Professionelle Maler für jedes Vorhaben

Qualifizierte Malerbetriebe

Ausgebildete & erfahrene Fachkräfte

Unverbindliche Angebote erhalten

Über uns

Die DEMA Malerbetrieb GmbH in Oberhausen ist Experte für Fassadengestaltung, Wohnungsrenovierung und Wärmedämmung sowie Treppenhausgestaltung und -renovierung. Außerdem bietet der erfahrene Betrieb kompetente Renovierungshilfe für Senioren an. Zu den zufriedenen Kunden der DEMA Malerbetrieb GmbH zählen Privatpersonen ebenso wie Architekten, Makler, Hoteliers, Wohnungsbaugesellschaften und Wohnungsgenossenschaften.

Die Leistungen der DEMA Malerbetrieb GmbH im Überblick:

  • Fassadengestaltung
  • Wärmedämmung
  • Gestaltung von Wohnräumen, Büros, Praxen und Geschäftsräumen
  • Renovierungen
  • Exklusive Wandverkleidungen
  • Treppenhausgestaltung

DEMA Malerbetrieb GmbH – über 30 Jahre Erfahrung mit Wänden und Farben
Als erfahrener Experte für die Gestaltung von Innen- und Außenwänden ist die DEMA GmbH ein gefragter Ansprechpartner im Großraum Oberhausen. Ausführliche und freundliche Kundenberatung versteht sich für das eingespielte Team von selbst – der gemeinsam erarbeitete Entwurf wird detailgetreu und zügig umgesetzt.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - DEMA Malerbetrieb GmbH in Oberhausen

30.08.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnelle und saubere Ausführung der Arbeit sogar noch vor dem eigentlich vereinbarten Termin fertiggestellt.

I. Matuszack
28.04.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Von Familie Matuszack Vielen Dank für die saubere und preislich günstig ausführung der Malerarbeiten in unserem Hause, Grosse Lob an die Mitarbeiter

C. Staub
31.10.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schön dass es noch Handwerker gibt auf die man sich verlassen kann. Mein Auftrag wurde zur "Vollsten Zufriedenheit" ausgeführt. Das besprochene wurde 1:1 umgesetzt. Chef und Mitarbeiter kompetent, sauber, schnell und sehr freundlich. Es wurde alles besprochen und bestens ausgeführt. Was mir besonders gefallen hat ist das erledigen von Arbeiten die man vorher gar nicht erkennen konnte. Das Zusammenspiel von verschiedenen Handwerksbetrieben die die Firma DEMA mitgebracht hatte funktionierte bestens. Ideen oder Anregungen während der Renovierungsarbeiten wurden besprochen und sofort umgesetzt. Das Preis Leistungsverhältnis kann man nur als Perfekt bezeichnen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als Zufrieden. In meinem Umfeld sind alle von dem Ergebnis begeistert. Ich kann die DEMA GmbH nur weiter empfehlen. Und werde diese auch wieder in Anspruch nehmen wenn ich weitere Arbeit zu vergeben habe. Warum sollte ich noch lange rumsuchen. Vielen Dank für das tolle Miteinander und die Super Arbeit

J. L.
26.10.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir sind sehr zufrieden. Schnelle Reaktion und sehr zuverlässig, auch bei kleineren Nacharbeiten.

W. Z.
28.04.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles einwandfrei - ich bin begeistert.

A. M.
24.04.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Haben sich sehr schnell auf unsere Anfrage gemeldet, Angebot schnell und ausführlich. Gute Beratung zb Fensterbänke statt Blech in Granit angeboten was wir auch gerne angenommen haben. EFH 185 qm Fassadendämmung 140 mm Gute Beratung und Ausführung werden wir weiterempfehlen. Preis war zwar gegenüber Mitanbietern höher hat sich aber gelohnt gerne wieder auch bei Innenarbeiten

18.04.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Netter Kontakt, gute Betreuung und Ausführung, wird für zukünftige Projekte weiter beauftragt

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN