Professionelle Maler für jedes Vorhaben

Qualifizierte Malerbetriebe

Ausgebildete & erfahrene Fachkräfte

Unverbindliche Angebote erhalten

Über uns

Die Malerfachbetrieb Eric Stranzenbach GmbH in Wiehl ist Ihr Experte für sämtliche Maler-, Tapezier- und Lackierarbeiten. Der Familienbetrieb wurde 1963 in Gummersbach gegründet, 2005 übernahm der Sohn Eric Stranzenbach den väterlichen Betrieb und führt diesen bis heute fort. Das 8-köpfige, motivierte Team kümmert sich professionell um die Ausführung aller Arbeiten – um dies zu garantieren, wird großer Wert auf die laufende Schulung und Weiterbildung der gesamten Belegschaft gelegt.

Malerfachbetrieb Eric Stranzenbach GmbH in Wiehl – zuverlässig und kompetent
Ob eine komplette Innenraum- bzw. Fassadengestaltung, die Montage von Spanndecken oder Arbeiten mit Lehm- und Kalkputzen – viele Arbeiten können in den Ausstellungsräumen der Firma Brücher&Kost besichtigt werden. Auf dem Gebiet der Schimmelsanierung ist Eric Stranzenbach TÜV-geprüfter Experte. Der Betrieb sorgt in jedem Zuhause für ein gesundes Wohnklima.

Das Angebot umfasst folgende Dienstleistungen:

  • Lehmputze
  • Kalkputze
  • Spanndecken
  • Innenraumgestaltung
  • Fassadengestaltung
  • Schimmelsanierung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Malerfachbetrieb Eric Stranzenbach GmbH in Wiehl

20.10.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wie immer sehr zufrieden mit der Qualität der Arbeit!

H. S.
17.10.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Reparatur eines Wasserschadens wurde sauber und und ordentlich durchgeführt. Leider hat es aufgrund der Arbeitsauslastung des Malerbetriebs etwas gedauert, bis der tatsächliche Reparaturtermin stattfinden konnte. Ansonsten tadellose Abwicklung.

W. Abegg
21.09.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Tja, was soll ich sagen? Wie immer - Maler Stranzenbach und seine Leute haben wiederholt bei uns gearbeitet - eine hervorragende Arbeit! Jederzeit wieder ohne Einschränkung!

B. Jürges
17.09.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vielen Dank für die wieder einmal sehr gute, saubere und professionelle Arbeit, wir waren mit Herrn Van der Werf sehr zufrieden, er war sehr freundlich, zuverlässig und hat sehr ordentlich und fleißig gearbeitet. Immer gerne einmal wieder. Dankeschön und lg

U. R.
15.08.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Lange Wartezeit bis Angefangen wurde. Dann aber saubere und schnell gearbeitet. Kleine Mängel wurden gezeigt und dann schnell behoben.

P. KRIMMEL
24.02.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Überzeugt durch sehr saubere schnelle und rundum perfekte Leistung, gibt gute Ratschläge und hat sehr freundliche und zuverlässige Mitarbeiter, kann ich absolut weiter empfehlen!! P.Krimmel / Lohmar- Wahlscheid

M. v.
22.02.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles Top

21.02.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Top

C. Haller
08.02.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Der Malerfachbetrieb hat nach einer Beratung zu alternativen Vorgehensweisen eine saubere Arbeit abgeliefert (Badezimmer) und viele Tips mitgegeben. Ein guter Rundum-Service.

O. Klein
18.01.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Unser neues, exklusives fugenloses Badezimmer… ein absoluter Hingucker! Perfekte Arbeit und ein tolles Team, die sehr sauber, korrekt, schnell und zuverlässig gearbeitet haben. Angebot und Umsetzung der Arbeiten waren jederzeit transparent und nachvollziehbar. Das Ergebnis hinsichtlich Design und Benutzung ist super! Dem Team für die hervorragende und vertrauenswürdige Zusammenarbeit ein ❤️ - liches Dankeschön.
25.04.2023 - Kommentar von Malerfachbetrieb Eric Stranzenbach GmbH
Vielen Dank Ihr Lieben! Es war uns ein Vergnügen! Herzliche Grüße Euer Maler Stranzenbach-Team!

R. (Engelsstift)
16.01.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super Arbeit genau und ordentlich, wie immer freundliche Mitarbeiter

14.01.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetente, ausführliche Beratung. Freundliche Mitarbeiter.

W. Abegg
15.12.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

In bewährter Weise hat Maler Stranzenbach im Dezember 2022 die Wände fast aller Innenräume unseres EFH renoviert. Wir sind sehr zufrieden.

G. Hellweg
22.11.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich kann den Malerfachbetrieb nur empfehlen. Sehr netter Kontakt. Termine wurden immer eingehalten. Qualität einwandrei. Sehr nette Mitarbeiter, die alle sehr sauber arbeiten. Wir haben uns eine Spanndecke einziehen lassen. Diese Decken haben nun mal ihren Preis, aber dafür ist die Decke in einem Tag drin und man muss keine Räume leer räumen. Bei dem nächsten Projekt werden wir defintiv wieder auf die Firma zugehen.

02.11.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hat alles wie besprochen geklappt.

I. Much
19.09.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bei uns hat das Team-Stranzenbach Lehmputz an die Wände gebracht. Von der kompetenten Beratung über die professionelle Ausführung bis zum sauberen Abschluss sind wir sehr freundlichen Menschen begegnet. Uns ist schon jetzt klar, dass wir uns auch beim nächsten Projekt vertrauensvoll an die Firma Stranzenbach wenden werden. Deswegen aus vollen Herzen: fünf Sterchen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
22.09.2022 - Kommentar von Malerfachbetrieb Eric Stranzenbach GmbH
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Uns hat es auch großen Spaß gemacht und wir freuen uns aufs nächste Mal! Ihr Maler Stranzenbach -Team

05.09.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wie immer - perfekte, sehr saubere Arbeit zum geplanten Terim.
22.09.2022 - Kommentar von Malerfachbetrieb Eric Stranzenbach GmbH
Schön, dass Ihr wieder mit unseren Arbeiten zufrieden seid! Viele Grüße Euer Maler Stranzenbach-Team

T. Thaufelder
04.09.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr professionelle Arbeit, sehr freundliches Personal, absolut weiter zu empfehlen.

29.08.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Top Arbeit, tolles Team

B. Lange
29.07.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben uns für Spanndecken in Wohnzimmer und Küche entschieden. Die beste Entscheidung! Beratung bis zur Montage war super toll. Alles super schön geworden.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN