Meegen
28.11.2023
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Servicequalität

Professioneller Service, kompetente Beratung. Egal weshalb wir angerufen haben und egal wie banal die Frage war, uns wurde immer zuverlässig, kompetent und schnell weiter geholfen. Wir sind rundum zufrieden.

27.11.2023
Bewertung anzeigen

Produktqualität
Termintreue
Servicequalität

Digidoor ist ein tolles Medium um auf social media präsent zu sein.

27.11.2023
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Termintreue
Servicequalität

Schnelle Umsetzung von Änderungswünschen, hilfsbereite Mitarbeiter, die immer versucht sind eine Lösung zu finden.

H. Wolff
27.11.2023
Bewertung anzeigen

Produktqualität
Termintreue

Gute Texte und Bilder

D. Gerl
08.07.2022
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Termintreue
Servicequalität

Meine Erfahrungen sind sehr jung. Der erste Kontakt verlief reibungslos und schnell. Die Terminvereinbarung wurde bestätigt und auch genauso eingehalten. Ich wurde von einem sympatischen Menschen bedient, der sich auch auf meine Fähigkeiten ( digimäßig nicht sehr gut) eingelassen hat und mir alles erklärt. Ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben Vielen Dank für diesen Service. Sehr empfehlenswert D. Gerl

Herr A. Palloch
13.09.2021
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Termintreue
Servicequalität

Wir sind mit dem Support rund um unsere Homepage sehr zufrieden. Falls man telefonisch mal nicht sofort einen Ansprechpartner erreicht, folgt kurzfristig ein Rückruf. Kleine und auch größere Änderungswünsche werden flott, meist noch während des Telefonats, erledigt. Der Kontakt ist zu allen ausgesprochen freundlich. Hervorheben möchten wir insbesondere Herrn Weigl, dem für seine Geduld, auch bei größeren Baustellen, unser besonderer Dank gilt. Wir sehen gerne einer langfristigen Geschäftsbeziehung entgegen.

C. Senekovic
14.04.2021
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Termintreue
Servicequalität

Ich bin durch einen Freund zu Digidor gekommen und bin sehr gücklich diesen Support zu haben. Alle Termine wurde eingehalten und es wurde mir schnell und einfach geholfen eine Homepage zu erstellen. Als Versicherungsmakler habe ich täglich mit so viel zu kämpfen- diesen Part konnte Digidor für mich übernehmen und ich kann es jedem Empfehlen. Preis&Leistung stimmen hier wirklich!! Viele Grüße Christian

M. Flieger
07.04.2021
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Termintreue
Servicequalität

Einfach Klasse gemachte Kampagnen !! weiter so und herzlichen Dank das kommt bei unseren Kunden super an !!

S. Asche
29.12.2020
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Termintreue
Servicequalität

Sehr wirksame Marketing-Unterstützung und bei Fragen oder technischen Problemen bekommt man prompt und zielführend Hilfe.

H. Jordan
28.12.2020
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Termintreue
Servicequalität

Eine tolle Idee mit super Umsetzung! Sehr empfehlenswert!!

D. E.
23.12.2020
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Termintreue
Servicequalität

Super Support und immer top informiert. Immer pünktliche Zahlung.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN