Personalvermittlung in Ihrer Region

Auftrag beschreiben

Passende Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Die Carovus GmbH in München-Ottobrunn hilft weiter, wenn Unternehmen einen innovativen und leistungsstarken Partner suchen. Neben der Personalberatung und der Personalvermittlung, gehören Marketing- und Kommunikationsdienstleistungen zum Portfolio des versierten Teams aus München. Die besondere Stärke liegt in den langjährigen praktischen Erfahrungen in der Bankenbranche, den Kenntnissen des Finanzdienstleistungsmarktes sowie der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsbranche.

Die Leistungen der Carovus GmbH im Überblick:

  • Personalberatung
  • Personalvermittlung
  • Marketing, PR und Kommunikation
  • Unternehmensberatung
Die Carovus GmbH ist für Mandanten ein neutraler und zuverlässiger Partner, der mit großem Engagement und mit einem hohen Maß an Verbindlichkeit die erteilten Aufträge bestmöglich erfüllt. Für potentielle Bewerber und Bewerberinnen ist das Unternehmen ein verlässlicher und verbindlicher Berater.
Mandanten, Bewerber und Bewerberinnen profitieren im gleichen Maße vom praktischen Verständnis für Aufgabenstellungen und einer langfristigen soliden Arbeitsweise.

Für die professionellen Leistungen in der Finanzbranche wurde das Unternehmen vom Acquisition Finance Magazine ACQ mehrfach als Strategieberater des Jahres und Gamechanger of the year sowie von den German Enterprise Awards 2017 als Leading Experts in Financial Recruitment Services ausgezeichnet.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Carovus GmbH in Ottobrunn

N. R.
30.01.2024
Bewertung anzeigen

Betreuung
Professionalität
Zuverlässigkeit
Vertrauenswürdigkeit
Branchenkenntnisse

Herr Vogl ist sehr freundlich und professionell. Der Kontakt war durchwegs angenehm.

02.01.2024
Bewertung anzeigen

Betreuung
Professionalität
Zuverlässigkeit
Vertrauenswürdigkeit
Branchenkenntnisse

Klar strukturierter Prozess und zeitnahe Rückmeldung. Gute Visibilität über die folgenden Schritte. Tiefe Branchenkenntnis und kompetente Betreuung.

P. Sattler
21.12.2023
Bewertung anzeigen

Betreuung
Professionalität
Zuverlässigkeit
Vertrauenswürdigkeit
Branchenkenntnisse

Wenn es angemessen ist, könnten möglicherweise einige Tipps für die Vorbereitung auf den spezifischen Bewerbungstermin gegeben werden, sofern die entsprechenden Informationen verfügbar sind.

M. F.
21.12.2023
Bewertung anzeigen

Betreuung
Professionalität
Zuverlässigkeit
Vertrauenswürdigkeit
Branchenkenntnisse

Herr Vogl (die Carovus GmbH) zeichnet sich durch ein sehr hohes Maß an Professionalität und Integrität aus. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihm definitiv weiterempfehlen.

S. Nickel
20.12.2023
Bewertung anzeigen

Betreuung
Professionalität
Zuverlässigkeit
Vertrauenswürdigkeit
Branchenkenntnisse

Es war eine große Freude, mit Herrn Vogl zu sprechen, nicht nur über die vakante Position, sondern auch ganz allgemein. Er hat überdurchschnittliche Branchenkenntnisse und vor allem eine große Menschenkenntnis, er agiert souverän und äußerst sympatisch. Ich kann Carovus, Herrn Vogl wärmstens empfehlen.

20.12.2023
Bewertung anzeigen

Betreuung
Professionalität
Zuverlässigkeit
Vertrauenswürdigkeit
Branchenkenntnisse

Extrem professioneller und angenehmer Kontakt von Anfang bis Ende.

02.08.2023
Bewertung anzeigen

Betreuung
Professionalität
Zuverlässigkeit
Vertrauenswürdigkeit
Branchenkenntnisse

Herr Vogl stand mir bei meiner erfolgreichen Jobsuche als professioneller und vertrauenswürdiger Personalberater zur Seite. Ich kann Carovus nur weiterempfehlen. TK

C. W
08.05.2023
Bewertung anzeigen

Betreuung
Professionalität
Zuverlässigkeit
Vertrauenswürdigkeit
Branchenkenntnisse

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Vogl ist sehr kompetent, empathisch, freundlich. Hat mich als Kunden bestens beraten. Auch wenn es mit einer Job-Vermittlung leider nichts geworden ist, hat er mir angeboten, mir bei weiteren Fragen/Unklarheiten gerne behilflich zu sein. Ich würde jederzeit auf seine Hilfe zurückgreifen.

M. B
27.04.2023
Bewertung anzeigen

Betreuung
Professionalität
Zuverlässigkeit
Vertrauenswürdigkeit
Branchenkenntnisse

Zuverlässiger, sehr vertrauensvoller und vor allem diskreter Umgang mit meiner Person im gesamten Verfahren. Ich kann ausschließlich positiv über meine Zusammenarbeit und Erfahrung mit Carovus GmbH berichten.

20.04.2023
Bewertung anzeigen

Betreuung
Professionalität
Zuverlässigkeit
Vertrauenswürdigkeit
Branchenkenntnisse

Herr Vogl macht einen ganz ausgezeichneten Job. Er ist nie aufdringlich, immer absolut zuverlässig und loyal. Ein angenehmer Gesprächspartner mit viel Wissen und Erfahrung. Absolute Empfehlung!

19.04.2023
Bewertung anzeigen

Betreuung
Professionalität
Zuverlässigkeit
Vertrauenswürdigkeit
Branchenkenntnisse

Ein sehr freundlicher und professioneller Kontakt! Vielen Dank für die Vermittlung! Ich habe meinen neuen Arbeitgeber gefunden und bin sehr zufrieden!

Y. V-S
04.04.2023
Bewertung anzeigen

Betreuung
Professionalität
Zuverlässigkeit
Vertrauenswürdigkeit
Branchenkenntnisse

Herr Vogl kennt die Branche seine Auftraggeber sehr gut. Er kann die Marktsituation und das Potenzial eines Bewerbers sehr gut einschätzen. Seine Stärke ist die passenden Bewerber mit den Arbeitgebern zusammenzubringen. Ich schätze seine offene und wertschätzende Kommunikation und professionelle Beratung sehr. Unsere Zusammenarbeit war jederzeit von Vertrauen und Respekt geprägt. Ich kann die Carovus GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.

09.03.2023
Bewertung anzeigen

Betreuung
Professionalität
Zuverlässigkeit
Vertrauenswürdigkeit
Branchenkenntnisse

Sehr professionelle Betreuung mit sehr guten Kontakten in die Branche!

A. H
07.12.2022
Bewertung anzeigen

Betreuung
Professionalität
Zuverlässigkeit
Vertrauenswürdigkeit
Branchenkenntnisse

Sehr gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise abseits vieler anderer Mitwettbewerber. Konnte ein Vorstellungsgespräch ermöglichen, obgleich mein Gehaltswunsch deutlich über dem Rahmen lag.

C. J
31.10.2022
Bewertung anzeigen

Betreuung
Professionalität
Zuverlässigkeit
Vertrauenswürdigkeit
Branchenkenntnisse

Sehr angenehme Gesprächsatmosphäre und sympathische Gespräche. Man fühlt sich gut aufgehoben.

03.08.2022
Bewertung anzeigen

Betreuung
Professionalität
Zuverlässigkeit
Vertrauenswürdigkeit
Branchenkenntnisse

Sehr professioneller Ablauf und top Betreuung. Kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden

Frau D.
12.07.2022
Bewertung anzeigen

Betreuung
Professionalität
Zuverlässigkeit
Vertrauenswürdigkeit
Branchenkenntnisse

Der Kontakt und die Betreuung waren sehr professionell. Vielen Dank!

S. K.
18.03.2022
Bewertung anzeigen

Betreuung
Professionalität
Zuverlässigkeit
Vertrauenswürdigkeit
Branchenkenntnisse

Seriöser und netter Kontakt mit einer professionellen Beratung. Danke für die erfolgreiche Unterstützung bei der Jobsuche!

Frau D. B.
15.03.2022
Bewertung anzeigen

Betreuung
Professionalität
Zuverlässigkeit
Vertrauenswürdigkeit
Branchenkenntnisse

Sehr kompetenter, zuverlässiger, vertrauenswürdiger und seriöser Vermittler. Jederzeit gerne wieder. Vielen lieben Dank für die unkomplizierte Vermittlung. Ich freue mich auf meine neue Herausforderung.

30.01.2022
Bewertung anzeigen

Betreuung
Professionalität
Zuverlässigkeit
Vertrauenswürdigkeit
Branchenkenntnisse

Super freundlicher und professioneller Kontakt.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN