Professionelle Maler für jedes Vorhaben

Qualifizierte Malerbetriebe

Ausgebildete & erfahrene Fachkräfte

Unverbindliche Angebote erhalten

Über uns

Der Malerbetrieb Bergknecht in Rostock-Biestow ist seit 1991 Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für alle Auftragsarbeiten rund ums Malen, Tapezieren und Gestalten von Innen- und Außenwänden. Der eingetragene Meisterbetrieb Bergknecht sorgt mit dekorativen, ausgefallenen und individuellen Gestaltungsideen für zeitgemäßes Handwerk ganz nach Kundenwunsch.

Ihr Maler in Rostock: Malerbetrieb Bergknecht
Der Malerbetrieb Bergknecht überzeugt mit einem umfangreichen, modernen Leistungsspektrum, das keine Wünsche offen lässt. Malermeister Ronald Bergknecht und sein qualifiziertes Team garantieren stets eine hochwertige und termingerechte Ausführung aller Leistungen.

Leistungen des Malerbetriebs Bergknecht                            
Tapezieren · Streichen & Lackieren · Holzschutz · Bodenbelagsarbeiten & Fußbodenbeschichtung · dekorative Wandgestaltung · Fassadenarbeiten · Korrosionsschutz · Reinigung, Haushaltshilfe & Entrümpelung · Komplettsanierung (Eigenleistungen & mit Partnerbetrieben)

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Malerbetrieb Ronald Bergknecht in Rostock

22.04.2024
Bewertung anzeigen

Beratung
Qualität
Sauberkeit
Zuverlässigkeit

Worum ging es? Um die akut notwendige Renovierung einer Altbauwohnung (drei Räume und Flur). Die Beratung, Organisation und die Ausführung der praktischen Fußboden- und Malerarbeiten wurden ausserordentlich verlässlich und solide realisiert. Wir sind dankbar und dies nicht nur, weil die Handwerker so umsichtig und wissend gearbeitet und der Chef so verlässlich seine Mitarbeiter und die beteiligten Gewerke organisiert hat, sondern sind auch sehr froh, dass der Zeitplan mehr als nur eingehalten wurde. Familie Teichmann

P. Richter
30.05.2022
Bewertung anzeigen

Beratung
Qualität
Sauberkeit
Zuverlässigkeit

Schon zum dritten mal hatten wir den Malerbetrieb Bergknecht bei uns. Wir sind immer rundherum sehr zufrieden. Die sehr !! korrekte Ausführung aller Arbeiten kann man nur weiterempfehlen. Schnelle Termine, sehr nette Mitarbeiter und im Nachgang eine saubere Baustelle runden das Ganze ab. Preis - Leistung sind voll okay.

08.07.2021
Bewertung anzeigen

Beratung
Qualität
Sauberkeit
Zuverlässigkeit

.

C. Ehlers
28.06.2021
Bewertung anzeigen

Beratung
Qualität
Sauberkeit
Zuverlässigkeit

tollen Job gemacht. Das Fachwerk in unserem Haus stellt beim Tapetenkleben schon mal eine Herausforderung dar und lädt zum "Basteln" ein. Mit Bravour bestanden:-) Super Beratung bei unerwarteten Problemen (Schimmel an der Wand) und Problembesprechung. Es gibt einen Grund, warum es ausgebildete Maler und Tapezierer gibt. Der Beweis wurde erbracht! Alles wieder sauber hinterlassen. Auch ein kleinerer Auftrag wurde zeitnah (binnen 4 Wochen) durchgeführt. Wir buchen Euch wieder, wenn wir euch brauchen. Familie Ehlers aus Biestow

S. Drewes
28.08.2020
Bewertung anzeigen

Beratung
Qualität
Sauberkeit
Zuverlässigkeit

Die Malerfirma hat schon öfter für uns gearbeitet. Immer waren wir sehr zufrieden und begeistert von den Ergebnissen. Sowohl die Planung, als auch die Durchführung und Qualität sind einwandfrei. Wir empfehlen Sie stets weiter!

F. Lepère
25.06.2020
Bewertung anzeigen

Beratung
Qualität
Sauberkeit
Zuverlässigkeit

Kurzfristiger Auftrag zum Spachteln einen neuen Trockenbauwand, tapezieren und streichen zu unser vollsten Zufriedenheit kompetent durch die Firma Bergknecht ausgeführt!

15.05.2020
Bewertung anzeigen

Beratung
Qualität
Sauberkeit
Zuverlässigkeit

Zuverlässige Arbeit mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern

J. Seifert
01.05.2020
Bewertung anzeigen

Beratung
Qualität
Sauberkeit
Zuverlässigkeit

Sehr kompetenter und netter Malermeister,der sein Fach versteht. Immer wieder gern.

E. Raabe
30.04.2020
Bewertung anzeigen

Beratung
Qualität
Sauberkeit
Zuverlässigkeit

Herr Bergknecht ist kompetent in der Beratung und zuverlässig in der Termineinhaltung .Das gibt mir als Kunden das Gefühl der Sicherheit. Die Arbeiten wurden ist bester Qualität ausgeführt.

U. K
02.10.2019
Bewertung anzeigen

Beratung
Qualität
Sauberkeit
Zuverlässigkeit

Der Malerbetrieb Ronald Bergknecht ist seit Jahren auf dem Markt, was sich in Qualität, Beratung, Zuverlässigkeit usw. widerspiegelt. Die Arbeiten wurden schnell und sauber ausgeführt. Kann diese Firma nur empfehlen.

B. Naumann
08.06.2018
Bewertung anzeigen

Beratung
Qualität
Sauberkeit
Zuverlässigkeit

Herr Bergknecht hat uns Vorschläge gemacht, auf die wir selbst nicht gekommen sind. Im Gegensatz zu einem anderen Malermeister hatte er für uns die passende Lösung. Ebenso vermittelte er uns einen Tischlermeister, der parallel zu den Malerarbeiten im Treppenhaus die Sanierung der Treppe vornahm, ebenfalls in bester Qualität. Beide Gewerke arbeiteten Hand in Hand. Der Ausführende Maler bemühte sich mit eigenen Gedanken um eine Verbesserung der Optik des Sockels indem er die Leisten dem geschwungenen Treppenprofil anpasste. Innerhalb einer Woche war das Treppenhaus in unserem Reihenhaus saniert. Das Ergebnis übertraf unsere Vorstellung. Dank allen Beteiligten.

13.07.2015
Bewertung anzeigen

Beratung
Qualität
Sauberkeit
Zuverlässigkeit

Wir hatten ursprünglich für den Raum Rostock ein zuverlässiges Malerunternehmen gesucht mit Augenmerkmal auf solides Preis-/ Leistungsverhätnis.Die Wahl viel nun auf die Fa. Bergknecht. Diese überzeugte uns nach wenigen Korrespodenzen mit ihrem Fachwissen im Bezug auf Maler- und Schönheitsreparaturen. Nach hervorragender Leistung in der Umsetzung konnten wir nun die Fa. Bergknecht in ganz Mittel- / Norddeutschland aus Überzeugung einsetzen - hier wurden auch noch Entsorgungsleistungen durchgeführt und nach effektiven Aufwand fair abgerechenet. Die Qualität war herausragend. Man kann mit dem Inhaber Herrn Ronald Bergknecht über jedes Detail sprechen und es wurde auch vieles versucht wo andere Firmen bereits im Ansatz resignierten. Die Fa. Bergknecht im insbesonderen Herr Bergknecht verfügt über ein fundiertes, technisches Wissen das in der Paxis immer wieder unterstützend hilft. Fazit: Das Unternehmen können wir in Rostock, Hamburg, Schwerin und Bremen gänzlich weiterempfehlen-super.

22.10.2014
Bewertung anzeigen

Beratung
Qualität
Sauberkeit
Zuverlässigkeit

Bestellung,prompte Lieferung! Perfekt ,wie immer ! Zahlung per Rechnung- Danke für Ihr Vertrauen !

H. L.
04.06.2014
Bewertung anzeigen

Beratung
Qualität
Sauberkeit
Zuverlässigkeit

Auch bei schwierigen Aufgaben zu empfehlen!

M. S.
13.04.2014
Bewertung anzeigen

Beratung
Qualität
Sauberkeit
Zuverlässigkeit

Trotz kurzzeitiger Benachrichtigung unsererseits wurden unsere Malerwuensche umgehend erfuellt. Und das zu unserer grossen Zufriedenheit.

P. S.
17.01.2014
Bewertung anzeigen

Beratung
Qualität
Sauberkeit
Zuverlässigkeit

Alles in Allem ist die Fa. Bergknecht ein zuverlässiger Geschäftspartner! Art und Weise der Ausführung der Arbeiten, gleich welcher Art, konnten mich bisher immer zufriedenstellen.

R. B.
26.06.2013
Bewertung anzeigen

Beratung
Qualität
Sauberkeit
Zuverlässigkeit

keine Beanstandungen gutes Preis-Leistungsverhältnis

J. H.
26.06.2013
Bewertung anzeigen

Beratung
Qualität
Sauberkeit
Zuverlässigkeit

super Leistung, super Beratung, sehr netter Handwerksmeister, Beratung bei mir zu Hause mit Unmenge an Tapetenmustern, sehr große Auswahl, nette saubere Kollegen schnell und zuverlässig, nach 2 Tagen war das ganze Wohnzimmer renoviert alles wieder gereinigt, sehr saubere Arbeit, auch sehr preiswert, gerne wieder, sehr zu empfehlen. Nehme diese Firma jetzt nur noch für meine Renovierungsarbeiten

H. L.
16.06.2013
Bewertung anzeigen

Beratung
Qualität
Sauberkeit
Zuverlässigkeit

Bei der fast 4 Wochen dauernden Renovierung meines Holzhauses hatte ich immer das Gefühl, handwerklich in besten Händen zu sein.

L. J.
28.05.2013
Bewertung anzeigen

Beratung
Qualität
Sauberkeit
Zuverlässigkeit

Wir sind mit den Malerarbeiten sehr zufrieden. Top Leistung. Vielen Dank.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN