Zuverlässige Fachärzte in Ihrer Region

Welche Leistung wünschen Sie?

Kostenlose Terminanfrage oder Rückruf

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Ihre Schönheit in guten Händen - Aesthetic First

Wünschen Sie mehr Harmonie zwischen Ihrem inneren Wohlbefinden und äußerem Erscheinungsbild? Dann werden Sie begeistert sein von der enormen Vielfalt und der beeindruckenden Wirkung unserer Behandlungen. 

Im Aesthetic First haben sich Spezialisten und Fachärzte zusammengeschlossen, damit Sie die Sicherheit einer optimalen Rundum-Behandlung auf allerhöchstem Niveau genießen können. Bei uns erfahren Sie erstklassige Behandlung in exklusiver und freundlicher Atmosphäre. Herzlich Willkommen!

Unser Angebot:

  • Ästhetische Chirurgie
    z.B. Gesichtsbehandlung, Brustvergrößerung, Figurveränderung 
  • Skin Care / Medizinische Kosmetik    
    z.B. Hautanalyse / Treatments / Behandlungen, Cosmeceuticals / Pflegelinien, Haarentfernung / Epilation mittels IPL (= Intense Pulsed Light)...
  • Beauty Lounge & Wellness
    z.B. Typ- / Farbberatung, Profi-Make-up durch Star-Visagistin, Permanent Make-Up, Nageldesign / Nagelmodellage…

Prof. Dr. med. Thomas J. Galla
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Als Gründer des Aesthetic First ist Prof. Dr. Galla über die Landesgrenzen hinaus erfolgreich auf dem Gebiet der ästhetisch-plastischen Medizin und Chirurgie tätig. Als Begründer der SoftÄsthetik®, einem innovativen Behandlungskonzept, profitieren Sie von besonders sanften Methoden der ästhetisch-plastischen Medizin und Chirurgie.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Aesthetic First in Köln

A. H.
08.02.2013
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Zufriedenheit mit Behandlung
Freundlichkeit
Aufklärung über Krankheit/Behandlung
Vertrauensverhältnis
Wartezeit/Termintreue

Perfektion und Präzision. Ich habe mir meine Brüste von Dr. Galla vergrößern lassen. Es gab nie Komplikationen, die Narben der Brustvergrößerung sind wie abgemessen und perfekt platziert. Von sechs Beratungsgesprächen war seines mit Abstand das Beste. Dr. Galla versteht sein Handwerk nur zu gut, er hat einfach einen überragenden Blick und den richtigen Sinn für wahre Ästhetik. Er bleibt Genie und Künstler unter den Ästheten und dies ist nicht übertrieben. Ich habe ihn an drei Freundinnen weiterempfohlen, alle überaus glücklich. Jedes Ergebnis ist wunderschön und perfekt. Dr. Galla weiß einfach was schön ist und hat das Talent genau dies in die Realität zu übertragen. Es ist nicht nötig ihm zu erklären wie man was haben will, er weiß es einfach. Bei meiner heutigen ersten Lippenunterspritzung hat er wieder einmal perfekte Arbeit geleistet. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn und die Praxis. Ich empfehle ihn mit Freude weiter, ohne Bedenken. Danke an Dr. Galla und das gesamte Team!

10.01.2013
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Ich würde top beraten. Herr Galla und seine Team sind perfekt auf meine Wünsche eingegangen.
Zufriedenheit mit Behandlung
Das Ergebnis ist wunderschön geworden.
Freundlichkeit
Alle Mitarbeiter sind super lieb und freundlich. Alle habe sich liebevoll um mich gekümmert.
Aufklärung über Krankheit/Behandlung
Ich würde bestens informiert. Auch telefonisch konnte ich jederzeit anrufen und Fragen stellen.
Vertrauensverhältnis
Ich habe mich in den Händen von Dr. Galla super entpannt gefühlt. Er hat mir alle meine Ängste vor der OP genommen. Vielen Dank.
Wartezeit/Termintreue
Kaum Wartezeiten, tolle Terminkoordination.

Ich habe mir im August die Brüste vergrößern lassen. Herzlichen Dank an alle, besonders natürlich an Dr. Galla für das schöne Ergebnis. Die Brust ist super schön und natürlich geworden. Ich kann euch Dr. Galla und sein Team nur weiterempfehlen.

A. F.
09.01.2013
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Optimal. Dr. Galla nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung; diese ist spürbar kompetent.
Zufriedenheit mit Behandlung
Absolut professionell; tolles Ergebnis.
Freundlichkeit
Dr. Galla sowie auch das gesamte Team sind freundlich und aufmerksam.
Aufklärung über Krankheit/Behandlung
Vertrauensverhältnis
Ich fühlte mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben.
Wartezeit/Termintreue
Bei mehreren notwendigen Terminen habe ich manchmal gar nicht, manchmal ein wenig warten müssen. Das muss man überall, wo mit Menschen gearbeitet wird, völlig in Ordnung.

Ich bin sehr angetan und werde ganz sicher Kundin/Patientin bleiben. Dr. Galla hat bei mir eine Nasenkorrektur vorgenommen, mit der ich außerordentlich zufrieden bin. Zudem ist er der erste von vier spezialisierten Ärzten, der es geschafft hat, meine Zornesfalte mit Botox so zu behandeln, dass es jetzt perfekt aussieht. Bislang sah es vor und nach der Behandlung eher unverändert aus. Jetzt ist der "böse Blick" endlich weg, trotzdem hab ich noch ein Minimum an Mimik, so dass es nicht unnatürlich wirkt.

B. D.
19.12.2012
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Zufriedenheit mit Behandlung
Freundlichkeit
Aufklärung über Krankheit/Behandlung
Vertrauensverhältnis
Wartezeit/Termintreue

Ich wurde vor ca. 6 Wochen an meiner Nase operiert (Nasenkorrektur). Fazit: Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Nase. Kann Herr Galla einfach nur weiterempfehlen.

M. R.
18.12.2012
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Zufriedenheit mit Behandlung
Freundlichkeit
Aufklärung über Krankheit/Behandlung
Vertrauensverhältnis
Wartezeit/Termintreue

Ich habe mir im November bei Herrn Prof. Dr. Galla die Brüste straffen lassen und zusätzlich Brust-Implantate einsetzten lassen. Das Ergebnis sieht einfach fantastisch und natürlich aus. Herr Prof. Galla und das gesamte Team arbeiten sehr professionell und haben sich liebevoll und aufmerksam um mich gekümmert. Auch bei der Nachsorge wurde ich bestens versorgt. Ich kann die Praxis einfach nur empfehlen. Wer eine hoch kompetente und fürsorgliche Behandlung wünscht, ist hier in besten Händen. Einfach TOP!

16.12.2012
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Zufriedenheit mit Behandlung
sehr gutes und natürliches Ergebnis. Perfekt!
Freundlichkeit
Aufklärung über Krankheit/Behandlung
Vertrauensverhältnis
Wartezeit/Termintreue

Ich habe mir im Januar die Brust vergrößern lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es ist alles gut verheilt ohne Komplikationen. Danke.

Y. D.
24.09.2012
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Zufriedenheit mit Behandlung
Freundlichkeit
Aufklärung über Krankheit/Behandlung
Vertrauensverhältnis
Wartezeit/Termintreue

Habe mir die Brüste am 27.08.2012 von Herrn Dr.Galla vergrößern lassen.Das Ergebnis ist wirklich sensationell und absolut traumhaft. Ich kann das komplette Team und Herrn Dr.Galla nur jedem ans Herz legen!!! Absolut Top Leistung die dort erbracht wird ganz besonders von Herrn Dr.Galla.Ich danke dem gesamten Team für die Erfüllung meines Traums:)

M. O.
23.09.2012
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Zufriedenheit mit Behandlung
Freundlichkeit
Aufklärung über Krankheit/Behandlung
Vertrauensverhältnis
Wartezeit/Termintreue

Habe bei Herrn Doktor Galla meine verpfuschte Kaiserschnittnarbe verbunden mit einer Bauchdeckenstraffung machen lassen und ich muß sagen, das ich von der ersten Sekunde als ich die Praxis betrat mich gleich wohl gefühlt habe. Das Beratungsgespräch war sehr freundlich und ich wurde über die Risiken und Komplikationen gut aufgeklärt. Am 11.09.2012 war es endlich so weit nun sind schon fast zwei Wochen vergangen und es geht mir blendend. Brauche keine Schmerzmittel (überhaupt hat es so gut wie gar nicht wehgetan) Wenn ich die finanziellen Mittel dazu hätte, würde ich gerne noch einige Dinge an meinem Körper (die nach meiner Diät nicht mehr so schön anzusehen sind) verschönern lassen. Ich habe absolutes Vertrauen in Herrn Doktor Galla und in sein gesamtes Team !!!! Ich sage MERCI dafür, das ich mich so gut aufgehoben fühle und auch weiterhin so gut betreut werde. MfG Marion O.

29.06.2012
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Zufriedenheit mit Behandlung
Freundlichkeit
Aufklärung über Krankheit/Behandlung
schnell, aber fundiert
Vertrauensverhältnis
sehr gutes Vertrauensverhältnis
Wartezeit/Termintreue
sehr pünktlich

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und glücklich. Ich kann die Arbeit von Dr. Galla wärmstens weiterempfehlen und würde auch zukünftige Eingriffe bei ihm umsetzen lassen.

25.05.2012
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Zufriedenheit mit Behandlung
Freundlichkeit
Aufklärung über Krankheit/Behandlung
Vertrauensverhältnis
Wartezeit/Termintreue

Ich bin sehr zufrieden mit dem nach 2-wöchigen Ergebnis und sehr zuversichtlich, daß das endgültige Resultat super sein wird.

17.05.2012
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Zufriedenheit mit Behandlung
Freundlichkeit
Aufklärung über Krankheit/Behandlung
Vertrauensverhältnis
Wartezeit/Termintreue

Ich habe mir die Oberlider straffen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank an das tolle Praxisteam und Herrn Prof. Dr. Galla!

M. T.
16.05.2012
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Zufriedenheit mit Behandlung
Freundlichkeit
Aufklärung über Krankheit/Behandlung
Vertrauensverhältnis
Wartezeit/Termintreue

Ich war mittlerweile dreimal bei Professor Galla, um kleine Korrekturen durchführen zu lassen. Man fühlt sich gut aufgebhoben, Fragen werden freundlich beantwortet (für meinen Geschmack ab und zu etwas zu knapp), es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Mir ist es allerdings schon zweimal passiert, dass ein Termin vonseiten der Praxis abgesagt wurde. Insgesamt ist die Behandlungsweise des Professors vertrauenserweckend und ich würde seine Praxis jederzeit weiterempfehlen.

S. K.
09.05.2012
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Zufriedenheit mit Behandlung
Freundlichkeit
Aufklärung über Krankheit/Behandlung
Vertrauensverhältnis
Wartezeit/Termintreue

Ich bin mit der Aufklärung, Freundlichkeit und Professionalität sehr zufrieden

H. K.
05.05.2012
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Zufriedenheit mit Behandlung
Freundlichkeit
Aufklärung über Krankheit/Behandlung
Vertrauensverhältnis
Wartezeit/Termintreue

Sehr gute Erfahrungen gemacht. Behandlungsmöglichkeiten werden gut erklärt, die Durchführung erfolgt in angenehmer Umgebung und das Ergebnis entsprach meinen Erwartungen. Bin sehr zufrieden.

N. K.
03.05.2012
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Zufriedenheit mit Behandlung
Freundlichkeit
Aufklärung über Krankheit/Behandlung
Vertrauensverhältnis
Wartezeit/Termintreue

Also,ich kann und will nur gutes sagen. Einen erwartet nicht nur eine gepflegte und sehr stylisch eingerichtete Praxis sondern geschultes Personal mit Herz.... Auch nach Durchführung der Behandlung wird man nicht mit der noch so kleinsten frage allein gelassen.... Ich kann sie nur empfehlen und würde immer wieder kommen.... Vielen dank nochmal an das ganze Team und für die neu gewonnene Lebensqualität !!!! Nina k.

P. H.
02.05.2012
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Zufriedenheit mit Behandlung
Freundlichkeit
Aufklärung über Krankheit/Behandlung
Vertrauensverhältnis
Wartezeit/Termintreue

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und wurde hervorragend beraten. Herr Dr. Galla hat ein sehr gutes Gefühl dafür, nicht zu viel und nicht zu wenig zu behandeln. Auch die Mitarbeiter schaffen eine vertrauensvolle Atmosphäre und tragen zum Wohlfühlen bei.

S. K.
27.04.2012
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Zufriedenheit mit Behandlung
Freundlichkeit
Aufklärung über Krankheit/Behandlung
Vertrauensverhältnis
Wartezeit/Termintreue

Wie man an meiner Bewertung erkennen kann, bin ich mit allem sehr zufrieden. Ich habe mich damals bewusst gegen einen Kassenarzt entscheiden. Zur damaligen Zeit (2009) habe ich mir mehrere Meinungen/Beratungen angehört und wurde leider extrem schlecht beraten. Obwohl ich die Hälfte an Kosten hätte sparen können, bin ich, mehr durch Zufall auf Dr. Galla gestoßen. Mit der Beratung, die zudem eine andere Methode vorschlug, war ich von Anfang an viel zufriedener. Ich kann das Ästhetikum Cologne, insbesondere Herrn Dr. Galla, wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Preis/- Leistungsverhältnis stimmt! Beste Grüße S. Klein

J. H.
26.04.2012
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Zufriedenheit mit Behandlung
Freundlichkeit
Aufklärung über Krankheit/Behandlung
Vertrauensverhältnis
Wartezeit/Termintreue

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung sehr zufrieden. Es ist genauso bzw. noch viel schöner geworden als ich es mir vorgestellt habe & sieht sehr natürlich aus. Die Entscheidung bereue ich absolut nicht und kann es jedem nur empfehlen.

24.04.2012
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Zufriedenheit mit Behandlung
Freundlichkeit
Aufklärung über Krankheit/Behandlung
Vertrauensverhältnis
Wartezeit/Termintreue

Ich bin mehr als begeistert. Hier lief alles so perfekt. Die Beratung beantwortete jede noch so kleine Frage, die Mitarbeiter sind super freundlich und auch zwischen ihnen kommt eine sehr angenehme Stimmung rüber, alles ist sehr hygienisch und vor allem war die Behandlung spitze. Ich bin einfach nur überglücklich wie alles verlaufen ist und erst recht auf das unglaublich gute Ergebnis.

24.04.2012
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Zufriedenheit mit Behandlung
Freundlichkeit
Aufklärung über Krankheit/Behandlung
Vertrauensverhältnis
Wartezeit/Termintreue

Seriös, gut aufgehoben, professionell, sehr freundlich.

Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen