Software in Ihrer Region

Auftrag beschreiben

Passende Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

5000+ Benutzer*innen vertrauen unserer Rekrutierungssoftware jeden Tag.

Moderne Stellenanzeigen erstellen, Bewerber*innen begeistern.


Bewerber*innen erreichen und begeistern

✔ Ihre Stellenanzeige auf 400 Jobbörsen

✔ Offene Stellen in 20 Tagen besetzen

✔ Persönliche Ansprechpartner


Bewerber*innen noch besser managen

✔ Alle Bewerbungen an einem Ort

✔ Moderne Stellenanzeigen & Karriereseite

✔ Stellenanzeigen auf 400 Jobbörsen schalten

✔ Kommunikation mit Bewerber*innen & Kolleg*innen

 

Maximale Reichweite & mehr Bewerbungen.

✔ 10 Jobbörsen gratis (Google for Jobs, Adzuna, uvm.)

✔ 400 Premium-Jobbörsen (StepStone, Monster, uvm.)

✔ Karriereseite

✔ 1-Klick Bewerbung

✔ Talentpool


Bewerbermanagement-Software

für das ganze Team, damit jede*r weiß, was zu tun ist & keine Bewerbung vergessen wird.

✔ Nachrichten & Feedback von Kolleg*innen

✔ Nutzerrollen und Standort-Management

✔ Gemeinsames Tagging und Bewerten

✔ Automatische Reminder für Aufgaben & Feedback


Direkte Kommunikation

mit den Bewerber*innen. Stringente Kommunikation: Senden, Empfangen & Tracken

✔ Alle Nachrichten in Ihrer onapply-Inbox

✔ Automatisierte Eingangsbestätigungen

✔ Individuell anpassbare E-Mail-Vorlagen & -Bausteine

✔ Individuelle E-Mail-Signaturen

✔ Aus onapply heraus auf E-Mails antworten


Einfache & intuitive Bedienung für alle Benutzer*innen.

Bewerbermanagement ohne Schnick-Schnack & TamTam

✔ 5 Minuten Onboarding

✔ keine Schulung notwendig

✔ Support für alle Team-Mitglieder

✔ 1 fester onapply-Ansprechpartner


Höchste Sicherheit für all Ihre Daten (DSGVO).

Datenschutz steht an erster Stelle.

✔ DSGVO-konformer Bewerbungseingang

✔ Hosting in Deutschland

✔ Ständige Sicherheitsupdates

✔ Klare Zugriffsberechtigungen

✔ Einhaltung der Löschfristen


Reportings & Analysen erstellen,

Chef*in glücklich machen. Voller Durchblick beim Bewerbungsprozess.

✔ Anzahl & Kosten der Bewerbungen pro Jobbörse

✔ Anzahl & Kosten der Einstellungen pro Jobbörse

✔ Schwachstellen im Prozess aufdecken

✔ Time-to-Hire auswerten


Lassen Sie sich onapply vorführen:

✔ persönliche Führung von unserem Experten

✔ erste Tipps & Tricks um mehr Bewerber*innen zu begeistern

✔ kostenloser Testzugang


Was kostet es?

BASIC 0 EUR
PRO ab 20 EUR
ENTERPRISE ab 859 EUR



Die hilfreichsten Kundenbewertungen - On-apply GmbH in Frankfurt am Main

23.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

ein junges, zielstrebiges Unternehmen mit sehr netten und kompetenten Mitarbeitern!

22.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gutes bsm-Tool, gut Betreuung. Dynamisches Startup!

H. Nissen
21.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Cooles Unternehmen, alle sind nett und kompetent! Aus meiner Sicht, 2 offene Stellen pro Jahr, zu teuer...

21.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute persönliche Betreuung mit garantierter Lösung für mich als Kunden.

21.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit OnApply. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Betreuung sind gut. Bei der Geschwindigkeit der Veröffentlichungen besteht noch Steigerungspotential.

20.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

On-apply hat unser Recruiting viel einfacher gemacht. Besonders gut gefällt uns die unkomplizierte Kommunikation untereinander. Und sollte doch mal eine Frage oder ein Problem auftauchen, gibt es unverzüglich Unterstützung!

A.
20.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vor allem super Betreuung und offen für individuelles Feedback!

20.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe immer nur gute Erfahrungen gemacht. Herr Schütz war immer freundlich und eine Unterstützung.

K. S.
24.02.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute Betreuung, schnelle Umsetzung, freundliche Mitarbeiter

23.02.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles perfekt, gerne jederzeit wieder.

22.02.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

On-apply ist ein sehr angenehmer und kompetenter Partner wenn es um Ausschreibungen geht. ich kann es nur weiterempfehlen.

D. S.
22.02.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetent, schnell und unkompliziert

R. P.
22.02.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Super Angebot und sehr gute und freundliche Betreuung!

21.02.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr zuverlässig, einfache Bedienung, gute Betreuung

E. J.
21.02.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Ein cooles Tool, um einfach Stellenanzeigen zu erstellen und überall zu verlinken. Super modern. Das einzige, was fehlt - mehr Gestaltungsmöglichkeiten im Baukastensystem. Wenn man fertigen Text reinkopiert, wird er anders dargestellt und man kann nicht alles wieder gerade rücken. Schade. Dafür gibt es als Alternative die Stellenanzeige als fertiges pdf.Dokument hochzuladen.

10.02.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kennengelernt auf der Zukunft Personal 2016 hat uns das BMS von on-apply direkt überzeugt. Nach kurzer Einrichtung war unsere neue Karriereseite online und wird sowohl von Bewerbern wie auch von uns gut angenommen.

K. R.
08.02.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir suchen neue Mitarbeiter seit einigen Jahren über On-apply und sind sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis passt, der Service, die Geschwindigkeit von Angebot bis Veröffentlichung ist okay, und die Ersparnis ist auch enorm. Aber was noch wichtiger ist: wir erreichen wirklich die qualifizierten Bewerber, auch wenn leider die Anzahl der weniger bis nicht qualifizierten Bewerber zunehmen. Aber das stellen wir auch über andere Ausschreibungs-Kanäle fest. Ich habe on-apply auch schon weiter empfohlen und mache das auch gerne weiter. Sorry, wenn ich wirklich nichts auszusetzen habe. Es ist keine Fake-Bewertung. Wir sind wirklich äußerst zufrieden. ;-)

08.02.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Leider hatten wir in den letzten Wochen Probleme, da keine E-Mails an die Bewerber versandt wurden. Dies war für uns entweder nicht ersichtlich oder anders angezeigt. Bedauerlicherweise haben wir erst über die Reklamation der Bewerber und nicht durch Initiative von on-apply davon erfahren.

07.02.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnelle Bearbeitungszeit; zuverlässige Betreuung; sympathische Zusammenarbeit

07.02.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hervorragende, schnelle, fachlich fundierte, zuverlässige und persönlich freundliche Auftragsausführung und Betreuung. Jederzeit gerne wieder.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN