Über uns

Die Firma INTRAG Internet Regional AG aus Kiel ist seit 1999 auf regionales Online-Marketing für kleine und mittlere Unternehmen spezialisiert. Das große Ziel der Marketingspezialisten ist es, ihren Klienten Neukunden zu verschaffen und so die Umsätze der Unternehmen zu steigern.
INTRAG Internet Regional AG aus Kiel – einfach.online.präsent
Das kompetente Team hilft seinen Kunden bereits seit fast 20 Jahren, online besser gefunden zu werden, Inhalte ansprechender zu präsentieren und Erfolg einfacher zu messen. Dazu beraten die Experten ihre Klienten unter anderem zu SEO-Themen und der richtigen Nutzung verschiedener Plattformen wie z. B. Google und Facebook. Sie gestalten darüber hinaus gemeinsam mit ihren Kunden Home- und Landingpages und optimieren diese für mobile Endgeräte. Auch Trackingtools o. ä. werden gerne für Klienten nutzbar gemacht. Dabei betreut das Team Unternehmen aus über 200 verschiedenen Branchen.
Die Ziele des Online-Marketings der INTRAG Internet Regional AG im Überblick:

  • besser gefunden werden
  • besser präsentieren
  • Werbeerfolg messen
  • Neukunden gewinnen

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - INTRAG Internet Regional AG in Kiel

31.01.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Zusammenarbeit, dem Service und den kompetenten und freundlichen Mitarbeitern der INTRAG. Sie haben mehr wie 5 Sterne verdient.

31.01.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Zusammenarbeit, dem Service und den kompetenten und freundlichen Mitarbeitern der INTRAG. Sie haben mehr wie 5 Sterne verdient.

B. Alrumeil
23.01.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr freundlich Vertrauensvoll und fachlich im besten Niveau. vielen Dank

I. Winkler
13.09.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die INTRAG Internet Regional AG bietet einen exzellenten Service. Ihre schnelle Reaktion, Freundlichkeit und kompetente Hilfestellung bei Fragen haben mich beeindruckt. Sehr empfehlenswert!

U. Becker
17.07.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Mein Ziel in der Zusammenarbeit mit der Intrag AG war es, meinen Google my Business-Eintrag (Feweda - Fett weg dauerhaft), das Ranking und vor allem das "gefunden werden" zu optimieren. Die Zusammenarbeit war gut und das Ziel wurde erreicht. Ute Becker - Praxis Feweda

C. Joachim
17.07.2023
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Gruber war ein exzellenter Betreuer, hatte für alle Fragen eine Antwort und hat immer in die richtige Richtung gelenkt. Ganz herzlichen Dank dafür...

C. Nebel
13.07.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir arbeiten mit INTRAG schon seit einigen Jahren zusammen, und es ist eine hervorragende Zusammenarbeit. Egal mit welchem Anliegen wir auf INTRAG zutreten, wenn es machbar ist wird es innerhalb kürzester Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Wenn alle Firmen so arbeiten würden, gäbe es deutlich weniger Probleme. Wir freuen uns auf eine weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit.

09.05.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bewertungs QRCodes waren nicht funktional. Email mit abgelaufenen Links Kein Managment

S. Weitzel
21.04.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin sehr froh diese Firma gefunden zu haben. Ich habe schon einige Erfahrungen mit dieser Branche gemacht. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis und die Betreuung. Mein besonderer Dank geht hier an Herrn Gruber. Die persönliche und schnelle Betreuung ist wirklich bemerkenswert. Vielen Dank in diesem Sinne. Ich kann die Zusammenarbeit einfach nur empfehlen.

O. Buschendorff-Schaar
21.04.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetente Ansprechpartner*innen und eine zügige und zuverlässige Zusammenarbeit - sehr empfehlenswert!

Herr S. Mittelbach
15.04.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hier bin ich richtig aufgehoben. Danke an dass gesamte Team

A. Boeck
27.03.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Super nett, sehr hilfreich und persönlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und kann den Service mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

D. M.
02.02.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich war erst skeptisch, da ich schon eininges Geld bei ähnlichen Anbietern gelassen habe und es nicht viel gebracht hat. Aber hier wird zielgenau, sehr zuvorkommend und fair eine Dienstleistung angeboten, die sich tatsächlich lohnt. Alles funktioniert bestens.

R. Nerb
30.01.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Es ist zwar noch zu früh, ob eine vermehrte Außenwirkung festzustellen, der Kontakt zum Unternehmen jedoch ist einwandfrei, was ich als sehr angenehm empfinde.

D. H.
24.01.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die gemachten zusagen wurden durch das Unternehmen eingehalten und umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden und würden dieses Unternehmen jederzeit weiterempfehlen und immer wieder erneut beauftragen.

H. Ohm
12.01.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir sind glücklich, intrag als partner zu haben. Die firma hat bei google erreicht, dass eine negative bewertung geköscht wurde.

B. Eupper
05.01.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Tolle Unterstützung zur Sichtbarkeit im Internet. Herr Ruhnke, mein persönlicher Ansprechpartner, ist direktt telefonisch oder per Mail für mich erreichbar. Er erklärt die Dinge so, dass auch ich als Laie folgen kann. Das findet man heutzutage selten.

03.01.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr freundliche und schnelle Abhilfe.

D. Röcken
22.10.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich möchte mich bei Ihnen Herr Gruber bedanken für Ihr Engagement und die sinnvollen Verbesserungsideen auf meiner ersten Seite. Ich finde es jetzt sehr viel logischer und dadurch auch professioneller. Darüber freue ich mich sehr. Ich danke Ihnen fürs Mitdenken, Ihre Geduld und Unterstützung. Aus meiner Sicht kann sich jeder Arbeitgeber glücklich schätzen, Sie im Team zu haben, weil Sie beim Kunden Vertrauen erzeugen, was know how und Seriosität der Dienstleistung betrifft. Besten Dank! Dagmar Röcken

S. R.
24.08.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Rufen 2mal initiativ an und vereinbaren Termine zur Beratung und geben noch 'Anweisungen' : man soll zum vereinbarten Termin am Rechner sitzen, damit man die (kostenlose) Analyse auch mitverfolgen kann. Schicken Terminbestätigung per Mail - schön bunt und groß - damit man es auch bloß nicht übersieht. Und dann? Wartet man (2mal) am Rechner zur vereinbarten Zeit und keine Sau meldet sich. Was für Looser!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN