Qualifizierte Dachdecker in Ihrer Region

Umfangreiches Leistungsportfolio

Regionale Experten

Von Kunden empfohlene Dachdecker

Über uns

Ob Steil-, Flach- oder Gründach – ein professionell gedecktes Dach ist mitunter das Wichtigste am Haus. Die qualifizierten Dachdecker und Klempner von Bähren Bedachungen aus Mönchengladbach kümmern sich professionell und zuverlässig um alle Arbeiten rund um das Dach. Neben klassischen Dachdecker-Tätigkeiten übernimmt das 5-köpfige Team der Harry Bähren Bedachungen auch Arbeiten an der Hausfassade sowie Klempnerarbeiten.

Bähren Bedachungen in Mönchengladbach – Qualitätsarbeit vom Meisterbetrieb!
Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen halten und erweitern die Mitarbeiter stets ihr Fachwissen. Die Ausführung der Arbeiten erfolgt gewissenhaft, pünktlich und sauber. Darüber hinaus bietet der Betrieb einen 24-Stunden-Notrufdienst an. Auch bei Reparaturen sowie Wartungsarbeiten ist der Meisterbetrieb ein erfahrener und kompetenter Ansprechpartner. Mit detaillierter Vor-Ort-Beratung, Analyse und Angebotserstellung bekommt jedes Haus ein erstklassiges Dach; Solaranlagen runden das Dienstleistungsangebot ab.

Angeboten werden u. a. folgende Dienstleistungen:

  • Dachdeckerarbeiten
  • Fassadenarbeiten
  • Abdichtungen
  • Dachwartung
  • Bauklempnerarbeiten
  • Balkon,-Terrassensanierung
  • Dachfenstereinbau

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Harry Bähren Bedachungen in Mönchengladbach

U. Freund
18.05.2014
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Auftrag : Erneuerung des vorhandenen Daches und Fenster plus Aufdachdämmung. Wir haben einige Angebote von lokalen Dachdeckern erhalten. Einige waren unverständlich, bei anderen stimmte das Bauchgefühl einfach nicht . Herr Baehren hatte sich nach Anfrage telefonisch gemeldet und bei seinem ersten vor Ortstermin schon Vorschläge für die Umsetzung der Arbeiten mitgebracht. Die Vorschläge wurden visuell dargestellt. Hier stimmte einfach auch schon die Basis. Probleme wurden direkt beim Namen genannt und auch sofort nach einer Lösung gesucht, die man auch schnellstmöglich umsetzen konnte. Die Arbeiten wurden vom Team professionell und sauber durchgeführt . Das Umfeld wurde täglich sauber verlassen. Wir haben mit Herrn Baehren und seinem Team die für uns richtige Wahl getroffen. Herr Baehren hatte von Anfang bis zum Schluss immer ein offenes Ohr für den Kunden. Diesen Service kann man nur loben . Mit freundlichen Gruessen Fam. Freund

w. ende
27.03.2014
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Nach Ortsbesichtigung kam das Angebot kurzfristig, die Abwicklung des Auftrages lief zügig und die Ausführung hat Qualität. Ich bin sehr zufrieden! Werner Ende

18.01.2014
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr guter Service.

15.01.2014
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wirklich ein Handwerker den man empfehlen kann. Preis/Leistung stimmt, gesagt/getan, Qualität top und zuverlässig! Ich bin sehr zufrieden. H. Kreitner

15.01.2014
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alle Aufträge wurden ohne Reklamation stets zur vollsten Zufriedenheit der von mir vertretenen Eigentümer erledigt.

J. Wüllenweber
15.01.2014
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Als Hausverwaltung haben wir mit unterschiedlichen Kunden Kontakt. Die Rückmeldungen, die wir von unseren Kunden über die Fa Bähren erhielten sind stets positiv. Sauberkeit am Arbeitsplatz, freundliche und höfliche Mitarbeiter und ein Chef der auch in brenzligen Situationen für schnelle Hilfe sorgt. 100% Empfehlung!

G. Quandt
13.01.2014
Bewertung anzeigen

Preis
Leistungsstark
Qualität
Tadellos
Betreuung
Kompetent und sehr hilfsbereit bei vielen Sonderwünschen
Termintreue
Hat alles bestens funktioniert

Nicht die Summe der Verfehlungen sind entscheident, sondern der freundliche und kulante Umgang mit diesen. Der Kunde ist König, dies konnte ich bei Ihnen deutlich ospüren.

U. Homer
13.01.2014
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute Kundenbetreuung, dies trifft inbesondere auf Angebotserstellung, persönliche Besprechung des Angebots und den möglichen Alternativen vor der Auftragserteilung zu. Die beauftragten Qualitäten wurden verarbeitet, die Ausführung war ohne Beanstandung, Fragen seitens des Auftraggebers wurden umgehend und zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Termine wurden eingehalten. Nach Abschluss der Arbeiten hat Herr Bähren den Kontakt zum Auftraggeber weitergepflegt und Fragen oder Wünsche wurden umgehend beantwortet bzw. erledigt. Wir können die Fa. Harry Bähren mit gutem Gewissen eiterempfehlen.

11.01.2014
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue

es handelt sich bei diesem Unternehmen um einen engagierten Familienbetrieb, beim dem ich als Auftraggeber ein "rundum sorglos Paket" erhalten habe. Es war eine Dacherneuerung eines älteren Gebäudes erforderlich, welches nun mit veränderten Aufbauten und einer optimalen Übersparrendämmung allen heutigen Anforderungen entspricht. Der kostenlose Inspektionsbesuch nach einem Jahr erfolgte unaufgefordert.

V. Villari
11.01.2014
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles perfekt gelaufen.

J. Brüggemann
10.01.2014
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Firma arbeitet schnell, günstig und qualitativ gut, ist immer für mich erreichbar gewesen und auf meine Wünsche eingegangen. Zudem habe ich wertvolle Hinweise zu notwendigen über den aktuellen Auftrag hinausgehende Arbeiten erhalten.

C. Thomaßen
10.01.2014
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Bähren hat sehr gute Ideen zur Renovierung und Abdeckung der nassen Brandmauer angeboten. Die Ausführung und Zeitnähe war hervorragend. Und auch mit dem Preis sind wir sehr zufrieden. Außerdem wurde ein Balkon frostfest abgedichtet, sowie 2 Dachfenster eingesetzt. Alles zu unsrer vollsten Zufriedenheit. Herzlichen Dank und weiter so gut bleiben!

10.01.2014
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue

ausgezeichnete Arbeit, geht sehr auf die Kundenwünsche ein und ist sehr geduldig, den Kunden die technischen Gegebenheiten zu erklären

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN