Photovoltaik in Ihrer Region

Auftrag beschreiben

Passende Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Die RUOFF Energietechnik GmbH ist Ihr kompetenter Handwerksbetrieb aus Riederich. Das Unternehmen bietet Lösungen für Photovoltaik und Heizungen sowie einen umfassenden Service. Kunden aus Reutlingen, Tübingen, Neckar-Alb, Nürtingen, Stuttgart und Esslingen vertrauen seit bald 20 Jahren auf die Kompetenz der RUOFF Energietechnik GmbH.

Neue Energie – RUOFF Energietechnik GmbH
Die RUOFF Energietechnik GmbH bietet maßgeschneiderte und wirtschaftliche Komplettlösungen. Photovoltaikanlagen gehören ebenso dazu wie sämtliche Heizsysteme, darunter Holz- und Pelletheizungen, Blockheizkraftwerke, Gasbrennwertheizungen und Wärmepumpen. Im persönlichen Gespräch werden die Wünsche des Kunden und die Möglichkeiten der technischen Umsetzung dieser Wünsche genau besprochen. Auch dank diesem umfassenden Service genießt die RUOFF Energietechnik GmbH einen ausgezeichneten Ruf und konnte schon über 2.000 Kunden erfolgreich betreuen.

Das Angebot der RUOFF Energietechnik GmbH:

  • Photovoltaik
  • Stromspeichersysteme
  • Solarthermie
  • Holz- und Pelletheizungen
  • Wärmepumpen
  • Solare Heizungssysteme
  • Blockheizkraftwerke (Micro, Mini)
  • Gasbrennwertheizungen
  • Wartung und Service

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - RUOFF Energietechnik GmbH in Riederich

N.
02.05.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Liefer-/Termintreue

Hatte schon die zweite PH - Anlage installieren lassen und war sehr zufrieden. Alles optimal gelaufen.

M. Jahn
23.04.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Liefer-/Termintreue

Wir waren mit der Installation unserer Wärmepumpe durch das Mitarbeiterteam Mischa Rall und Adthe Babatinca super zufrieden. Die beiden haben tolle Arbeit geleistet, super kompetent, super sauber gearbeitet und sehr freundlicher Umgang. Kann man nur empfehlen!!! 5 von 5 Sternen !!

B. L.
09.10.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Liefer-/Termintreue

Was mir besonders gefällt, ist die " Organisationspauschale" (70,00€) auf der Rechnung, die wird benötigt um meinen Auftrag an den Werkskundendienst weiter zu leiten. Vielen Dank

20.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Liefer-/Termintreue

Anlage erfüllt nicht die Wunschanforderungen, wurde letztlich falsch projektiert. Auftretende Fehlfunktionen auch nach einem Jahr nicht beseitigt. Ich trage mich mit dem Gedanken, das gesamte System zurück zubauen.

22.09.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Liefer-/Termintreue

Ruoff hat bei meiner Anlage Projektierungsfehler begangen. Anlage wurde nur schleppend installiert.Termine wurden nicht gehalten. Schlußrechnung wurde gestellt, bevor eine Übergabe der Anlage erfolgte und bevor alle Fehler beseitigt wurden. Offizieller Projektleiter hat sich nie sehen lassen. Insgesamt sehr diletantische und ineffiziente Projektabwicklung. Installationspersonal war sehr zuvorkommend und freundlich.

A. Aue
12.02.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Liefer-/Termintreue

Günstiger Preis und hohe Qualität. Alle Mitarbeiter sind sehr proffessionel und schnell.

L. Herrmann
12.12.2013
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Liefer-/Termintreue

Wir waren mit der Planung und Ausführung unserer PV-Anlage sehr zufrieden. Uns wurde bei allen Fragen sehr freundlich geholfen und alle Arbeiten wurden sauber und pünktlich ausgeführt.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN